Kokos-Reinigungstücher????? oh Gott
Wie sind die denn? Hinterlassen die auch irgendwie so ein klebriges Gefühl auf der Haut????
Kokos-Reinigungstücher????? oh Gott
Wie sind die denn? Hinterlassen die auch irgendwie so ein klebriges Gefühl auf der Haut????
Ich hab mir heute die letzte (!) Tube vom Aroma Duschpeeling weißer Pfirsich geschnappt. Riecht lecker. Bin gespannt, wie es sonst so ist. Morgen wird wohl getestet.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei uns gab es noch nichts von den neuen Sachen, dafür war das Alverde- Rouge in drei dm ausverkauft...Ihr habt nicht zufällig was damit zu tun, nein?
An der Kasse liegen gerade Gratisproben von einem Litamin Vital- Schaumbad ( " Frühlingserwachen"). Vermutlich neu.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
LG - antiqua
Das kann gut sein, ja. Aber so langsam könnte sich dm mal auf uns einstellen..
Ich ertappe mich manchmal bei ganz bösen Gedanken, wie z. B.:
Weg da vom Regal, ich muß da ganz dringend ran..Kauf mir ja nix von der LE weg, bis ich das gesichtet habe oder weise Dich als BJ aus.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
ich hab heute die neue alverde bodylotion getestet! Für mich als vanille-fan war es aber etwas enttäuschend sie riecht super lecker, aber nur gaaaanz leicht nach vanille. kann aber auch sein, dass ich eine überdosis vanille gewöhnt bin ich finde sie riecht schön leicht, fruchtig und nach echter mandarine, überhaupt nixht künstlich. super für den sommer! zieht auch gut ein
SushiCat - Klingt toll, vllt ham wir die ja im Juni, rechtzeitig zum Sommer, noch in Ö.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Bei uns gab es die Vanilleblüte-Mandarine-Lotion von Alverde auch. Ich liebe den Duft, wie Mandarinenkäsekuchen.
An der Kasse gab es kostenlos Miniaturen der Alverde-Seifen (13,5 Gramm). Ich liebe generell Seifen-Miniaturen, wo immer ich sowas kriege, landet es in einer meiner Schubladen (Schals o.ä.) zum Beduften.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Bei uns gab es gestern im dm auch schon das neue Alverde Passionsblumen-Serum. Hab's allerdings noch nicht mitgenommen, weil ich noch so viel zum aufbrauchen hab. Dafür hab ich vorgestern die neuen Alverde-Aloe-Masken mitgenommen. Und die neue BL war bei uns gestern auch endlich da, aber da hab ich auch noch mehr als genug zu Hause, ist also auch erstmal da geblieben.
Ich komme gerade vom dm. Leider gab es die Duschsahne noch nicht, wohl aber das Passionsblumen-Serum und und neue BL Mandarine. Hab aber beides nicht gekauft, weil ich wollte ja die Duschsahne.
Danke, Betsi!
Hm, ich glaub, dann werd ich die wirklich mal testen müssen
Nach was soll denn die Duschsahne riechen? Hab ich das überlesen???
Oh ha... was lese ich hier auch immer wieder mit... ich suche gerade nen Pleite-Smilie...
... schade eigentlich
damit kann man aber auch schön ausdrücken,dass man nicht angefixt werden will:
Ich habe eben aus "meinem" DM die letzte Flasche der neuen Alverde Lotion mitgenomen, riecht lecker nach Mandarine, aber nicht nach Vanille
habe heute die duschsahne bei uns gesehen...
aber die hat mich ja gar nicht angefixt
der "behälter" sah aus wie von nem schaumfestiger, etwas schmaler...
und wenn meine BL aufgebraucht ist, hüpft die neue alverde ins körbchen die richt nämlich super
ach und die schmusekatze hatten sie heute auch da...
What goes around comes around
WAAAS lese ich da?? Duschsahne? hört sich ja genial an..
Habe ich heute gar nicht gesehen..Alverde oder wie??
Sorry für die Fragerei, aber ich bin wohl ein wenig ausser Bilde.. das passiert, wenn man mal nicht täglich hier reinschaut..
Juhu, morgen geh ich die Neuigkeiten im dm besichten... (wenn´s doch nur beim Besichtigen bleiben würde... aber ich kenn mich )
Ich wollte heute, ausser der Balea Body Lotion Cocos auch den Rasierschaum in Cocos mitnehmen. Mann der war ja total ausverkauft!!!
Die Duschsahne ist von Balea Young und heißt "Vanille-Shake".
Sieht auch original aus wie eine Dose Sprühsahne, deswegen habe ich sie nicht mitgenommen, das sieht mir für die Dusche einfach zu blöd aus ... quietschgelbe Aludose mit einem Sprühaufsatz. Außerdem fand ich sie mit 1,75€ (möglicherweise waren es sogar 1,95€ - bin mir nicht mehr sicher) dann wirklich zu teuer.
Ich finde 2 Euro nicht so schlimm, wenn man überlegt was Duschgels von anderen Marken kostet und das so eine Dose usw. ja auch zum Prouzieren teurer ist.
Diese Duschschaum Sachen, die zB von Nivea gibt(gab?), ham ja 5 Euro oder was gekostet...
naja, n normales duschgel ist günstiger, aber mal zum ausprobieren gehts
duschsahne in einer verpackung, die aussieht wie eine sprühflasche wie geil ist das denn? die muss ich mir morgen unbedingt mal ansehen, wenn ich zum DM komme - danke für den tipp
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich glaub, ich werd morgen auch mal wieder zum DM pilgern
Dusch-Sahne
Kokos-Reinigungstücher
Softcreme
*Einkaufslisteschreib*
Jaaa werd morgen auch zum DM gehn. Hab auch schon eine Einkaufsliste
- Garnier Lipcocoon
- Duschgel
- Duschpeeling
- Deo
- Körperbutter
- Waschgel + Gesichtswasser
- Ein paar Masken
- Balea Creme Bath
EDIT : Jetzt hab ich das wichtigste vergessen.Diese Duschsahne will ich mir auch anschauen
LG