@Conner: Das passt schon. Wir können uns dann ja zusammen telefonieren.
Ich freu' mich schon, auch wenn ich nicht viel kaufen werde. Ich habe nur ein Budget für Kiko und das ist ziemlich klein![]()
@Conner: Das passt schon. Wir können uns dann ja zusammen telefonieren.
Ich freu' mich schon, auch wenn ich nicht viel kaufen werde. Ich habe nur ein Budget für Kiko und das ist ziemlich klein![]()
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Noch eine Woche.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab heute schon plötzlich Panik bekommen, weil ich nicht mehr wusste ob wir den 18. oder den 25. ausgemacht hatten!![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Hallo ihr Lieben
Bis wann müsste ich mich denn für das Treffen angemeldet haben? (falls noch ein Plätzchen für mich frei ist). Es entscheidet sich erst die nächsten Tage, ob ich am Freitag Abend frei habe...würde ja schon gerne mal auf ein Treffen kommen
![]()
Du musst dich nur dann fest anmelden, wenn du sicher sein möchtest, dass wir notfalls auf dich warten, falls du am Freitag nicht puenktlich am Treffpunkt bist. Wir warten nur auf Beauties, die fest zugesagt haben. Ansonsten kannst du gerne spontan kommen. Wir treffen uns um 18 Uhr vorm dm.
Danke Eostarada ich die nächsten Tage wegen Freitag Bescheid bekomme, werde ich mich dann gegebenenfalls hier bei euch anmelden!
Und ich hab' Freitag sogar Urlaub genommen und werde somit definitiv pünktlich sein und jobtechnisch kann mir auch nichts dazwischen kommen. Hach ja, schee!!!
Andere Frage: gehen wir eigentlich was essen oder sollte ich mir schon vorher was "einverleiben". Wohl eher nicht, oder? Also essen, wir haben ja letztlich "nur" 4 Stunden.![]()
Doch, ich denke schon, daß wir zwischendurch was essen gehen. Schnurbel, Liria und ich kommen direkt aus dem Büro und Abendessen muß schon sein.
Allerdings gebe ich zu, daß ich keinen Plan habe, wo wir was essen könnten. Notfalls muß halt eines der Schnellrestauraunts vor Ort herhalten, falls der Italiener und der Chinese vor Ort nichts taugen. Hat da eine von euch Erfahrungswerte?
Rhein-Main BJ-Treffen im MTZ am 25.11.2011
Treffpunkt: vorm dm
Uhrzeit: 18 - 22 Uhr
Teilnehmerliste
Eostara
Phantasia
A-Klasse
Jamie
Schnurbel
Jay
Conner
Gwen
Alex
Liria
Cookie82 evtl.
Neue Beauties sind immer willkommen! Einfach den Beitrag zitieren, Zitiertags entfernen und den Namen unter die Liste setzen.
Ich meine mich zu erinnern, dass der eine Italiener ganz gut ist.
Da ich auch direkt aus dem Büro komme, habe ich sicher auch Hunger (also wie immer quasi).
Bei mir sollte auch nix dagegensprechen, früh genug Feierabend zu machen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Okay, dann weiß ich Bescheid!![]()
Ich kann nicht, aber was die Essensmöglichkeiten angeht: Im neuen Teil sind ein paar tolle neue Restaurants/Cafés dazu gekommen. Da werdet ihr bestimmt fündig.
Den alten Italiener gibt es in der Form nicht mehr. Muss ich leider sagen. Der Chinese ist auch nicht mehr so gut, hat mir jemand gesagt, der da nach der Neueröffnung gegessen hat. Viel Spaß im Übrigen.
Edit: Es gibt im MTZ jetzt Maison du Pain...wäre vielleicht eine Überlegung wert. *klick*
in dem Neubau ist einiges dazugekommen schaut mal auf der MTZ-Seite nach dem Lageplan hier
Ich war am Samstagabend nochmal kurz dort und es ist wirklich sehr schön geworden.
Restaurants, Cafes und Bistros gibt es jetzt doch Einige, da sollten wir auf alle Fälle was finden.
Problem könnte nur sein, dass es vermutlich immer noch extrem voll sein wird und es mit der großen Gruppe dann vielleicht nicht so einfach wird nen gemeinsamen Tisch zu finden.
Am letzten Wochenende ist der Verkehr komplett zusammen gebrochen.....hoffe mal dass es am Freitag nicht ganz so schlimm wird.
Ansonsten freue ich mich auf Euch.
Liebe Grüße Alex
Ui Aleksa, da warst du aber mutig und hast dich am Samstag ins Gedränge gestürztwar es sehr schlimm? Vielleicht ist es ja bis Freitag eeeeetwas abgeklungen...
