Ach was.. du bist doch ne Frau, nich?
Du kriegst ihn schon rum.
Die olle Kate hat doch keine Chance gegen dich..
Ach was.. du bist doch ne Frau, nich?
Du kriegst ihn schon rum.
Die olle Kate hat doch keine Chance gegen dich..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Vor allem, wenn er mich haben könnte...Zitat von Kerensky
Ich bin jetzt traurig...
![]()
Aus eigener Erfahrung weiss ich, das Kerle immer das haben wollen was sie nicht kriegen können... erklärt natürlich warum Frauen dann immer rumbocken und einen auf cool machen... läuft anders herum aber auch so... also tust du am besten so als würde Vincent dich garnet interessieren...Zitat von Käferle
Darf ich mir auch schon seit einigen Wochen antun, ich hasse dieses Spiel... *grmbls*
Ach nee, das ist doch kindisch.. gottseidank ist das bei mir noch nie so gelaufen.. wär mir aber auch zu blöd..
Ehrlichkeit und Offenheit erspart einem schon vieles.. hachja..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Vincent? Wer is eigentlich Vincent?
Ich glaub aber, dass Frauen wesentlich fiesere Spielchen spielen als Männer
Mag s gern, wenn der Mann zeigt, was er will... Wenn ich ihn auch will, dann bekommt er s auch ohne GezickeWenn nich... Naja...
Wenn ein Kerl was von mir wolllte und ich von ihm nicht, hab ich ihn nicht angezickt oder so, sondern den Kontakt abgebrochen. Viel besser, find ich.![]()
honey's blog
Dafür spiel ich dann doch wieder zu gernAber ich sag s dann schon... Also, dass ich nix will... Nur wenn er nich draus lernen will...
![]()
Oh mann...
Naja, ich find es nicht verwerflich um Liebe zu kämpfen, das würd ich nicht mit Fiesitäten bestrafen..
Das mach ich nur bei billigen prolligen grauslichen Anmachen.
honey's blog
Wo mich jetzt ja nun wirklich interessieren würde was eine prollige, fiese und grausliche Anmache ist, bei der man den Kerl dann noch soweit kommen lässt um es zu so einem Spiel zu treiben...
Na na, Spielchen nicht. Aber böse, verachtende, mental anspuckende Kommentare abzugeben gefällt mir da schon.
Mir während des telefonierens das Handy aus der Hand zu reissen, um mir ein 'Baby, was is mit Treffen auf Kaffee?' ins Ohr zu plärren fällt zb darunter. Da wär auch eine nette Ohrfeige angebracht.
honey's blog
Schon, jo.
Liebe is für mich was, was wächst und sich entwickelt und zwar von zwei Seiten...
Keine Schwärmerei oder Verliebtheit oder sowas... Ich würd niemals anfangen n Gefühl wie Liebe zu entwickeln, wenn er überhaupt garkein Interesse daran zeigt... Deswegen hat des für mich nix mit "um Liebe kämpfen" zu tun. Und ich glaub "geliebt" hat mich auch bis jetzt einfach so keiner... Dafür reicht s bei mir wohl ned
Ich find alle Anmachen grauslig, sobald sie unecht oder mit irgendwelchen blöden Sprüchen rüberkommen... Sonst is alles erlaubt und erwünscht...
Sowas läuft unter Anmache Turquatic???Da wär ich so sprachlos, dass ich garnimmer zu ner Ohrfeige kommen würd... Hat sich auch noch keiner bei mir getraut
![]()
Fein. Mein Gewissen ist beruhigt.
Für Psychospielchen hab ich eh meinen Freund, das reicht.
honey's blog
Zitat von Käferle
Du hast das so gut unter Kontrolle???
Meinen Respekt... du hast mir was vorraus... ich flieg bei sowas generell und nicht gerade selten immer wieder auf die Fresse...
Klar entwickelt sich Liebe.. aber man kann auch lieben, wenn der andere kein Interesse zeigt, denk ich.
Liebe entwickelt sich ja nicht nur in einer Beziehung, kann auch in einer rein platonischen Freundschaft passieren.
Und Verliebtheit ist meiner Meinung nach nicht weniger wert als Liebe..
Unter was läuft das sonst?
War eh noch recht harmlos.. wurde auch mehrmals gefragt ob ich für Geld bereit wär die Beinchen breit zu machen..![]()
honey's blog
Des is für mich dafür n No-Go...
Psychospielchen in ner Beziehung gehen garnich... Da verlang ich absolute Ehrlichkeit und Offenheit. Ich brauch so lang für Vertrauen, des würd ich niemals für so nen Scheiß auf s Spiel setzen. Da sin mir meine und die Gefühle meines Partners zu viel wert.
Ich häng einfach schon viel zu lang an ein und demselben Kerl...Zitat von Kerensky
Des erspart einem vielleicht den Rest.
