"Stammgäste bei MoschMosch werden mit jedem Besuch schöner."
Eine Fragt bleibt offen: machen die Suppen wirklich satt?
EDIT: Ich hab die Speisekarten gefunden: die gibts für jeden Standort einzeln unter "Wo ist MoschMosch"![]()
"Stammgäste bei MoschMosch werden mit jedem Besuch schöner."
Eine Fragt bleibt offen: machen die Suppen wirklich satt?
EDIT: Ich hab die Speisekarten gefunden: die gibts für jeden Standort einzeln unter "Wo ist MoschMosch"![]()
Für die gesamte Runde?
Und falls sie nur kurz satt machen, seh ich mich später schon zu Knolli rennen! Dann müsst ihr mich festhalten!
Gibt ja nicht nur Suppen! Die haben tolle Nudel und Reisgerichte.![]()
Liebe Grüße, schnurbel
MoschMosch sieht gut aus. Ich hoffe nur, dass ich etwas finde, das nicht scharf ist.![]()
Man wird von den Suppen mehr als satt, aber man kann ja auch ein Reisgericht-oder Nudelgericht essen Und natürlich gibt es auch milde Gerichte.
Die Auswahl ist wirklich groß. Mit und ohne Fleisch. Mit Fisch. Da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Bei den einzelnen Restaurants ist immer der Link der Speisekarte da drunter. Ich hab mal den für den Basler Platz kopiert.
Speisekarte
Ich bekomm Hunger. Hoffentlich schaff ich es am 19. mitzukommen.
Be brave, take risks, nothing can substitute experience.
MoschMosch finde ich super.
HBF auch, da treffen wir uns ja meistens.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Das nächste Rhein-Main BJ-Treffen findet am 19.02. in Frankfurt statt.
Treffpunkt: Infopoint im Hauptbahnhof um 12 Uhr
Anschließend Mittagessen im MoschMosch am Baseler Platz.
Wer dabei sein möchte, bitte Beitrag zitieren, Zitiertags entfernen und Namen unter die Liste setzen.
19.02.
Eostara
A-Klasse
Conner
Liri
schnurbel
Mokkaschnittchen
evtl. Mahina
Phantasia
Alexa (eventuell)
SizyQ
Billie28
Wer dabei sein möchte, bitte Beitrag zitieren, Zitiertags entfernen und Namen unter die Liste setzen.
19.02.
Eostara
A-Klasse
Conner
Liri
schnurbel
Mokkaschnittchen
evtl. Mahina
Phantasia
Alexa (eventuell)
SizyQ
Billie28
Mokkaschnittchens Schwester
Wir werden noch mehr, meine Schwester kommt nämlich auch mit!![]()
Ooohhh, toll, toll, toll - ich freu mich deine Schwester mal wieder zu sehen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Endspurt, Ladies! Nur noch wenige Tage bis zum Treffen
Ich werde einige Sachen zum "gruscheln" mitbringen.
Für alle Neulinge: wir bringen zu den Treffen auch immer Produkte und Pröbchen zum Tauschen und Verschenken mit. Das nennen wir gruscheln. Das ist ganz zwanglos. Wer nichts mitbringt, darf sich natürlich trotzdem auch was aussuchen.
Was übrig bleibt, spenden wir entweder dem Frauenhaus oder der Mülltonne, das hängt vom Zustand und Masse der Produkte ab, die übrig bleiben.
Hier nochmal die "Teilnehmerliste"
19.02.
Eostara
A-Klasse
Conner
Liri
schnurbel
Mokkaschnittchen
evtl. Mahina
Phantasia
Alexa (eventuell)
SizyQ
Billie28
Für alle, die die noch nicht teilgenommen haben: Ich sammle Telefonnummern und gebe im Gegenzug auch meine raus, weil es ja immer mal vorkommt, dass ein Zug Verspätung hat oder jemand plötzlich absagt.
Soweit ich das überschaue fehlen mir die Telefonnummern von SizyQ und Phantasia. Alle anderen müsste ich haben. Wenn ihr beiden Kontakt zu einer anderen Beauty habt und lieber ihr dei Telefonnummer geben wollt ist das auch ok, nur sagt mir kurz bescheid, wer die Nummer hat, damit wir nachfragen können.
Meine Nummer gibts dann als PN.
Liebe Grüße, schnurbel
19.02.
Eostara
A-Klasse
Conner
Liri
schnurbel
Mokkaschnittchen
evtl. Mahina
Phantasia
Alexa
SizyQ
Billie28
Bei mir sieht es jetzt doch gut aus....freu mich auf Euch![]()
Liebe Grüße Alex
Ich würde auch total gerne kommen!Da ich aber die letzten Male doch recht kurzfristig wieder abgesagt habe, sag ich erstmal nicht zu und würde mich dann am Freitag entscheiden, ist das okay?