Ohje, mir ist es jetzt total peinlich, aber ich kann doch nicht, weil ich was verschwitzt habe...![]()
Oh, schade, A-Klasse. Dann vielleicht beim nächsten Mal im neuen Jahr.
Schade.
Zum Essen gibt es wohl jetzt auch Koa, was es auch oben im MyZeil gibt.
Achso, nach Berichten wie diesen werde ich wohl ganz klassisch unten am Parkplatz parken...
Liebe Grüße, Conner.
@Conner: Das ist ja krass, vor allem, daß da nicht abgesperrt wird. Ich hoffe, daß sich jeder kräftig beschwert, der da mit dem Auto aufgesetzt hat. Und ich wundere mich, daß das Bauamt das abgenommen hat. Das sieht man ja schon so, daß die Schräge zu steil ist.
Beschwerden gabs wohl, aber die Aussage vom Centermanagement war wohl, dass es ja abgenommen wurde.
Ne ne, ich parke unten.
Und nachdem meine Schwester mir erzählt hat, dass es unten einen Balzac Coffee gibt, kann ich mir für den Weg sogar einen Kaffee holen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
So, ich wollte mich dann noch mal offiziell für Freitag bei euch anmeldenich kopiere auch gleich noch mal den Post mit allen Anmeldungen nach unten...
Wie erkenn ich euch eigentlich?Haben wir alle ne Nelke im Knopfloch oder so?
...ich will ja auch niemand Falschen ansprechen, die halten mich ja sonst für durchgeknallt... Habt ihr schon PNs mit Telefonnummern ausgetauscht, oder sammelt die jemand Bestimmtes? Fragen über Fragen
![]()
Rhein-Main BJ-Treffen im MTZ am 25.11.2011
Treffpunkt: vorm dm
Uhrzeit: 18 - 22 Uhr
Teilnehmerliste
Eostara
Phantasia
Jamie
Schnurbel
Jay
Conner
Gwen
Alex
Liria
Cookie82
Neue Beauties sind immer willkommen! Einfach den Beitrag zitieren, Zitiertags entfernen und den Namen unter die Liste setzen.
Liebe Grüße Alex
Endlich mal wieder ein neues Gesicht.
Ich denke auch, dass du uns nicht übersehen wirst... Wild redende Weiber.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich danke euchOk, dann halte ich mich erst mal bedeckt und wenn ich euch eindeutig zuordnen kann stoße ich dazu
Schnurbel schicke ich dann eine PN mit meiner Telefonnummer
Ui, freu ich michich bin auch ein bisschen aufgeregt, so als ging es zu einem Blind Date - ist das normal?
![]()
Nummer erhalten und meine zugeschickt.
Ist völlig normal, aber wie Du später merken wirst, vollkommen unnötig![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Ich finde es ja extrem zum kotzen, dass ich wieder nicht dabei sein kann. Muss bis 19 Uhr arbeiten und habe in anderthalb Wochen Klausuren...![]()
Du bist aber auch busy!![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Hey ihr Lieben! Der Anbau im MTZ ist echt gut geworden, leider gibt es nun ein paar Läden doppelt, nur vorerst hoffentlich :) Ich würd mich euch sehr gern anschließen, muss leider arbeiten und mein Geldbeutel ist ohnehin auf Zwangsdiät...*heul*
Ich wünsch euch ganz viel Spaß!!!
Danke für deine Nachricht schnurbelhabe mir deine Nummer auch abgespeichert.
Ich hoffe die Verkehrs-Panik im MTZ hat sich etwas gelegt, aber ich versuche eh etwas früher dazusein...
Kann mir jemand kurz erklären, wie man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt?
Irgendwie werd ich aus Google Maps nicht schlau, was Haltestellen o.ä. betrifft.
Super,
Bis morgen ihr Lieben, ich freue mich![]()
Schön war's!
Und ich fand es super, daß wir mal wieder eine neue Beauty kennenlernen durften.
Ich muß nachher noch mal ins MTZ, weil ich die zwei Lidschatten von Kiko doch umtauschen werde. (Und fürs Protokoll, der rote Kiko Nagellack ist nicht wie "Scandal" von p2. Scandal ist pinkiger und der kiko ist mehr rot-braun.)
Außerdem bin ich mit einer Bekannten verabredet, die in Sulzbach wohnt und dann liegt das ja auf dem Weg.
ich fand es auch sehr schön, hat mir richtig Spaß gemacht euch alle kenneulernen und live zu sehen
das war definitiv nicht mein letztes Treffen!
![]()