Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 652 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

Daumen hoch AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    War am 29. mal bei DM, komm da nur selten hin

hab mir unter anderem ne p2 4er Lidschattenpalette, das Melonen DG und die Olive handlotion gekauft.
    Die Palette (3x blau, 1x beige/gold) ist echt super! Die Farben leuchten auch so schön. Das DG würde noch nicht getestet, riecht aber... ... himmlich
    Die Handlotion hab ich zwar erst einmal genommen, find das im Spende aber ganz praktisch. Und 1,75 für ganze 300ml, das ist echt super

Hallo erstmal!
    Hab mir gestern auch die Liedschattenpalette geholt-die gleiche Farbe-ist echt super
    und die hanlotion olive hab ich mir letztes jahr geholt,ist ganz ok für den preis
    lg das Träubchen84

In Love Avatar von rosenquarz

AW: Neu bei DM - Thread

Habe auch mein Täschchen abgeholt, bei mir sind 50 ml Fa Natural-Deospray, 15 ml Theramed, Couponheft und TaTü drin Und für die Tasche werde ich bestimmt eine Verwendung finden
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Monika, leider war die Müllabfuhr schon da
    Ist wohl am Samstag angekommen und die Müllabfuhr kam heute, glaube ich. Hätte sie das in die Altpapier-Tonne geschmissen, hätte man´s noch retten können. Altpapier wird seltener geleert, soviel ich weiß...

Echt ärgerlich...
    Mensch, ruf doch einfach mal bei der netten Hotline an und erklär denen das - vielleicht lässt sich da was machen?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Mensch, ruf doch einfach mal bei der netten Hotline an und erklär denen das - vielleicht lässt sich da was machen?
    Würd ich auch machen!! Denn die können bestimmt in ihrem Paybacksystem oder so schaun, ob dein Coupon für die Tasche schon eingelöst wurde...ist ja meine ich mit deinem Payback Konto verbunden.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ist nicht mit dem Paybackkonto verbunden, sonst hätte ich den Gutschein gar nich bekommen, weil ich die Paybackkarte von real hab

Inventar Avatar von Didea

Ich hab leider auch noch keinen Coupon bekommen, hoffe aber noch drauf!

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Ist nicht mit dem Paybackkonto verbunden, sonst hätte ich den Gutschein gar nich bekommen, weil ich die Paybackkarte von real hab
    Oh doof...also entweder ich bekomme keinen Coupon oder meinen hat mein Freund letztens weggeschmissen...egal.

Fortgeschritten Avatar von rosaFee

ich möcht auch so einen Coupon...

Forengöttin

Vielleicht bekommt Ihr den Coupon ja noch, meiner kam nämlich auch erst gestern an.

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

mein gutschein für das kosmetiktäschchen kam am freitag an bei mir und am verkaufsoffenen sonntag habe ich ihn eingelöst. ein balea duschgel wasserlilie, eine zahnpasta, tatüs und das gutscheinheft.
    gestern kam noch der gutschein für göga. kann ich morgen gleich noch ein täschchen für ihn abholen. das täschchen ist prima, schöne größe

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Würd ich auch machen!! Denn die können bestimmt in ihrem Paybacksystem oder so schaun, ob dein Coupon für die Tasche schon eingelöst wurde...ist ja meine ich mit deinem Payback Konto verbunden.
    Danke habibi und lillibee! Ich werde das mal versuchen! Auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Ich sag euch, ob´s geklappt hat! Danke für den Tipp

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Ich such schon seit Tagen nach diesen Guhl Kuren, Mango-Honig und so, aber bisher ist nix zu sehn in unserm dm. Wo standen die Kuren denn bei euch?Bei den Pröbchen? Und gibts dazu auch n Shampoo?

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch einen coupon, wenn ich Glück habe, fahren Schatz und ich heute zu DM!

Hoffentlich sind noch welche bei uns da...

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

In meinem Dm gab´s heute die Kosmetiktäschchen noch massenhaft. Es standen drei volle Kartons an der Kasse.

Ich habe die Version mit Listerine und Sanddornhandcreme erwischt. Bin zufrieden.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Bei mir war irgendein Zahncreme-Konzenrat und dein Dove-DG sowie die obligatorischen Taschentücher drinnen.

