sach mal Windi woher weisst duuuuu eigentlich was wtf heisst?!??! das seh ich ja jetzt erst![]()
sach mal Windi woher weisst duuuuu eigentlich was wtf heisst?!??! das seh ich ja jetzt erst![]()
*hust*räusper*![]()
öhm...
LG![]()
na wenn dat der Köf sieht![]()
Wird dann mit mir schümpfen
LG![]()
Zitat von Windsbraut
Hey, so nen Handtuch-Turban hab ich schonmal gesehen... irgendwo... kann mich bloß nimmer erinnern wo jetzt genau...
Irgendwie finde ich hier immer mehr Antworten auf die großen Mysterien meines Lebens... dieses Forum ist Babylon!!!!
Na mal abwarten, vielleicht hat Mecker-Köf ja mal nen guten Tag![]()
(ich vermute jetzt bin ich eher diejenige die Schümpfe kriegt)![]()
Zitat von Kerensky
Wenn Du Paketmann bei der gelben Post bist....vllt bei mir![]()
Oh Ilsi, wir kriegen beide Ärger vom besten Köf der Welt![]()
Das passiert nicht nur dirZitat von Windsbraut
Ich bin sogar regelmäßig in Schlafsachen anzutreffen
![]()
oder nur mit Badetuch und nassen Füßen, triefnassen Haarenzwei Mal in einer Woche, da wars zum Glück aber ein weiblicher Postmann
![]()
Mama.
kann ich noch toppen
![]()
Gesichtsmaske, Turban und Bademantel
Meine Güte, ich bin hier in der Rocky Horror Cosmetics Show gelandet... aus welcher Ecke kommt Tim Curry gesprungen?
Zitat von Niamh
Gesichtsmaske??? Also da würd ich die Tür zu lassenVerschlafen oder Turban ist peinlich genug aber Gesichtsmaske...
![]()
Ich glaube wir brauchen ne Umfrage: "Was habt ihr an wenn der Postmann klingelt?"![]()
Da wären sie gern der Lieferjunge, gell![]()
Ihr elendigen Lästerbacken...
Ich hab nen sehr guten Tag übrigens
Und wenn mer des so liest sollte mer mal bei euch allen der Reihe nach morgens klingeln und schaun was so passiert und vor allem wer öffnet
Weiber...![]()
Zitat von Kerensky
Wart mal ab, hier gibt es noch einiges zu entdecken, gell Windi![]()
Wehe ihr fangts wieder an aus Sex-Ratgeber-Büchern zu zitiern Bjalla
Kirschen und sowas... Ich bin jung und unschuldig![]()
Aber Köf, wie kommste denn daraufWindi und ich sind in der Beziehung doch die reinsten Engel
WINDI, jetzt sag doch auch mal was dazu.
Du lügst! Kein Mensch hier wird euch des glauben... Nich ein einziger![]()
Köf, du ruinierst grad unseren guten Ruf
![]()
Euren was???![]()
...ich hab's doch gewusst. ha!!! mein gaydar enttäuscht mich nicht.Zitat von Kerensky
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hier bin ich BjallaHab mich egrade mit dem theologischen Sinn-Gehalt der Figurenausstattung des Westportals unserer Liebfrauenkriche beschäftigt
Ähem *hüstel* wir sind extrem brav und unschuldig![]()
Nach einem Monat BJ-Forum bin ich reif für die Klapse... meine Fresse, was man hier so liest... vollkommen desillusionierend...
Da halt ich glatt ne Wette dagegen...Ich geb dir...
30 Tage... Allerhöchstens...
Ich dachte immer für Männer wär Schwul-Sein hier sowieso Aufnahmekriterium?*versteck* Kleinere schlägt mer fei ned, gö?!
Anscheinend nicht...
Für mich gibt's zumindest nix abtörnenderes als 'nen Kerl... *schauder*
Des war mal ne definitive Aussage
Aber noch einer mehr von dem ich hoffen muss, dass er des eben nich gelesen hatSobald wir uns im Schmink-Forum wiedertreffen diskutiern wir des dann nochmal aus, ob mer bei dir da nich doch noch was machen kann
![]()
Köf, ich warn dich! Ich weiß, wo dein Auto steht!![]()
hm... du bist doch bestimmt größer als 1,90, oder?Kleinere schlägt mer fei ned, gö?!![]()
VINCENTWie??? Du bisch nich schwul??? *duck*
![]()
Lass bloß die Finger weg von meinem Auto...
Ich bin fast 1,90...Wenn ich mich mit hohen Schuhen auf drei aufeinander gestapelte Bierkisten stell bin ich mit dir auf Augenhöhe
Aber eigentlich red ich nimmer mit dir... Wegen dem Wünsche-Fred...![]()
och...![]()
Und ich wollte immer nen erfolgreichenden, vermögenden Anwalt heiraten...![]()
Wenn uns jemand dabei erwischt, dass wir gleich zwei Freds vollsenfen![]()
Dürfen wir nicht vollsenfen? Ist doch wohl allgemein bekannt, dass Senf in jedes Salatdressing gehört, damit das Öl sich mit dem Wasser bindet!![]()
Nen erfolgreichen Anwalt... öähm... ich leite deine Wünsche natürlich gerne an jemanden weiter, der da in Frage kommen könnte![]()
Aber ich wollte doch diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich![]()
Wenn wir schon dabei sin... Ich schick dir mal per pn ne Liste, was er außer Anwalt und erfolgreich und viel Geld noch so alles erfüllen muss...
Ich mach mein Salatdressing immer mit Essig und Öl... Kein Senf... Kochen können sollte er übrigens auch...
nur ne Messerspitze. Die schmeckst du gar nicht, aber sie bindet das Öl.
Na, auf die Liste bin ich mal gespannt![]()
Was macht ihr denn da? Flörten?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Jetzt ist senfen schon flöchten? Hm!
Nene, sie will ja nen wohlhabenden Juristen.
Und ich bin auch schon Kate Beckinsale versprochen, necht?
Ich tät ja flörten...Aber Vincent will mich ned...
Ts...
Messerspitze Senf... Hab ich mir mal notiert... Die Liste dauert... Is lang...
Jaja.. ich versteh schon..![]()
Viiiiiiincent und Kööööhööööööf *sing
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Uuuuh, ganz schlechter Deal...Zitat von Vincent
Ein Traum von Mann... Nur so unerreichbar...
![]()