Conner, wann wärst du am HBF FFM? Meine S-Bahn fährt nämlich über den HBF zur Hauptwache und von dort aus sind es wohl noch 7 Min zu laufen.
Conner, wann wärst du am HBF FFM? Meine S-Bahn fährt nämlich über den HBF zur Hauptwache und von dort aus sind es wohl noch 7 Min zu laufen.
Ist eigentlich in der Nähe der Zeil... Man muss nur zum Römer laufen. Ist nicht weit.
Kommst Du mit der S- oder Regionalbahn?
Mit der S-Bahn kannst Du bis Hauptwache fahren und den Rest gut laufen, mit der Regionalbahn ist es wahrscheinlich wirklich am besten am Hbf in die U-Bahn (U4 Enkheim und U5 Preungesheim)zu steigen
Liebe Grüße, schnurbel
Ich bin auch um 10:48 Uhr am HBF, ich lach mich schlapp, perfekt oder conner
Wollen wir uns dann dort irgendwo treffen?
Oh mein Gott, ich kenn mich ja gar nicht aus in FFM, also ich muss dann einfach ganz hoch fahren oder wie?
Ja, der Infopoint ist oben am Fernbahnhof, ziemlich mittig, müsste aber auch ausgeschildert sein.
Wie erkennen wir uns?![]()
Liebe Grüße, Conner.
Alles klaro, ich denke ich werde das schon finden, zur Not quatsch ich auch gerne mal ein paar Leute an
Wollen wir mal Nummern tauschen Conner?
Die Nummern schicke ich spätestens am Samstag rum...
was Euch natürlich nicht davon abholen soll sie nochmal zu tausche![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Achso, ei subber![]()
Mädels, ich hab ne mittlerer Douglas-Tüte voll ausrangierter Produkte (BL, Cremes, Gesichtsreiniger etc.). Interesse das ich die mitbringe, auch wenn ich zum Brunchen noch nich da bin? Und/oder latscht jemand mit mir zum Frauenhaus um übriggebliebenes abzugeben? hab das noch nie gemacht und weiß gar nich wo das is
Nich dass ich sonst den ganzen Tag umsonst die riesen Tüte mit mir rumschleppe![]()
Wir gehen bestimmt nochmal Kaffee trinken... bring ruhig mit.![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Dann müssen wir aber früh Kaffee trinken, is wirklich eine schwere Tüte![]()
Da bin ich zuversichtlich![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Rhein-Main Treffen in April/Mai
Jeder der Zeit hat und mitkommen möchte, trägt sich einfach ein. Beitrag zitieren, sich unter den fett markierten Daten eintragen. Quote-Tags entfernen und antworten.
Treffpunkt:
11 Uhr im "Table" neben der Schirn Kunsthalle, Römerberg
Tisch für 8 Personen auf "Wagner" reserviert (bei Bedarf wird kurzfristig angepasst, ist kein Problem)
2.5. (Verkaufsoffener Sonntag)
schnurbel
Mokkaschnittchen
Eostara
Gwen (muss nicht arbeiten)
Conner
Billie28
Mahina u.V. (das hängt vom 1.5. ab![]()
)
SweetMonsta (kommt später dazu)
Madmoiselle Annie (evtl.)
Ich bring mal die Liste wieder hoch.
Ist das der aktuelle Stand?
Wer sich noch anschließen möchte, bitte bis Samstagnachmittag einfach den Namen nach der o.g. Beschreibung dranhängen. Ich passe dann die Reservierung an.
Wissen jetzt alle, wo sie hin müssen? Wenn ihr vom HBF mit der U4 Richtung Seckbacher Landstr. / Enkheim fahrt, an der Station "Dom/Römer" aussteigen und den Ausgang Richtung Römer bzw. Schirn benutzen. Ihr kommt dann mit der Rolltreppe hoch und habt die Schirn bzw. das Restaurant direkt in eurem Rücken.
@Sweet Monsta: Wir können die Tüte ja auch für ein paar Stunden an der Hauptwache einschließen, dann musst du die nicht die ganze Zeit schleppen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich bringe meinen Freund zum brunchen mit
Übrigens habe ich von allen o. g. die Handynummer und werde morgen die PN mit den Nummern verschicken![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Ich hatte mich mit evtl. eingetragen, aber ich kann leider doch nicht. Wünsche euch viel Spaß!
