Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Daggi
    Besucher

Hilfeeeeeee was tu ich gegen Lippenfältchen???

Hallo liebe Beauties,

ganz erschrocken habe ichvor einigen Tagen im Vergrößerungsspiegel meine ersten senkrechten Lippenfältchen entdeckt

Wollte mir heute erst das Schröpfgerät von CK bestellen, aber da so einige hier davon abraten lass ich es lieber, denn zu Couperose neigt meine Haut leider auch.

Nun hab ich mir die gute alte Handzahnbürste gekauft, um damit die Lippen zu bürsten, hab ich mal irgendwo gelesen obs hilft

wisst Ihr ein wirksames Mittelchen, bin dankbar für Eure Tips.

Liebe Grüße

Daggi

Besucher

Re: Hilfeeeeeee was tu ich gegen Lippenfältchen???

Die meisten sagen ja, daß das vom Rauchen kommt. Aber ich meine kürzlich gelesen zu haben, daß das ab einem gewissen Alter völlig normal ist, weil die kollagen Fasern zusammenbrechen (da müßten vielleicht die Fachfrauen noch was zu sagen).

Die Zahnbürste wird Dir mit Sicherheit gut durchblutete Lippen bescheren, die schön prall aussehen. Die Fältchen werden dadurch vielleicht nicht mehr so auffallen, aber nicht verschwinden.

Bei mir sind die sehr unterschiedlich zu sehen. Wenn ich angespannt bin verstärkt und bei Entspannung fast gar nicht. Cremes habe ich da schon verschiedene probiert, geholfen hat nichts. Ich gebe jetzt immer den Rest der Augencreme (enthält Hyaluron) in diesen Bereich und hoffe, daß das hilft.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo Daggi!

Ich kanns gut nachvollziehen - aber so richtig gute Tipps habe ich dafür leider auch nicht parat......
    Ich denke, die Durchblutung mittels Bürste anzuregen ist schon eine gute Variante - sollte aber nicht zu oft gemacht werden, da sonst die feine Lippenhaut darunter leidet. Und auf jeden Fall hinterher gut pflegen!!!!!

Ansonsten: die Produkte, die man als Augenspezielpflege nimmt, können auch bestens für den Lippenbereich eingesetzt werden (z.B. MG Augenbalsam). Also etwas mehr Feuchtigkeit und Pflege. Darüber dann jetzt wo es kälter wird eine guten Schutz in Form von Sheabutter oder einem reichhaltigem Lippi.

Und: Gesichtsgymnastik, um sämtliche feine Museklgruppen zu stärken.

Und ansonsten: ohne es böse oder sowas zu meinen: mach Dich damit bitte nicht verrückt !!!-und nimm es auch als kleine Besonderheit, die ab nun mehr oder weniger auch etwas zu Dir gehört! Sozusagen eine Charakteregenschaft mehr, die sichtbar wird!
    Habe ich bei meinen ersten Augenfältchen auch gedacht.....und fühle mich wohl mit Ihnen; je nach "Witterung"!

LG
    Elke

BJ-Einsteiger

Hallo Daggi,

kann nur sagen, mich nerven dies Fältchen auch, aber ich habe
    ebenfalls noch kein Rezept gefunden.

Ich veruche es mit einem Phytoserum und einer Vitamin Creme, genauso
    wie mit Resten einer Augencreme.

Besser ist es nicht geworden, aber auch nicht schlimmer, was ja gut ist.

Also Kopf hoch!!!!!!
    LG Lady Escet

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure aufmunternden Worte, es beruhigt mich, dass ich nicht allein da stehe. Zugegeben das mit dem Rauchen habe ich auch gelesen, aber daran allein kann es nicht liegen, denn meine Mutter hat kaum solche Fältchen und die raucht wirklich wie ein Schlot.

Hab heute morgen wieder fleißg gebürstet, hab sogar gemerkt, dass die Lippen praller werden, also vom Gefühl her, nehme dazu vorher Öl damit es nicht so trocken ist.

