Hallöchen!
Mich würde mal interessieren, inwiefern Ihr bereit seid, bei NK oder auch normaler Kosmetik Kompromisse bzgl. des Duftes des Produktes einzugehen, wenn Ihr absolut begeistert von der Pflegewirkung seid.
Am Anfang hab ich es ja mit LN probiert, war auch vom Duft her alles ok bis auf das Nachtkerzengel. Zuerst dachte ich ja noch, ok, da gewöhne ich mich dran, aber eigentlich war es dann so, dass ich mich überhaupt nicht gern damit eingecremt habe. Und letztendlich hab ich wohl eher unbewußt aufgehört, es zu benutzen.![]()
Am Wochenende hatte ich noch so ein Erlebnis, deswegen auch dieser Thread. Ich hatte Proben bekommen von der Logona Anti Age Serie, und zwar das Gesichtsfluid und das Straffungsgel. Ich bin echt nicht überempfindlich, was Gerüche angeht, aber das fand ich so widerlich, dass ich mir wirklich nochmal das Gesicht gewaschen und dann was anderes benutzt habe. Riechen die Produkte aus der Serie etwa alle so??
Mittlerweile bin ich nicht mehr bereit, Produkte zu benutzen, die ich "nicht riechen kann".Dann ist es für mich einfach nicht das Richtige. Vor allem, weil es ja auch anders geht, schließlich gibt es Produkte, auch im NK Bereich, die wirklich ganz gut riechen.
Also, wie steht Ihr dazu? Mit welchen Produkten ist es Euch ähnlich ergangen?![]()