Wir warten auch auf Dich, wenn Du kurz vor 12 Uhr anrufst![]()
Liebe Grüße, schnurbel
oh schade... hätte ich das mit dem "gruscheln" vorher gewusst... ich gehe mal auf die Suche...
jetzt weiß ich auch wer Du bist, SizyQ!
![]()
Liebe Grüße, schnurbel
geht ihr eigentlich danach einkaufen oder sowas?bin momentan eher knapp bei kasse und geh deswegen ungern in kaufhäuser
wäre diesesmal soooooooo gerne dabeiirgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen
gäbe es eigentlich noch jemanden der mich von darmstadt aus abholen könnte?![]()
Ich komme zwar nicht aus Darmstadt, wir können uns aber gegenseitig davon abhalten zu viel Geld auszugeben![]()
Manchmal gehen wir, bzw. ein Teil von uns, anschließend noch zu H&M oder so. Aber meistens ist der Nachmittag schnell rum, bis wir in jeder Drogerie, bei MAC, Douglas und sonstwo waren. Auf dem Weg vom Bahnhof bzw. Mosch Mosch in die Stadt rein, gibts auch noch Friseurbedarfsläden, Strauss, L'Occitane, etc.
Darf ich fragen, warum du aus DA abgeholt werden möchtest? Die S-Bahn Verbindung zwischen DA und F ist doch 1a.
So, schnurbel hat eine PN mit meiner Nummer und ich guck mal, ob ich was zum "gruscheln" finde.![]()
weil ich diesen monat schon fast wieder pleite binund von reinheim aus nach ffm kostets mich ca. 14-15 euro (hin und rückfahrt zusammen) von reinheim nach darmstadt nur 4,80 (auch hin und rückfahrt zusammen^^)
und ich wollte ja noch gerne mit euch gemeinsam essen.. und dann entdecke ich eventuell etwas schönes im mac store oder im dougiund schon lebe ich den rest des monats von spagetti und ketchup
edit: A-klasse und ich schaffen es bestimmt und reden uns gegenseitig alle schönen dinge aus![]()
Geändert von Rosewood (16.02.2011 um 21:59 Uhr)
Ich komme dieses Mal nicht von DA, deswegen kann ich dich leider nicht mitnehmen.
Wg. Gruschelzeug schaue ich heute Abend noch.
Bei einem Ausflug zu H&M und Konsorten bin ich gerne dabei.
Jools, bitte komm.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@Rosewood: Dann kommst du halt nächstes Mal mit. Vielleicht treffen wir uns im Frühjahr ja auch mal wieder in DA.
@alle: Es darf gerne jemand die Initiative ergreifen und ein Treffen in DA oder sonstwo organisieren. Vielleicht im Mai?
mai?das dauert mir zu lange
![]()
ich würd euch so gerne bald kennenlernenich guck ma obs doch klappt, geldlich. sieht zwar nicht gut aus, aber irgendnen Weg find ich schon
hoffe ich zumindest
![]()
Mai war jetzt mal so vage in den Raum geworfen, weil ja alle auch anderweitige private Verpflichtungen haben und man sich nicht alle drei Wochen oder so treffen kann. Ausserdem hat dann jede in der Zwischenzeit genug Zeit, um wieder entsprechendes Budget anzusparen.
Du kannst aber, wie bereits erwähnt, auch ein früheres Treffen organisieren. Da musst du nur die Initiative ergreifen.
okaymal sehen.
wünsche euch viel spaß am 19.![]()
19.02.
Eostara
A-Klasse
Conner
Liri
schnurbel
Mokkaschnitttchen
Mahina
Phantasia
Alexa (eventuell)
SizyQ
Billie28
Jetzt eeeeendlich ohne "evtl"
Ick freu mir![]()
Yay, eine richtig schöne große Runde sind wir.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Wir sind doch keine Zicken.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Sagt mal, wenn der Zug im Tiefbahnhof hält, besteht da für jemanden ohne Orientierungssinn die Gefahr, sich zu verlaufen? Dann würde ich einen anderen Zug nehmen.![]()
Um wieviel Uhr kommen eure Züge eigentlich an?
Zickenterror? Ok
Die größte Gefahr seh ich im Moment darin, dass ich mir so viele neue Namen/Gesichter nicht merken kann![]()
Super, danke.![]()
Ich werde wohl schon 20 min früher da sein, kann dann noch eine rauchen.Ich hoffe mal, dass ich nicht die einzige Raucherin bin und dass keiner etwas dagegen hat... Ansonsten kann ich es auch für ein paar Stunden lassen.
![]()