Zitat von Turquatic
A-men-um.
Offen und ehrlich sind wir zu 100%, damit hat das nix zu tun.
Ja Köf, siehst.. hängst ja auch an nem Kerl.. der dich scheinbar nicht will.
Wo ist denn der Unterschied?![]()
honey's blog
WAS?Zitat von Turquatic
Ja nich?![]()
honey's blog
Nich, dass ich wüsste
Aber ich versteh schon was ihr meint... Vincent...
Ich kann übrigens auch zwei Menschen unplatonisch lieben Vince![]()
Na, deine Äusserung du würdest schon seit Ewigkeiten an ein und demselben Menschen hängen hab ich halt so interpretiert..![]()
honey's blog
Definiere Multitasking...
Fan von "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" ?geschrieben von Kerensky
A-men-um
In meinen Freund- und Partnerschaften haben Psychospielchen nix zu suchen. Emotionale Bindungen bergen eh schon so viele Stolpersteinchen, da erfrische ich die Beziehung doch lieber anders.![]()
Zur Wertigkeit von Liebe und Verliebtheit......alle Gefühle haben ihren Wert, aber Liebe ist für mich ein bissel wertvoller, da sie - bei mir zumindest - einfach viel seltener entsteht; leider.
Aber ich finde, dadurch wird das Verliebtsein keinesfalls abgewertet.
Zitat von Crinoidea
Ne, Fan von lateinischen Originalen...![]()
Hm.. ich bin nicht so die Queen im verlieben.. Geht bei mir nicht so schnell, drum empfind ichs als sehr wertvoll.. ausserdem ist es ein ganz wunderbares Gefühl, find ich. Besser als Schokolade mit Antidepressivafüllung..
Ach die Psychospielchen.. ungewollt, aber man gewöhnt sich dran.
Ich kann halt keine komplett normale Beziehung führen scheinbar.
honey's blog
Deine Art von Beziehung könnt ich sowieso generell garnich führen Turquatic...
Allerdings würden wohl auch nich viele meine führen wollen...
Andererseits: was issen heute noch "normal"?
Sowieso generell? Wieso denn?
Normal ist es, friedlich nebeneinander her zu leben. Jaha.
honey's blog
Weil ihr euch nur streitet*heimlicher Leser is* Des würd mich umbringen. Und mit 21 von heiraten, Kindern, Zukunft in 20 Jahren reden... Ne, des wär nix für mich gewesen.
Ich find miteinander generell schöner als nebeneinander... Friedlich is auch durchaus wünschenswert, auch wenn ich mich wirklich gern streite... Nur ab und zu Streitpause is ganz ok, gö?!![]()
Wir streiten nicht immer.. normalerweise einmal im Monat so.. nur seit ein paar Wochen ist es heftig, liegt aber in erster Linie an mir.
Mein Freund steht auf Harmonie eigentlich, und ich bin unausgelastet.
Und heiraten, Kinder etc.. da sind wir uns halt sicher.. will ja ne junge Mama sein..![]()
Miteinander leben wir allerdings auf jeden Fall. Nur zZ halt nicht friedlich..![]()
honey's blog
Oh, hier is ja was los gewesen, nur weil ich mal was futtern war hab ich ja einges verpasst
Turquatic, ich werd auch mal ne junge Mama...in ein paar Jahren![]()
Streit gehört dazu... je heftiger, desto schöner die Versöhnung... und ohne Streit ist eine Beziehung keine gute Beziehung... *find*
Ooooooh, der Herr Kerensky hat n Foto gepostet... Vielleicht kann ich auch drei gleichzeitig?
Ich sag ja nich, dasses ne schlechte Art is, ne Beziehung so zu führen. Ich sag nur, dass ich s mir für mich niemals vorstellen könnte. Ich mag meinem Kind ne sichere Basis bieten... Finanziell, emotional... Und dafür bin ich selbst noch zu sehr Kind.
Einspruch Euer Ehren![]()
Begründen Sie ihren Antrag...
Ich werd IMMER Kind sein. Und genau das mag ich an mir am meisten.
Streit ist schön, ja.. Aber manchmal reicht es einfach, zu viel belastet irgendwann nur noch.
Die Versöhnungen bekommen wir aber gut hin, das ist wohl wahr.
Windi.. läuft die Zeit von nun an rückwärts?
![]()
honey's blog
Naja, bei dir kommen ja noch andere Dinge dazu, wenn ich des so richtig mitbekommen hab. Du kommschd mit dir selbst nich zurecht. Da noch n Kind in die Welt zu setzen... Wär einfach nix für mich
Aber für mich wär s nix. Ich bin auch mit 30 noch jung genug. Und ich freu mich auf s Windi-BabyIch bin nich nur der weltbeste Köf, sondern auch der weltbeste Windi-Baby-Sitter
![]()