Ich werde dann auch mal Augencreme drauf tun, hab ja noch welche von Weleda werde dann aber mal MG probieren, danke für den Tip Elke.

Gesichtsgym habe ich auch mal gemacht, hatte so ein Buch von einer Französin, aber dann kam ich mir total blöd dabei vor, sass abends im Wohnzimer und mein Mann bekam sich vor Lachen nicht mehr ein, was ich für Grimassen zog. Sollte es vielleicht mal wieder raus kramen, kann es ja nun am Tag herrlich allein probieren.

dass Ihr mich etwas aufgebaut habt, viele liebe

Daggi

Inventar

Hallo!

Leider kann ich Dir auch nur (nicht selbst getestete, da noch jünger) Chemietips geben.... und zwar sollen Mittel namen Matrixyl und ARgireline absolute Wunder wirken. Die sind zum Beispiel enthalten in dem 3 R SErum von www.seattleskincare.com . Diese Firma hat wohl hauptsächlich natürliche Inhaltsstoffe, aber eben auch ein bisschen was Chemisches. Mit diesen SAchen haben schon viele wohl wahre Wunder bewirkt, allerdings ist es in den Foren jetzt ein bisschen in Ungunst gefallen, weil einer von diesen Inhatlsstoffen in Spanien erfunden wurde und da auch Tiertests gemacht wurden. Keine Ahnung!!! Aber natürlich extrem teuer.

Die gleiche Firma bietet noch eine Rain City Maske, die wahre Wunder bewirken soll.....

LG

Pauline
    Besucher

Liebe Daggi,

das Schröpfgerät von CK hilft phantastisch bei Oberlippenfältchen!!! Die bilden sich tatsächlich zurück, habe ich so erlebt.

Vielleicht solltest du dir das 1 cm-Gerät bestellen und nur die Falten damit bearbeiten (Augen, Lippen, Stirn, nasilabial). Da hat frau meist keine Couperose.

Liebe Grüsse

Pauline

Inventar

Hallo!
    Da hätte ich gleihc auch ne Frage....dieses Schröpfgerät- hilft das auch, dass sich die Gesichtspartien entspannen. Ich will nämlich keine extremen Stirnfalten bekommen und meine Mimik will anscheinend unbedingt......Da dort ja auch die Gefahr von Couperose nicht wirklich besteht....

LG

Daggi
    Besucher

Hallo

danke für den Tip MissieJoy aber Chemie kommt nicht an meine Haut und evtl. Tierversuche schon gar nicht.

Dann lieber Fältchen

Pauline, ich weiß ja, dass das Schröpgerät prima sein soll, hatte ich vor einigen Jahren mal das 2 cm für das Gesicht und eben gerade deswegen das Gefühl, dass die Couperose schlimmer wurde, kurzerhnad hab ichs zurückgeschickt.

Verständlicherweise habe ich genauso viel Angst bei dem 1 cm Gerät, ich bin mir nämlich nicht sicher, dass man an den Stellen keine Couperose bekommen kann, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Dieses Schröpfgeräte sind dazu einfach zu teuer, dass man probiert und dann sitzt man mit dem Teil da, denn innerhalb von zwei Wochen testen bringt mir nichts, ich brauche da sschon vier Wochen Zeit.

Vielleicht hat ja Jemand Erfahrung mit dem kleinen Gerät.

Liebe Grüße

Daggi

MableDibbs
    Besucher

Hallo Daggi,

ich glaube auch ( zu Pauline), dass es mit der Cuperose nix anstellen kann bei
    den Líppen oder an der Stirn ( zu Missie).

Früher wurde das Gerät von diesem Hersteller (Herr Celik oder so) auch bei
    QVC verkauft.....da war eine ältere Dame zu Gast, die hatte auch
    Cuperose und hat das Gerät trotzdem genommen.....gerade um die
    Lippen herum.

Vielleicht haben die Hersteller auch eine eigene Homepage, dann
    kannst du mal nachfragen.....ich geh gleich mal auf Suche

Mable

was ich gefunden habe.....Internetseite leider nicht.

