Hallo, liebe Beauties!
Nachdem ich längere Zeit im Forum nur mitgelesen habe (ihr laßt ja wirklich kaum Fragen offen ) konnte ich nicht anders - ich mußte mich auch anmelden. Die Seite läßt mich irgendwie nicht mehr los
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 24, habe helle Haut, braune Haare, braune Augen, leider auch große Poren auf den Wangen... Deshalb brauch ich wohl eine Mineralfoundation (MF muß es nach euren Begeisterungsstürmen jetzt einfach sein), die die Poren nicht noch größer erscheinen läßt, und so ist meine Wahl auf Geografx gefallen. So eine ganz starke Abdeckung (Cory) muß es glaube ich nicht sein. Mein Hautton stimmt ziemlich mit Chanel Double Perfection Fluide 40 Beige überein*. Könnt ihr mich bitte beraten, was für Samples ich mir von Kimberly an besten bestellen soll ? Wo ist der Unterschied zwischen Catalina (light golden ivory) und Seychells (light neutral ivory)? Ist Catalina mehr gelblich, und Seychells richtung beige? Ist Camee (light pink ivory) zu pinkig - schönes Wort, und hat jemand schon die Rosétöne Coronado, Grenada und Belize getestet? *absolut-mit-der-Tür-ins-Haus-fall*
So, das wars mit meinen Hilfe!-Fragen. Falls das jetzt nicht gleich zu überheblich daherkommt, hätte ich vielleicht noch einen Tip @Padmita: du warst vor einiger Zeit mal gefrustet wegen Hautunreinheiten auf der Stirn. So wie du es beschrieben hast, hatte ich schon dasselbe Problem, ich hab ein Mittel verschrieben bekommen, wonach sie in ein paar Tagen wieder weg waren. Aber sag mir lieber erst, ob du die Pickel überhaupt noch hast, bevor ich hier alles mit Details zuklugsch...reibe.
Falls die eine oder andere mir bei den Geografx-Farben helfen könnte, wäre das wirklich total nett.
Viele liebe Grüße,
Chiara
*Obwohl - jetzt im Herbst wird mir 40 beige doch zu dunkel...
[ Geändert von Chiara am 18.10.2004 13:23 ]