Ach Ira, wie schade![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Jeder der Zeit hat und mitkommen möchte, trägt sich einfach ein. Beitrag zitieren, sich unter den fett markierten Daten eintragen. Quote-Tags entfernen und antworten.
Treffpunkt:
Tisch für 8 Personen auf "Wagner" reserviert (bei Bedarf wird kurzfristig angepasst, ist kein Problem)
schnurbel
Mokkaschnittchen
Eostara
Conner
Billie28
Mahina
Madmoiselle Annie (evtl.)
Ich hab meinen Vorbehalt jetzt gestrichen. Bin dabei
Meinem Freund war's aber zuviel geballte Mädels- und Beautyladung, der wollte lieber ausschlafen![]()
Echt doof, weil ich sonst samstags normalerweise arbeite. Wenn ich doch noch fit werde, komme ich vielleicht kurz dazu, aber nicht essen und auch nicht lange. Würde so gerne, weil ich einiges auf der Wunschliste stehen habe und sowieso shoppen wollte.
Edit: Keine Chance, bin total fertig.Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Geändert von Ira (02.05.2010 um 00:03 Uhr)
Ihr Lieben, bin gestern Abend mit meiner Mommy doch noch nach Oberhausen geduest, bin also leider doch nicht dabeiVerknuepf aber gleich mit der naechsten Frage: Wann ist denn das naechste Treffen?
![]()
Treffpunkt:
schnurbel (+Mann zum brunchen)
Mokkaschnittchen
Eostara
Conner
Billie28
Mahina
Sehr schön. Vielleicht kommt ja doch noch jemand dazu, ansonsten sind wir 7 Frauen und 1 Mann zum brunchen.
@Mademoiselle Annie:
Aktuell gibt's noch keinen neuen Termin. Aber du kannst gerne was vorschlagen und eine Liste nach dem erprobten Muster starten.
Übrigens, der MAC Store hat nicht geöffnet. War gestern kurz da, um mir die neue LE anzugucken, da meinten sie, daß sie zu haben. Aber nicht tragisch, mit den 10% bei Douglas wären wir wohl eh nicht hingegangen, nehme ich an.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Na, das sind ja die üblichen Verdächtigen
Soll ich da überhaupt noch die Nummern rumschicken, hier müsste doch jeder mindestens mal eine Nummer einer anderen Beauty haben, oder?
Liebe Grüße, schnurbel
Mädels, es war mal wieder richtig schön mit euch! Freu mich schon auf's nächste Mal!![]()
Ich fands auch toll, euch endlich mal alle live zu sehn![]()
Yeah!
Ich lieg schlagskaputt auf der Couch...Mir ist schwindelig und geschimpft wurde ich auch schon, weil ich mich nach der Woche krank, wohl doch ein bisschen überschätzt habe....
aber ich fands auch schön
![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Wäre wirklich gerne mitgekommen. Das nächste Mal werde ich vermutlich nicht können, ich arbeite immer samstags und so schnell gibt es ja keinen verkaufsoffenen Sonntag mehr.
War es nicht unheimlich voll in der Innenstadt?
Hi Mädels,
ich fands auch total schön heute.
LG Alex
Liebe Grüße Alex
Huhu
Ich fand auch dass es ein tolles Treffe war
Freu mich schon aufs nächste Mal
schlaft gut
Winks
Gwen
Bye the way..wann wird also das nächste mal sein? Trefft ihr euch immer samstags oder auch an anderen Tagen?
In der Regel eher Samstags... Die meisten von uns arbeiten und nur am Abend shoppen wäre ja ein bisschen kurz.
Liebe Grüße, schnurbel
Ich fands gestern auch wieder sehr schön.
Monsta, nochmal vielen lieben Dank für die Ausmist- Sachen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ja samtags ist es bei mir auch deutlich besser, arbeite auch voll und daher ist das ideal
Ist denn was für Ende Mai oder Anfang Juni vorgesehen? Oder wie regelmäßig trefft ihr euch?
Wir schauen, dass wir uns so alle zwei bis drei Monate sehen... Nächstes Treffen wäre dann wahrscheinlich im Juli oder August. Mal sehen, was die nächsten Terminvorschläge so hergeben.
Liebe Grüße, schnurbel
und ich hoffe, dass ichs dann auch endlich mal wieder packeden gestrigen tag musste ich ja leider mit lektürelesen und -zusammenfassen verbringen. aber ich hoffe, dass es sich bei mir bald endlich mal etwas entspannt und ich wieder zeit für ein treffen mit euch finde. vermiss das schon richtig
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!