konnte meins heute auch nicht holen, wir hatten nur noch so wenige, aber morgen kommt ein neuer schwung
winks
Gwen
konnte meins heute auch nicht holen, wir hatten nur noch so wenige, aber morgen kommt ein neuer schwung
winks
Gwen
Hallo Jamie,
ich hab' das Gel heute Früh zum ersten Mal ausprobiert. Man kann natürlich noch keine Wunder erwarten, aber die Haut fühlte sich schön gestrafft an. Allerdings ist das Gel nicht gerade feuchtigkeitsspendend - deshalb würde ich es nur lokal anwenden. Ich hab's nur auf den Oberschenkeln und am Po angewendet, den Rest hab' ich mit der etwas reichhaltigeren Alverde-Bodylotion Olive-Aloe Vera eingecremt.
Riechen tut dat Zeuch auf jeden Fall ! Wie ein lecker Zitronensorbet, mjam! Genau das Richtige für einen verregneten Morgen wie heute ...
Liebe Grüße
lumi
Ich hab mir gerade den ganzen Körper damit eingeschmiert
Ich finde es etwas kühlend, es brannte aber nicht, obwohl ich gerade vorher rasiert hatte, zieht ratzfatz weg, scheint schön Feuchtigkeit zu spenden. Mal abwarten.. Auf jeden Fall gefällt mir der tolle, zitronige Duft, bestimmt toll im Sommer.
Hyaluron ist auch drin, das war für mich der Kaufauflöser, steht in den Incis recht weit vorn
hab heute auch meine Tasche bekommen, drin waren weleda Birkenpeeling, taschentücher und reelle repair shampoo.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Hat irgendjemand von euch schon das Kokosrasiergel von Balea gesehen? Ich bis jetzt nur auf der dm-Homepage....
Curiosity kills the cat.
Musst Du doch nicht wegschmeißen - vielleicht kannst Dus jemandem schenken, ders gern mal ausprobieren würde?
Und das Minfläschchen ist ja wohl mal nur süß... Kannst Du nach Genuß einem Kind mit Kaufladen vermachen
Find ich gut, nicht so wachsig wie die Balea Masken oder die Alterra, die mochte ich gar nicht. Schön reichhaltig und pflegend.
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Ich wunder mich die ganze Zeit was für ein Kosmetiktäschchen Ihr bei DM bekommen habt , und hab schon die letzten 10 Seiten nochmal gelesen um rauszufinden dass der Coupon in der Post war. Hatte vor ein paar Tagen auch DM-Post bekommen, aber den Gutschein gar nicht gesehen, konnte ihn jetzt aber nach einem beherzten Griff ins Altpapier sicherstellen. Gut dass ich Euch habe, dann hab ich noch einen guten Grund mal wieder in den DM zu fahren
Hey Leute! Hab heute mal in die Werbeprospekte geguckt und schöne neue Sachen von Cien entdeckt! Ich weiss, es ist ein bisschen "off topic" weil es neu bei Lidl und nicht bei dm ist, aber trotzdem. Schaut doch mal:
http://lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/...ndex_39812.htm
Meine Frage wäre nun : Glaubt ihr die sind dauerhaft im Sortiment oder ist das nur eine Aktion? Hoffentlich ist das dauerhaft im Sortiment..Sind ja schöne Sachen dabei!
Gibts beim dm den Labello Star Fruits Strawberry? der guckt so aus: Klick.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ne, Chinda-Chan glaub ich nicht. Ich hab ihn jedenfalls nicht gesehn. Hab einen mit Erdbeere von labello, der heisst aber Strawberry Kiss. Bis jetzt hießen die fruchtigen labellos bei uns eh nie "star fruits", habe nur den mit Grapefruit als "Star Fruits" Variante.
Geändert von Tutule (05.04.2008 um 17:24 Uhr)
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:20 Uhr)
lieP - Den Star Fruits Strawberry?
Könntest du mir den vllt besorgen, in Ö gibts den nämlich gar nicht.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:20 Uhr)
Heute hat ja auch nix mehr offen.
Ich schick dir dann eine Pn.
dm hat noch offen...
wo?
Heute ist doch sa...
Bei uns in D... (glaub ich zumindest, höchstens, dass er am Sa "schon" um 19h schließt). Die beiden Supermärkte bei mir um die Ecke haben definitiv auch jetzt noch offen (bis 20h).
*eifersüchtig bin*
Bei uns haben die Geschäfte in der Woche bis 19.00 Uhr und am Samstag bis 17.00 (manche Läden/Orte bis 16.00) offen!
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
mein Dm hat immer bis 21h offen
What goes around comes around
Echt, Lene? Wo ist der denn?
