gibt es bei dm auch so kleine Sprühfläschchen, für das WildrosenGW Gemisch(für die Haare)?
habe momentan nur so ein olles,das nicht immer sprüht.
Ich habe nie neuen Abschminktücher von Balea (Citrus) gekauft. Bisher hatte ich ja immer Grapefriut, aber Citrus ist auch erfrischend.![]()
wie kann man die denn aufmachen. Kannst du vllt mal ein Bild reinstellen, welche Sprühdoese du meinst??
Es ist eine Zerstäuberflasche aus Glas. Hier: http://www.balea.de/cgi-bin/balea_de...&hp=1206184124, die zweite von rechts. Die kann man ganz einfach aufschrauben, der Sprühaufsatz sitzt auf einem Gewinde.
Ich hab mir das neuen Mango DG gekauftIch finde den Geruch total schön sommerlich nur leider passt es nicht gerade zum Wetter (gerade ein Hagelschauer) Diese Kaffee DG ist aber nichts für mich GD und Kaffee geht bei mir irgendwie nicht zusammen (mag auch dieses Kakao und Schoko Sachen nicht)
Was ich noch gesehen habe was es zumindest bei meinem DM vorher noch niocht gab ich von Fisan diese Prinzessin Lillifee als Körperlotion.. Die Verpackung ist sooo süß leider hab ich aber noch so viel zun die Flasche ist klein und recht teuer...
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Danke ihr lieben. Werd mal genauer nach schauen.
Habe die neue Kneipp TC. Ist nicht unnett, aber der Duft ich sehr arg. Blümchenmäßig, aber jeden morgen kann man sich das nicht geben.
Für Mischhäuter ist das wohl auch nur im Winter was, da eher reichhaltig.
Palmkernöl und Kokosöl sind nicht drin.
ja für den Preis schaue ich mal.![]()
gibt es bei dm auch eine Feuchtigkeitspflege(wie die von Rossmann,nur habe ich in der Nähe leider keinen Rossmann) nach dem Solarium?
Ach, das ist doch supi für Dich, toll!
@schlaubi:
Wo hast Du denn die Kneipp Creme gekauft ?
Ich musste sie online bestellen, da keine Drogerie etc in meiner Nähe die Sachen führt![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ich hab mir am Samstag je eine Flasche von dem Mango und Melone Duschgel gekauft, die riechen so toll frisch und sommerlich, da muss ich noch welche von holen zum bunkern![]()
Kann es sein, dass die Neutrogena BLs neu sind? Oder hab ich die vorher einfach nie entdeckt?
Hab mir die für trockene Haut geholt und bin bisher supermega begeistert![]()
hallo
die balea shampoos und condis kosten jetzt nochmal 10 cent weniger (also jetzt 55 c) hoffentlich müssen die nicht schon wieder was redesignen...![]()
@sunshine1987: du meinst die INCIs verändern???
dann sollte ich noch ein paar davon bunkern
Nicht schoon wieder..![]()
Neulich wurden sogar die INCI meiner geliebten Cocos-Kur im Sachet geändert und sie enthält nun ordentlich Isopropyl Alkohol.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ich hoffe mal nicht...es stand jedenfalls kein A auf den preisschildern
aber ob die die shampoos auslisten,nur weil sie evtl was an den incis verändern...
![]()
nicht,dass da dann noch Silis reinkommen.
Ixh mag die Seidenglanz Spülung (Shampoo) doch sooo gerne
bunkern oder nicht,das ist hier die Frage
naja,bei 55 cent kann man nicht viel falsch machen
andererseits haben sie doch erst vor kurzem die flaschen neu gestaltet und die guten incis ein bisschen weiter nach hinten gerücktwäre komisch,wenn sie schon wieder was ändern würden,oder?
![]()
aber ich möchte auch keine 10 Flaschen von der Spülung daheim haben,sondern auch mal eine andere zwischendurch nehmen.
MOmentan habe ich 2 daheim und 1 angefangen.
dann noch eine natural beauty,nivea,und noch eine balea feuchtigkeitsspülung(aber die beschwert zu sehr,wird nicht nachgekauft)
ich werd mich mal informierenvielleicht schaut gwen ja auch mal wieder rein,die weiß vielleicht genaueres
![]()
Es gibt wieder mango DG
ich fahr heute zum dm und hol mir direkt 2 oder 3 flaschen...ich liebe das so und letztes jahr gabs das nicht![]()
Hey, sorry für die offtopic aber ich würde gerne mal folgendes von euch wissen:
weiß jemand zufällig wie teuer das Esprit Parfüm Collection for her beim dm ist? Mich interessiert vor allem der Preis für den 15 ml und der für den 30 ml Flakon! Wäre schön möglichst schnell eine Antwort zu bekommen ;)
Danke ihr Lieben!
hab mir heute auch nochmal direkt ne flasche mango und ne Flasche Melon DG mitgenommen. Jetzt hab ich allerdings keinen Platz mehr zum Bunkern .. das Fach in meinem Schrank, in dem DGs, Shampoos usw stehen läuft schon über. Von den Regalen im Bad will ich gar nicht erst sprechen![]()
Allerdings hat das Ganze auch ein Gutes: erstens hab ich keinen Platz mehr zum bunkern und zweitens ist meins chlechtes Gewissen sooo groß, dass ich in den nächsten Monaten garantiert einen großen Teil meiner Vorräte aufbrauchen werde
Aber diese Sommer-LE Edition von BAlea ist wirklich der![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich glaube es kommt ne neue Alverde Body Lotion. Habe heute kurz geguckt bei den BLs und da war ein Fach frei geräumt und drunter stand ein handschriftlicher Zettel "Alverde Vanille Body Lotion"
![]()
Oh ne Vanille BL![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Aber die Vanille-BL sollte doch erst Mitte April kommen, oder? Irgendjemand hatte vor ein paar Wochen gesagt, dass erst die Cellulite-Sachen kommen und danach die Vanille-Sachen. Egal, hauptsache was Neues.
![]()
Viele Grüße, Tahnee
Habe heute das neue Cellulite Gel von Alverde bewundert.
Das wird dann wohl oder übel im April beim nächsten BJ-Treffen mit ins Körbchen hüpfen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hab auch schon die beiden Balea LEs probiert, die riechen ja so lecker.
Warum ist das beste immer Limitiert![]()
also die balea DGs werd ich ,bevor sie wieder verschwinden, ganz sicher bunkern,aber ich denken,bis zum sommer bleiben sie ja noch im verkauf. wäre schatzi heute nicht dabei gewesen,hätt ich auch gleich mehrere mitgenommen...aber der hätte mich dann fürerklärt....hab also doch nur 1 gekauft.
Ich hab heute im dm eine After-Sun Haarserie von Balea gesehen. Shampoo, Spülung, Kur und Schutzspray. Konnte soweit keine Silikone entdecken.
Habs mir nicht so genau merken können, aber da ist irgendein Öl drin. Angeblich ist es sehr reichhaltig. Vielleicht taugt es auch was als reguläre Pflege? Ich teste auf jeden Fall mal die Kur.
Gestern habe ich zwei neue Duschgels von Nivea gesehen, ein Creme-Öl mit Vanille und Sheabutter, riecht wahnsinnig lecker.
Dann noch ein Massage Duschgel mit Zitronengras oder sowas. Hat mich aber nicht so interessiert...