Die Firma Vaculift ist wohl in Düsseldorf (ich hoffe das ist die Richtige )
    0211-3611970 - Daggi - frag doch einfach mal dort an.

und......bei www.sanitaetshaus-brinkmann.de gibt es Vaculift zu 52,99
    und bei www.senana.de gibt es Vaculift zu 54,95

Vielleicht sind da die Versandkosten günstiger???? Die bieten auch Öl zu Vaculift an.

[ Geändert von MableDibbs am 18.10.2004 17:01 ]

bonella
    Besucher

ich habe auch Erfahrung mit den Geräten. Mit allen vieren. Ich benutze sie seit 1 1/2 Jahren regelmäßig. Ich bin blond und mir wurde schon mit 18 Jahren mitleidig gesagt, dass ich ja eine GANZ dünne Haut hätte, die sehr empfindlich ist. Mit ganz schlechtem Bindegewebe. Das ließ böses erahnen.

Aber ich bin heute 37 und fast faltenfrei. Und das schreibe ich nicht zuletzt den Geräten zu. Ich neige auch zu Couperose und zu Besenreisern. Beides hat sich bei mir nicht verschlimmert. 2 Freundinnen von mir hab ich mit den Geräten infiziert und bei denen ist das gleiche Ergebnis. Festere Haut. Keine Verschlimmerung von bisherigen Mängeln. Eher eine Verbesserung. Die Lippenfältchen hatte ich bisher nicht. Aber eine der beiden and. Frauen. Und die sind super weggegangen. Sie ist ganz happy. Für die Lippen würde ich Dir auch das 1mm Gerät emfehlen. Beim Großen rutscht die Lippe immer mit nem lauten Schmatzen mit rein. Wäre vielleicht wieder ein Unterhaltungswert für Deinen Mann

Das kleine Gerät ist zum Beispiel auch super für die Augen. Bis heute bin ich allen ernstes noch ganz glatt um die Augen. Und als fleißige ck-Guckerin weißt Du ja auch schon, wie die Geräte anzuwenden sind. GAnz wichtig ist das richtige Öl.

Also ich kann Pauline nur zustimmen. Ich finde die Geräte Und sie entspannen die Gesichtshaut und Mimik ungemein. Es ist als wenn die Haut aus einem Winterschlaf erwacht und wieder mitspielt. Schon nach 3x fühlt man den Unterschied. Bei der Lippenpartie mußt Du allerdings vorsichtiger agieren als im Gesicht, sonst bekommst Du für einen Tag rote Punkte. Herr Celik hat mir gesagt, dass man dann zu ehrgeizig an die SAche rangegangen ist. Die Haut muß sich erst drangewöhnen. Und es stimmt. Jetzt hab ich diese Punkte nur noch ganz selten. Und die gehen dann auf meine Kappe .

Ich benutze die Geräte 2-3 die Woche. Je nach Lust und Laune. Aber für mich ist es absolute Wohltat und so ein dankbares Hobby

bonella

bonella
    Besucher

P.S. Außerdem bin ich der Meinung gelesen zu haben, dass man jetzt bei hse ein 4wöchiges Rückgaberecht hätte. Das hab ich in einem dieser Laufbänder gelesen. Das wäre es doch für Dich, Daggi, oder?

Daggi
    Besucher

@Mable

Hab die HP gefunden unter hier ist da aber noch teurer nämlich 55 Euro plus Versand.

Mensch, dann hätte ich doch bei HSE bestellen sollen gestern ohne Versand, die sind ja noch am Güstigsten außer Brinkmann, der erste Gedanke ist doch der Richtige

@bonella

Du klingst ja total begeistert, es freut mich, dass Du so gut damit klar kommst. Ich hatte ja mal das 2 cm Gerät und kann mich noch gut an das süffisante Geräusch bei den Lippen erinnern.

Übrigens die roten Punkte hatte doch auch die Dame, die mal in der CK Sendung war wo Ck bei ihr probiert hat, hast Du es gesehen?

