Ich war eben im DM und habe das DuschDas im neuen Outfit gekauft für meine Omi zu Ostern!!!!
Gibt ja tolle Sorten!![]()
Ich war eben im DM und habe das DuschDas im neuen Outfit gekauft für meine Omi zu Ostern!!!!
Gibt ja tolle Sorten!![]()
Habe ich auch gesehen und an dem Beeren DG gerochen. Aber ich habe keines gekauftIch habe genug und sie waren nicht umwerfend genug!
Das Duschdas Milky Berry riecht wie das Rougeberry EdT vom Body Shop, finde ich. Fresh Summer erinnert mich an das Vitamin Creme-DG von Nivea, aber etwas dezenter und ich bilde mir eine ganz minimale Kokosnote ein... Ist wahrscheinlich gar nicht drin, aber irgendwas empfinde ich da als cremig-kokosnussig.
Beere habe ich auch. Dann noch Milk&Silk und das Sommer LE Zeug.
Ist ja nicht für mich.Und für Omi müssen das Duschgel hell sein, also nicht farbig. Sie sitzt ja im Rollstuhl und wäscht sich mit dem Waschlappen und wenn das Duschgel farbig ist mag sie das nicht, weil das färbt.
Ist halt Omi-Taktik!
![]()
Hui, herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Jetzt bin ich so um einiges schlauer geworden!![]()
endlich ist das buebchen oel-bad, was seit langem als kleingroesse erhaelltlich war, in gross zu kaufen![]()
es gibt von labello so einen neuen geilen grapefruitpflegestift, fast wie ein gloss, und riecht göttlich![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
achja, den hab ich hier auch noch rumfliegen:D
mir ist der aber irgendwie "zu flüssig"
ich weiß auch nicht![]()
What goes around comes around
heute hab ich bei dm eine balea sun serie gesehen. ist eine LE. da ist schampoo, condi, sonnenschutzspray und noch 2 sachen dabei, weiss aber nicht mehr was![]()
.. das eine war auf jeden Fall noch so ein Sachet mit einer Haarkurund noch 2 sachen dabei, weiss aber nicht mehr was
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Das Sonnenschutzspray hatte ich letztes Jahr, davon kann ich leider nur abraten.
Ich glaube, ich hatte noch nie so strohiges Haar![]()
kommt das jedes jahr? wie war das shampoo? und die spuelung?
Anscheinend
Shampoo und Spülung hatte ich nich, nur das Spray.
Hatte letztes Jahr den Haarschutz- Spray und war sehr zufrieden damit, hat die Haare supi gepflegt ....
Jupp, bei mir war es ähnlich. :leiderja: Ist da nicht auch ..butanol oder irgendsowas drin?Meine Flasche habe ich schon vor langer Zeit entsorgt, auch wegen des ekligen Geruchs, aber war dort nicht trotz Zersäuber etwas alkoholartiges enthalten?
Den Sonnenschutz-Conditioner habe ich mir heute geholt.![]()
Mir fällt vor allem das Glycerin an dritter Stelle nach dem Cetearyl Alcohol auf, dann Sonnenblumenöl (was mir aber immer zu leicht ist..), Behentrimonium Chloride und dann gehts in winzigen Mengen mit dem üblichen Balea-Zeug + Avocadoöl weiter.
Ich bin zum einen skeptisch ob mir das Sonnenblumenöl nicht die Haare austrocknet, zum anderen zuversichtlich wegen des Glycerins, dessen gebundene Feuchtigkeit dann wohl von dem Öl gebunden werden müsste.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich hatte das Shampoo letztes Jahr schon und ich fands ganz gut!