Und - laaaange war ja in D unter der Woche um 18h30 Ladenschluss und am Sa um 12h oder spätestens 14h...
Bei uns ist am sa bis 17 Uhr und in Wien bis 18 Uhr...
Mein dm hat an manchen wochentagen bis 22 Uhr offen aetsch
!!! Anfixen verboten !!!
Wo ist der denn?
hast ne pn
!!! Anfixen verboten !!!
tks
Mein DM hat in der Woche und am Sa immer bis 20 uhr geöffnet.
Ich will auch in D leben.
Unsere Öffnungszeiten sind so mies...
das mit den kosmetiktäschchen find ich toll. hab auch einen gutschein. aber bisher waren die täschchen leider immer schon aus wenn ich kam. versuchs mal am montag ganz früh. bin soo gespannt was drin ist.
Ich war mal mit Klasse in Österreich Klassenfahrt (Skifahren). Das war voll die Horrorklassenfahrt. Jetzt nicht wegen dem Skifahren (die berge sind so toll in Ö )aber so was da vorgefallen ist. Hotel echt mies, das Essen einfach nur
Und unsere Lehrer haben und auf Skiern versklavt.
Wir durften gar nix anderes machen.
Wie auch immer am letzten Tag dann durfte wir endlich mal in die Stadt mit so einer winzigen Bahn (voll süß) fahren.
Dort ausgestiegen in die Stadt gegangen und das erste was wir sehen ist ein DM
Ich hab mich noch nie so gefreut einen DM zu sehen und meine Freundin auch nicht.
Nach den 8 Horror Sklaven Tagen so eine vertraute Atmosphäre.
Ich wusste damals gar nicht das es DM auch in Ö gibt ... waren im Anschluss dann auch mal bei Bundi.
Bundi gibts in Ö aber keinen so viel ich weiß. Und normalerweise können wir auch kochen.
bei uns haben die DMs glaub ich auch immer bis 20 Uhr auf....
Und Di oder Mi in einer Woche gibts ein Shoppingevent bei DM nach Ladenschluß von 20 bis 22 Uhr. Meine Mama hat eine Einladung bekommen, und darf eine Begleitperson mitbringen..... ich glaub da gehn wir mal hin, wird jetzt nicht megaspannend sein, aber es gibt 10fach Paybackpunkte
Stimmt hab mich mit dem Namen Vertan. Wie heist den das andere bei euch kennste sicher. Ist alles so Pink Weiß gehalten
Also das Hotel Essen war wirklich bääh. Haare in der Suppe, 8 Tage lang die GLEICHE Suppe XD
Orangene Plastik Teilchen im Reis. Generell das Essen sehr versalzen, und es gab nix zu trinken (obwohl das vor der Klassenfahrt aber anders ausgemacht wurde). Für so ne kleine Flasche gefaktes Cola wollte der Wirt doch tatsächlich 1,50 haben.
Der hat echt geschafft Pizza zu versauen. Auf der einen Seite war es noch nicht richtig durch, auf der anderen schwarz XD
Geändert von Süperkeks (06.04.2008 um 02:32 Uhr)
Bipa meinst du, ja, ich mag den Bipa auch.
Die p2 Unterwäsche ist toll!
Ich war auch mal auf Schikurs... das essen war ok, aber unser Lehrer hat uns Anfängergruppe am 2. Tag auf ne rote Piste gezerrt.
Mich wundert ja immer noch, das ich da lebend von dem Berg wieder runter gekommen bin...
Ja genau Bipa war das
Wir waren glaube ich nach 4 Tagen auf der schwarzen
Hat sich zwar keiner Verletzt aber war schon heftig so ...
War bei uns auch so auf Klassenfahrt - die Anfänger mussten nach 4 Tagen auf die schwarze... Und das war Angst pur! Einer unserer Jungs musste sogar auf den Schultern des Skilehrers abfahren, der wäre sonst nicht mehr runter gekommen (war super peinlich, aber ich glaub, jeder hat ihn heimlich beneidet...).
Ich kann leider nix zum Alverde Body Cellulite Gel sagen aber dafür zum Cellulite Körper-Öl.
Also ich benutze es seit 3-4Wochen (unregelmäßig) und würde sagen das es was bringt!
Oder ich bilde mir einfach nur ein das meine Beine straffer sind
(Ist halt leider etwas teuer :-/)
Ab heute wird´s täglich verwenden, und dann schreibe ich nochmal!
.
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Also bei mir hat schon die Rote ausgereicht, mir das Schifahren endgültig zu verderben...
falscher thread?:P
What goes around comes around