Na spätestens am 7.11. wenn CK wieder da ist, werde ich es überlegen vielleicht ist es dann sogar im Angebot.

So muss noch in die Stadt, liebe Grüße an Euch alle

Daggi

[ Geändert von Daggi am 18.10.2004 17:14 ]

bonella
    Besucher

Hallo Daggi,

Du hast recht, ich bin von den Geräten wirklich begeistert. Ich hab die Sendung mit der Dame und den roten Punkten übrigens auch gesehen. Die haben aber auch an der rumgeschröpft! Gar kein Wunder, dass sie nachher so aussah. Ich hab wie gesagt eine ganz dünne Haut. Und meine hätte diese Behandlung nicht überlebt. Aber so 2x die Woche für 5-10 Minuten..... Unbezahlbar.
    Aber was ich Dir noch als Tip gegen die Fältchen raten kann, ist die Maske von ck. Die Augenmaske. Laß sie über Nacht drauf. Sie bewirkt wahre Wunder. Ist ziemlich teuer. Aber irre sparsam und jeden cent wert. Meine Freundin macht es mit der Maske an der Lippe. Und es funktioniert. Ich trage sie über Nacht auf meine Zornesfalte. Und sie ist inzwischen fast unsichtbar.
    Last but not least. Ich habe mir meine Geräte bei conny.mauerstetten@t-online .de günstiger als bei hse gekauft. Es sind die gleichen Geräte und sie hat damit einen Internetshop aufgezogen. Der Service ist super. Sie ist echt nett. Habe sie über ebay gefunden und kann sie nur jedem empfehlen. Haken für Dich, Umtausch ist vermutlich nicht. Aber red doch einfach mal mit ihr.
    Lg

Bonella

Daggi
    Besucher

Hallo Bonella

danke für Deine Tipps, ich musste lachen denn ich habe mir gerade am Sonntag die Eye Mask von CK bestellt, war ja günstiger

Ich kann sie also wirklich total auf die Lippen geben??? Mensch das wäre ja toll

Danke auch für den Link mit dem Schröpfgerät, werde ich gleich mal schauen.

Übrigens mir fällt gerade ein, hast Du meinen Bericht vom Wasserkissen gelesen, Du wolltest es doch auch wissen, oder irre ich mich da? Gib mir Bescheid, sonst schreibe ich es Dir noch ausführlich über PN.

Sonnige Grüße

Daggi

Daggi
    Besucher

@ bonella

wollte nun gerademal den Link öffnen, es ist ja leider nur ne E-Mail und bei google über den Namen finde ich nichts, würdest Du noch mal schauen bitte?

Danke und liebe Grüße

Daggi

bonella
    Besucher

ich habe von ihr nur eine email-adresse und eine Tel. nr. tel ist 08341-993956. Vielleicht magst Du sie mal unverbindlich anrufen oder mailen? Auf Ihrer Karte ist zumindestens nichts anderes angegeben. Aber Du findest sie auch als ebay-ANbieter. Wenn Du da mal Vaculift eingibst, kommst Du auch direkt an sie ran.

Die Maske machst Du Dir übrigens nicht auf die ganzen Lippen, sondern nur den Lippenrand lang. Also halb Lippen halb normale Haut. Und dann auch gerne die Nacht einwirken lassen. Oder tags mal zwischendurch. Wichtig ist, die Creme vorher aufzutragen. Die ist in Deinem Schnäppchen-Set ja mit dabei. Hast einen guten Kauf gemacht. Ich hab sie seit Mai und kann nicht mehr ohne.

Deinen Bericht übers Kissen suche ich mir raus. Danke, dass Du dran gedacht hast. Hab mich nämlich grad mal wieder zum 1000. Mal verlegen. Obwohl ich schon so viele versch. Kissen in meinem Bett habe Incl die ck kissen.

Ich hoffe, Du erreichst Cornelia Boch (so heißt die Dame) und bekommst einen guten Preis. Halt mich auf dem Laufenden.

bonella