Ich weiß nur nicht, ob die INCIs so geblieben sind... Letztes Jahr gabs ja auch noch diese alten (häßlichen) Flaschen![]()
Das Zeugs gab es 2005 auch schon, hat mir die Haare im üübelsten Sommer-Hitzeurlaub (3 Wochen Malta in Hauptsaison, permanente Sonne) dermaßen kaputt gemacht, an Durchkämmen war danach nicht mehr die Rede, musste dann zwangsweise die Sili-Spülung (Fructis
) für ne Stunde draufmatschen, um überhaupt das >Gefühl< zu haben, noch Haare auf dem Kopf zu haben
Dieses Jahr gehts wieder nach Malta, da wird diesesmal Öl ausprobiert
Wundert mich sehr, dass es einige Wenige gibt, denen das Zeugs nicht die Haare ruiniert![]()
Das war sehr undifferenziert ausgedrückt: Ich finde den Duft nicht langweilig, sondern er duftet einfach nicht nach Papaya und noch nicht mal nach Sanddorn (was wiederum die Weleda Duschcreme tut!) - ich finde, es duftet lecker nach süßer Grapefruit!
EDIT: Es ging um die Duschcreme Papaya Sanddorn von Alverde
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Kann mir mal jemand von euch sagen, wie viel die Balea mattierende Creme kostet?
ich bin zwar nicht kitty, aber hier ist ein bild:
http://p2-cosmetics.de/webEdition/_b...cHandclean.jpg
Bin vorgestern gleich nach DM als ich hier von den neuen Balea DGs gelesen hab.Haben mich am Ende doch nicht so angesprochen wie ich dachte.
Melone fand ich noch am besten, lecker und schön fruchtig, Mango irgendwie künstlich und Kaffee nur eckelig, merkwürdiger säuerlicher Geruch.
Dafür durften 3 von den neuen Duschdas DGs mit, Milky Berry & 2x Summer FreshAbendsonne riecht auch ganz wundervoll, ähnlich wie das schon länger rausgenommene Dove Good Night( oder so ähnlich) leicht würzig mit einer leichten Honignote.
ich hab auf einer niederländischen Seite von den Labello Star Fruits Erdbeere gelesen... in D/Ö hat das noch keiner gesehen, oder?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Meine Freundin hat einen Labello Erdbeere aber ich weiß nicht, ob das der Star Fruits Erdbeere ist ^^
Ich werd sie mal fragen!
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
ich hab ihn bei rossmann gesehen.kostet nächste wo nur 99cent
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Ooooh ich muss zu DM *G*
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich habe mir gestern den essence LE kajal in blau geholt... ist mir zu wenig blau dann dochaber es sieht schick aus
das shampoo fuer den sommer hab ich auch... riecht nach mangoaber es koennte trotzdem den normalen preis haben, denn soooo umwerfend ist es nun nicht...
@ alaska, Shampoo, das nach Mango riecht? Was ist das für ein Shampoo??
na dieses aus der neuen LE von balea, das sonnenschutzshampoo. ich finde das riecht nicht genau so wie das neue DG, aber rieche da schon stark mango raus![]()
habt Ihr schon die Kneipp TC und NC getestet?
hab heute eine von den neuen heilerdemasken von luvos (anti-aging, gibt noch andere, steht evtl. im vivaness-thread) entdeckt und mitgenommen. wird bald ausprobiert....
hat schonmal jemand die neue Baby-Linie von alverde getestet?
Hab eben mal auf der HP geguckt, was es neues gibt. Ich denke, ich werd mir das nächste mal die Volume-up LE von P2 angucken.
Ich habe das Öl aus der Alverde Babylinie und iches. Der Duft ist so schön... frisch, leicht zitronig
Die Creme will ich aber auch noch testen
weiß jemand,ob die incis von der sonnenhaarpflege ok sind? die ganze serie riecht nämlich genau wie die von guhl, finde ich
was gibt es denn alles von der Serie-Sonnenhaarpflege?
Ach ja verwendet balea in den Schampoos und Spülungen eigentlich Silikone?
In den Aprikosenmilch Sachen nicht - sonst kA, musst Du bei den INCI schauen![]()
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Ich glaub, bis auf die Kokos Spülung ist von Balea alles silikonfrei
Ich übernehm allerdings keine Garantie dafür, dass das auch wirklich stimmt.
Wir hatten hier aber irgendwo mal ne Liste in der all silikonfreien Shampoos drinstanden (ob Spülungen auch dabei waren weiß ich nicht). Wieso nutzt du nicht einfach mal die Suchfunktion um die Liste zu finden ?![]()