das Schildchen für die Vanille BL ist bei uns schon ne ganze Weile am Regal, aber das Fach bleibt leer...
das Schildchen für die Vanille BL ist bei uns schon ne ganze Weile am Regal, aber das Fach bleibt leer...
Ich hab mir heute das grüne Balea Reinigunsschampoo im Pumpspender gekauft und die Garnier Urea Lotion.
Sind die Sachen wohl neu? Hab sie bis jetzt nicht im Sortiment gesehen.
Ist das wohl ein richtiges Tiefenreiniguns-oder Peelinshampoo? Es sind keine Silis drin. da steht aber nur etwas davon, dass man damit alle Stylingrückstände entfernen kann.
Ich hoffe ich krieg mit der neuen Lotion meine juckende und allergische Haut in den Griff. das wäre eine günstige Alternative zu den Urealotions aus der Apotheke. Von Balea gab es auch eine Urea-Lotion. Aber die war wohl ausverkauft oder noch nicht drin.
Ich hab heute die Flüssigseife mit Blaubeer mitgenommen.
.-*-._.-*-._.-*-.
das balea annanas peeling ist bei uns ausgelistet,
aber dafür steht jetzt balea weißer pfirsich peenling im regal...
das riecht wie eistee
What goes around comes around
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Pfirsisch Peeling?
Hört sich gut an. Mal ganz davon abgesehen, dass ich so gut wie nie Peeling benutz und das limitierte Frucht-Joghurt Peeling von letztem Jahr noch fast voll in meinem Bad rumsteht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Könnt ihr mal bitte fotos von dem neuen Duschpeeling mit Pfirsich machen? Ohje, ich muss mir noch das Balea Ananas Duschpeeling kaufen! Wie viel hat es bei euch gekostet, das Ananas Duschpeeling, als es reduziert war?
haben heute beide 1,45€ gekostet
Super, als großer Balea-DuschPeeling-Fan freue ich mich sehr auf das Neue mit Pfirsich. Ich hoffe, mein dm hat das, wenn ich nächste Woche irgendwann dort vorbeikomme.
Geändert von *Penny* (20.04.2008 um 18:55 Uhr)
Danke,Lene. Ich werd mir jetzt erstmal das Ananas Duschpeeling kaufen. Und noch ne Frage : Glaubt ihr, das Pfirsich Duschpeeling ist limitiert?
Oh, ein neues Peeling?! Das muss ich haben ...
Habe gestern mal den Badekavier Weiße Rose probiert, er ist ok, ein besondere Hautpflge habe ich nicht festgestellt, aber das ich bisher bei keinen Badesatz je gefunden, der Duft ist sehr parfümiert, erinnert mich an Waschpulver ... Bildet keinen Schaum oder so ....
ein LE sticker oder ne aufschrift ist mir nicht aufgefallen....
Das neue Pfirsich Peeling hört sich ja toll an. Das werde ich mir dann auch mal holen müssen.
also ich finde, es riecht furchtbar künstlich, aber ich mochte auch das annanas peeling nicht
Hat schon jemand die Alverde Vanille BL gesichtet?
Moment - Alverde Vanille BL?!
Habe ich es auf der HP irgendwie übersehen oder..
Ich bin scheinbar zu selten bei dm..
(\_/)
(O.o)
(> <)
Pfirsichpeeling? Juppie, trifft sich ja gut, dass meins grad leer geworden ist!
Die Blaubeerseife riecht wie amerikanisches Kaugummi
das Pfirsichpeeling riecht richtig lecker und die Körnung ist mit dem Ananaspeeling vergleichbar. Das macht morgens richtig Laune
Habe am Sa auch am neuen Pfirsisch-Peeling gerochen, es riecht wie Eistee, ich mag den Geruch, obwohl ich keinen Eistee mag ... wenn mein Ananas-Peeling aufgrbraucht ist, hole ich mir das Pfirsisch-Peeling
wie ist das Peeling denn von der Konsistenz her? Sind das so kleine Sandkörnchen wie sie oft in Peelings verwendet werden oder sind das so schöne leichte Körnchen die platzen wenn man peelt?
Gruß magiccat
kennt ihr schon den neuen Badezusatz von Balea?
Balea Badekaviar ist in so einer Dose drin. Getestet hab ich noch nicht nur auf der DM Seite gesehen.
Gruß magiccat
Den Badekaviar habe ich gesehen. Für 5€ hat er mich nicht gereizt. Zu teuer
Ich finde es sehr schön hier
Ich finde das Alverde Cellulite Peeling klasse ob es wirkt weiß ich nicht aber es riecht sooo lecker!
Dann habe ich mir die neue BL von Garnier gekauft das mit 5% Urea, die ist einfach ganz, ganz toll versorgt die Haut wirklich super mit Feuchtigkeit!
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Weiß jemand, ob es das Alverde Cellulite Gel bereits in Österreich gibt? Wieviel kostet es und wie sind die INCIs? Hab leider nichts dazu gefunden.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Von Sundance habe ich heute eine Carotin-Sonnenmilch mit LSF 6 gesehen, für knackige Bräune. Die ist glaube ich neu.
Alles Liebe Sommi
Wie, mit Selbstbräunereffekt?
von balea gibt es jetz auch urea lotion
eifriger haarzüchter
Nein, mit Carotin. So bräunt man wohl schneller...Wie, mit Selbstbräunereffekt?
Alles Liebe Sommi
geht für die blueberry seife eine andre raus?
Die Balea Bl mit Urea ist was für meine trockene Haut im Winter .... *haben muss*