Forenkönigin Avatar von Monika227

Ich hab heut mein Täschchen abgeholt. Drin waren Zahnpasta, Taschentücher und Nivea Creme

Allwissend Avatar von Elisa25

Hab mir heute die Limited Edition Balea DG Melon & Mango gekauft, konnte nicht widerstehen - wie jedes frühjahr, denn das Mango DG gabs die letzten Jahre auch schon im Sommer. Kann es sein, daß statt Mango nur noch Parfum drin ist? Mir war so, dass früher Mangoextrakt dabei war, bin aber nicht sicher. Auf jeden Fall freu ich mich schon, die DGs auszuprobieren

Die Vanille BL von Alverde gabs bei uns noch nicht, aber das Schild/Platzhalter mit handschriftlich geschriebenem Produktname war schon zu sehen

Ich finds immer interessant hier zu vergleichen, wie unterschiedlich die DM-Läden deutschlandweit beliefert werden. Dank dieses Threads entgeht uns zum Glück kein neues Produkt.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    Ich hab heut mein Täschchen abgeholt. Drin waren Zahnpasta, Taschentücher und Nivea Creme
    bei mir auch!

BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_mango

Ich habe mir heute ebenfalls das Kosmetiktäschchen und habe wohl ziemlich danebengegriffen. Bei mir war neben den Gutscheinen etc an Proben je ein Dove Pro Age Deo und Duschgel und ein Winzfläschchen vom Voeslauer Balance Walderbeer Mineralwasser.
    Sehr doof..

sway-67
    Besucher

Zitat Zitat von strawberry_mango Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute ebenfalls das Kosmetiktäschchen und habe wohl ziemlich danebengegriffen. Bei mir war neben den Gutscheinen etc an Proben je ein Dove Pro Age Deo und Duschgel und ein Winzfläschchen vom Voeslauer Balance Walderbeer Mineralwasser.
    Sehr doof..

Solche Menschen kann ich leiden, bekommen was geschenkt und nörgel dann auch noch

Sei doch zufrieden das du überhaupt was bekommen hast ...

Jeder andere, der nichts bekommen hat oder nicht dort einkauft, weil er eben kein Geld dafür hat oder wie auch immer,
    würde sich freuen !

Man man man.....

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von sway-67 Beitrag anzeigen
    Solche Menschen kann ich leiden, bekommen was geschenkt und nörgel dann auch noch

Sei doch zufrieden das du überhaupt was bekommen hast ...

Jeder andere, der nichts bekommen hat oder nicht dort einkauft, weil er eben kein Geld dafür hat oder wie auch immer,
    würde sich freuen !

Man man man.....

na na das is aber jetzt übertrieben. is ja nicht so dass dm/payback uns das aus reiner güte geschenkt hat...das sind werbegeschenke und wozu dienen die? richtig um kunden zu locken. diese aktion hat dm wahrscheinlich eh nix gekostet weil die proben ja alle von den firmen gesponsert wurden. es is wie mit allen werbegeschenken.... ich finde also nicht dass man vor lauter dankbarkeit auf die knie fallen muss...das tu ich wenn ich am cdu stand n kulli geschenkt bekomme auch nicht. und wenn man eben lieber andere proben bekommen hätte und dann meckert...who cares?

sway-67
    Besucher

Ja so war es auch nicht gemeint, ich meinte er so allgemein, das man sich dennoch freuen kann überhaupt was zu bekommen

Man bekommt ja schließlich nicht alle Tage irgendwas ^^
    Ob das nun das billigste fussel is oder nicht, ist doch egal würde ich sagen.

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    ...nem geschenkten gaul schaut man bekanntlich nicht ins maul und darum alles in allem ne ganz nette sache

jop im grunde sind wir uns ja einig und darum habe ich mich einfach mal selbst zitiert . ich freu mich meistens auch über jeden kleinkram aber ich finds auch nicht schlimm wenn man lieber was anderes hätte

Experte Avatar von Ajnevs

Ihr erzählt hier so schön von euren Täschchen und in meinem DM gabs die gestern nicht mehr. Habe mich brav in die lange Schlange eingereiht und als ich gerade meine 2 Gutscheine (Schatzi hat auch einen bekommen) einlösen wollt hieß es: Nö, die sind im Moment aus. Kommen aber vielleicht nochmal nach! Jetzt muss ich wohl zu einem anderen Laden gurken

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hab gestern den Brief vom dm wieder aus der Altpapier-Tonne geholt... Hatte den ungeöffnet weggeschmissen . Hol mir heute auch das Täschchen und bin schon gespannt was drin ist. Irgendwie find ichs süß, dass die nicht in alle Täschchen das Gleiche reingetan haben

BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_mango

Ich freu mich ja über das Täschchen, die Proben hätten auch halt etwas gemischter sein können. Ich bin 24 und verwende NK, so gut es geht. So wandern beide Sachen in die Tonne, anstatt dass man vielleicht eines gut findet und nachkauft.

