hammer.. der macht ja richtige "MonsterLippen"is ja geiiil
hammer.. der macht ja richtige "MonsterLippen"is ja geiiil
gibts denn auch in nem apricot ton???
@hasi und colleen kann man bei dem user auch aus deutschland per überweisung zahlen?
Das weiß ich jetzt gar nicht... ich bin immer froh, wenn das per Paypal geht, weil einfacher geht es wirklich nicht! Magst Du Dich nicht auch bei paypal anmelden? Kostet ja nix! Und ist für Bestellungen aus den USA echt das Einfachste!
ja hab ich auch schon überlegt aber momentan hab ich irgendwie keine lust. mach auch kein online banking. müsste also wieder mal hin und her laufen ^^ und am liebsten würd ich den heute noch bestellen :D
Hab jetzt aus einem Euphorieanfall techno tart bestellt :D
Hab gerade erfahren, dass ich eine von 111 bin,die mit ckone auf diese Barcelona Party im Privatjet fliegen. AN MEINEM GEBURTSTAG!!!![]()
nach barcelona? hach, muss nächsten sommer umbedingt wieder zu oma, ging sich heuer leider nicht aus
also zu dem lip plumper, ich hab den in der techno farbe von ner lieben beauty bekommen, wollte den ja immer schon mal testen! ich finde die lippen sehen schon fülliger aus, allerdings krieg ich das mit transparenten gloss auch so hin deshalb trag ich den plumper nicht sooo gern, er sieht schon super aus aber das brennen nervt mich auf dauer doch zu sehr, es ist schon unangenehm und ich hab angst das es auf dauer zu ner entzündung kommen könnte wenn es brennt, brennt eh nur leicht aber doch so das ich dauernd mekre das ich was auf den lippen habe...bleib da doch lieber bei normalen gloss und tu den nur ab und zu drauf.
also wenn ich das hier les, werd ich n bisschen deprimiert. hab den lip injection nämlich auch hier zu haus rumliegen. ich habs mehrfach versucht, bei mir tut sich rein gar nichts!!! überhaupt nicht der kleinste unterschied! ich hab von natur aus normale-leicht volle lippen würd ich sagen und sogar mit ganz normalen gloss schauts nach mehr aus ;(
Mh, komisch. Das, was ich an dem Gloss liebe, ist ja gerade dieser Effekt NACH dem Abschminken.
Aber anscheinend auch kein Wundermittel für jeden. Für mich ist es aber definitiv eins.
So, hab heute den Booster bekommen. Nur komischerweise istn fetter Aufkleber "Tester" auf dem Gloss drauf... finde ich jetzt nicht so dolle!!! Er scheint zwar noch zu 100 % voll zu sein, aber dieser Aufkleber stört mich schon gewaltig irgendwie....
Colleen, hast Du Deinen auch schon? Wenn ja, mit oder ohne Aufkleber? Überlege nämlich, die Verkäuferin mal anzuschreiben, ob das normal ist....
@Hasi: gibts mal ein Bild vom MinniHasi?? Herzlichen Glückwunsch
Grüße
CosmeticVictim ![]()
![]()
Ich hab meinen noch nicht, aber in der Beschreibung war bei mir vermerkt, dass es ein Tester (aber OVP) ist. Mich stört das jetzt nicht.
ja, im Januar, wennse da istZitat von cosmetic-victim
Dank für den Glückwunsch
@Colleen: Echt, stand das dabei? Muss ich bei mir auch noch ma gucken....![]()
@Hasi: ohhhhhh Hasi ich hab das das Baby-update wohl falsch verstandendann warten wir wohl noch ein bischen
Liebe Grüße und Alles Gute
Nina
CosmeticVictim ![]()
![]()
Also ich hoffe sie lässt sich noch ein bisschen Zeit!
![]()
Hallo!
Und, wie sind denn nun die Ergebnisse, mal abgesehen von dem Testeraufkleber? Bin doch so neugierig!![]()
und ich erstZitat von spice
Fotoooooooooooooooooooooooos
![]()
Mein ebay-Teil ist immer noch nicht angekommen- Ob das noch was wird?
![]()
oh das ist ja doofMeiner ist ja schon ziemlich lange da, und wir wurden doch beide am gleichen Tag geshipped! Haste mal ne vorsichtige Email an die Verkäuferin geschrieben?
Ach so, ich bin übrigens recht zufrieden mit dem Teil, er macht schon vollere Lippen irgendwie, ohne schlauchbootmäßig auszusehen... und die Farbe (ich hatte ja den rosanen "Techno Kiss") ist auch schön!Aber es kribbelt doch schon ganz schön heftig auf den Lippen anfangs, mehr als bei meinem MAC Plushglass.
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass es (mal wieder) beim Zoll hängt. Bei mir dauern fast sämtliche Übersee-Sendungen 3-4 Wochen.
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald bei Dir ankommt! Sonst würd ich aber echt noch mal nachfragen...
*noch mehr angefixt bin*Zitat von Hasenmannfrau
![]()
Heute isser endlich angekommen!
Wow, der ist schon heftig. Beim Auftragen erstmal *brrrzzllaua*, dann werden die Lippen röter und schwellen an
. Echt witzig! Die Farbe "Techno Buff" ist ein schöner Nudeton, der allerdings dunkler wird, da ja die Lippen sich röten. Find ihn gut!
![]()
Ja, so ist der Effekt bei mir auch (allerdings v.a. bei der - eh schon volleren Unterlippe - ) Aber wie lange hält das bei Euch an? Bei mir ist nach ner 1/4 Stunde alles wieder weg. :(
hallöchen
@colleen, hasi und alle anderen schmollmünder
ich wärm das thema nochmal auf. wie ist denn nun eure langzeiterfahrung mit dem gloss? seid ihr noch zurfrieden? ich würde auch geren einen plumper testen, weiss aber nicht welchen...
lieben gruß
das schlumpfinchen