Moin, moin,
habts alle gut geschlafen?
Gibt´s denn einen Dresscode bei der Grufti-Hochzeit? Also z.B. die Kleidung muß zu 98% schwarz und der Rest dunkelschwarz sein, oder Minimum sind 5 Kreuze und vier Totenköpfe?![]()
Moin, moin,
habts alle gut geschlafen?
Gibt´s denn einen Dresscode bei der Grufti-Hochzeit? Also z.B. die Kleidung muß zu 98% schwarz und der Rest dunkelschwarz sein, oder Minimum sind 5 Kreuze und vier Totenköpfe?![]()
Hallo & herzlich Willkommen bei den Bj`s!
Viel Spass im Forum!
Ich werd mir definitiv ne Hochzeit antun..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
auch von mir ein![]()
Das mit dem Thermalwasser wird schon noch... und Musikgeschmack hast ja schon...kann also nix mehr schiefgehen![]()
umschwärrm![]()
Sach mal Junge, Du hast ja vllt. 'nen Schlag bei den Mädels hier. Und ihr redet ja schon von Hochzeit...![]()
Habe mir erlaubt, auf Eurer Erlauchtheit Homepage zu linsen und mit Erschrecken festgestellt:
a) Du trägst dasselbe T-Shirt und denselben Bart wie der Gatte...
b) Du bist ja noch richtig jung. Ergo: ich schreibe hier außer Konkurrenz...
Wo und was musikjournalistes Du denn so?
HomepageAh... aber ein TShirt seh ich keins
...aber böse schaut er drein, der Herr
![]()
![]()
Doch, windi, das schwarze Gewand mit dem roten Stern drauf...![]()
Ist doch ein Pulloveroder? *kennmichnnichsoausmitHerrenbekleidung*
![]()
Waaaaaaaaaas? Bild? Wowowowoo?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Nett... Aber bissi zu viel Hut, zu viel Brille und zu viel Gewand (was ein schöner Ausdruck nanna)
AssoIch wusste, da war noch was...
[edit]
Vor lauter Bild hab ich garnich auf den Text geachtet
aber des is ja ne fremde Sprache, die ich nich versteh
![]()
[/edit]
Geändert von Kaeferle (31.10.2006 um 12:17 Uhr)
wahnsinn, was die ankunft eines männlichen, offenbar nicht einschlägig inklinierten wesens hier im forum so auslöst...![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Zitat von Käferle
![]()
Der Arme..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wieso der Arme???
Konstruktiver Kritik sollte sich niemand verwehren *find*![]()
Was ist denn jetzt wieder "inkliniert"?Zitat von Vio
*wiederzumwikirenn'...
Bin ich hier eigentlich die einzige Ungebildete?
Mist, der Wiki läuft hier im Büro nicht. Da werde ich jetzt wohl dumm bleiben...![]()
Auch von mir ein herzliches![]()
liebe Grüße suu
Um nochmal auf die allseits beliebte Hochzeit zu kommen, da fällt mir doch glatt das hier ein![]()
http://www.youtube.com/watch?v=bjPdZjjoj1E
Ne nicht nur duZitat von nanna
![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum!![]()
Du hast ja einen ungewöhnlichen nick. Wie bist Du denn darauf gekommen?
*klischee bemüh* na, ich meinte damit nur, dass der junge herr offenbar nicht schwul ist, obwohl er sich für beautyfragen interessiert.Zitat von nanna
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
"inkliniert" lehnt sich an das englische "inclined" bzw. lateinisch "inclinare" an und heißt demnach "geneigt sein zu"
In Fremdwörtern nämlich bin ich eine Konifere
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Ah, vielen Dank die Damen!Das mausert sich ja zum Bildungs-thread hier...
![]()
Oh, ich hab gestern schon viel gelernt
Das ist ja ein sehr bewegter Thread - ganz interessant und stimmungsvoll...
Nur warum hat keiner was über YoYo Ma gesagtDer ist im Moment mein Liebling
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
War ja klar wo die Damen Windi und Köf wieder zu finden sind... Erst ham se den Ortho in Beschlag genommen und kaum is nen neuer Mann im Forum...![]()
Ilsi?hö?
![]()
LG![]()
Waaaaaaaaas?
Wtfi Ortho? Kenn ich nichNoch Fragen?
Frischfleisch is immer gern gesehn*hüstel* Irgendjemand muss sich ja um die armen Jungs kümmern, gö?!
*Hilfsbereitschaft in Person is*
Ah Ils, wie schaut s mit Fotos? Und wo is überhaupt mein Windl? *ruf*
Ah da![]()
Köf ich stell gleich mal foddos in mein TB, aber Topless kannste vergessn...![]()
Tooooooooopless![]()
Ähm, hääh?
*gähn* Viel zu spät für viel zu viel Information...
Die Kleiderordnung war halt relativ simpel, man konnte die Hochzeitsgesellschaft auch relativ einfach für eine Trauergemeinde halten...
Dafür war's mal wieder ne Hochzeit mit abwechslungsreicher Mucke.. höhö...
So, Bett, wo isses? Ah... da...
Geändert von Kerensky (01.11.2006 um 03:43 Uhr)
By the way: wer hatten gesagt dass ich NICHT schwul bin?![]()
Zitat von drinksomewinenow
Alexandr Kerensky hatte eine nicht unerhebliche Rolle in der russischen Oktoberrevolution. Ausserdem ist ein Mensch mit demselben Namen ein wichtiger Charakter in einer Romanreihe die ich vor einiger Zeit innerst kürzester Zeit verschlungen habe... ausserdem passt der Nick zu meinen Initialen mK...
Fuck... ich wollte ins Bett.... eigentlich.... schon.... also... irgendwie, jetzt, ne?
*narf*
Moin Moin Mr. Kerenzky, hoffe sie haben das Bett erfolgreich gefunden![]()
![]()
Zitat von ilsigmn
Yes, indeed... hab gepennt wie ein Stein... und lauter seltsamen Scheiss geträumt... ich sollte mir Sorgen machen...![]()
Das liegt doch aber nicht am Forum, oder![]()
Es sei denn du hast von MF, AMU, PHF oder ähnlichem geträumt![]()
Ne, soweit kommt's noch... ;)Zitat von ilsigmn
Mal ne Frage: wtf ist Henna???
wtf?????![]()
welch unanständigen Worte
Es ist das, was Haare so unbeschreiblich schön macht![]()
Zitat von ilsigmn
what the fuck - was zur hölle!
Und noch konkreter?Zitat von Windsbraut
![]()
son Pulver, das man/frau mit heissem Wasser und evt Geheimzutaten arührt auf den Kopf klatscht und mindestens drei Stunden unter einem Handtuchturban dort beläßtNach dem Auswaschen sieht man/frau wie neu aus
![]()
Also Windi meine Haare sind auch ohne Henna schööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn![]()