Experte Avatar von Feerique

Ich freue mich auch

In meinem war:

Taschentücher

Dove Kakao&Cashmere Duschöl

Zahnpasta
    Liebe Grüße

Feerique

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    bei mir auch!
    bei mir auch
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Allwissend Avatar von aniluta

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    bei mir auch!
    Zitat Zitat von Lisa110 Beitrag anzeigen
    bei mir auch

dito
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Ne haarkur, taschentücher und nivea creme
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

BJ-Einsteiger Avatar von oOPrincessOo

Ich hatte

- Taschentücher
    - Schoko-Maske
    - Neutrogena Handcreme

*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
    *~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von strawberry_mango Beitrag anzeigen
    Bei mir war neben den Gutscheinen etc an Proben je ein Dove Pro Age Deo und Duschgel und ein Winzfläschchen vom Voeslauer Balance Walderbeer Mineralwasser.
    Dito! Nur das Wasser hatte eine andere Geschmacksrichtung...
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Tinka*
    Besucher

Zitat Zitat von Feerique Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch

In meinem war:

Taschentücher

Dove Kakao&Cashmere Duschöl

Zahnpasta
    hab eben mein täschchen geholt, ich hab das gleiche!
    taschentücher find ich immer gut *schnief*, minizahnpasta ist fein wenn man aufn festival oder so fährt und das duschgel... ich kenn es noch nicht aber es riecht schon mal gut

aber das täschchen ist die krönung, endlich kann ich mein uuuuraltes plastikteil für irgendwas anderes nehmen wos keiner sieht ;)
    habe nämlich als "mini-kosmetiktäschchen" seit ewigkeiten ein rosa-mintgrünes mäppchen aus der SUGAR mit so einem comicmädel drauf....ähäm.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Habe heute neu im DM die Murnauers Naturkosmetik-Masken gesehen. HAt die schon jemand ausprobiert ?

Experte Avatar von sweetrose84

Hallo Ihr Lieben!

Hatte euch doch mal davon erzählt, dass meine Mutter den Coupon fürs Kosmetiktäschen weggeschmissen hat.

Jetzt hab ich bei der dm-Hotline angerufen und die meinen, ich kann die Kosmetiktasche auch so bekommen. Mit der Paybackkarte. Man kann wohl nachprüfen, ob die Tasche schon an einen Kunden rausgegeben wurde oder nicht.

Da hab ich bei der dm-Filiale meines Vertrauens angerufen (total euphorisch ) und der Typ am Tel. meinte, sie hätten keine mehr... Naja, werd´s wohl woanders versuchen müssen...
    LG
    sweetrose

BJ-Einsteiger Avatar von starwoman2010

Hab heute auch mein Täschchen abgeholt.
    Meine Variante: Fa Deodorant natural Rosenblüte, Theramed 2in1 Zahnpasta und die obligatischen Tatü.
    Die Tasche find ich hübsch, das Material ist schön weich.
    Liebe Grüße, Marion

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tinka* Beitrag anzeigen
    hab eben mein täschchen geholt, ich hab das gleiche!
    taschentücher find ich immer gut *schnief*, minizahnpasta ist fein wenn man aufn festival oder so fährt und das duschgel... ich kenn es noch nicht aber es riecht schon mal gut

aber das täschchen ist die krönung, endlich kann ich mein uuuuraltes plastikteil für irgendwas anderes nehmen wos keiner sieht ;)
    habe nämlich als "mini-kosmetiktäschchen" seit ewigkeiten ein rosa-mintgrünes mäppchen aus der SUGAR mit so einem comicmädel drauf....ähäm.
    wahaha das hab ich auch noch, da steht drauf glitter glamour and gloss oder sowas

Allwissend Avatar von soneva

Zitat:
    Zitat von Monika227

Zitat:
    Zitat von Rubiina
    bei mir auch!

Zitat:
    Zitat von Lisa110
    bei mir auch

dito

also ich hatte

dove duschmilch
    taschentücher
    elmex und aronal

habe heute für mich ein neues alverde body cellulite gel entdeckt. hat es schon jemand getestet?

Experte Avatar von Jamie

Mich würden auch Erfahrungsberichte zum Alverde Body Cellulite Gel interessieren.

Phantasia
    Besucher

Bei uns gabs das Täschen nich mehr

Erst nächste Woche wieder.