@grinsemiez: nein, ich war in dem am europaplatzin dem anderen hatte ich die dosen noch nicht gesehen
@ryana: genau, die sind von balea! beide sorten in großen 500ml dosen
hat schon jemand getestet? bin ja sehr auf geruch und kosistenz gespannt!
@grinsemiez: nein, ich war in dem am europaplatzin dem anderen hatte ich die dosen noch nicht gesehen
@ryana: genau, die sind von balea! beide sorten in großen 500ml dosen
hat schon jemand getestet? bin ja sehr auf geruch und kosistenz gespannt!
da komm ich ja spätestens morgen auch vorbeidanke.
![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Bei uns gabs weder die Kokos- noch die Melonencreme :( Und ein Bodytonic hab ich mir auch noch nicht gekauft, ich muss einfach mal bisschen sparen.Hab meinen Schüler-Geldbeutel schon gesprengtAber was ich mir noch kaufen werde ist klar : Die Puderperlen von Catrice der neuen LE "Exotica", das brauch und wollte ich einfach schon zu lang.
Hab die Balea Urea-Lotion getestet...konsistenz ist ja gewöhnungsbedürftig beim Verteilen, aber pflegt echt gut.
Fand die Pfirsisch Bodybutter so tollSchade, dass die nun rausgenommen wird,meine reicht grad noch für 1-2 Anwendungen
![]()
Werd aber gleich morgen nach dm und 2-3 St. mitnehmen & sollt ich Glück habn kommt die Kokos & Mango Balea Creme gleich mit.
Jemand aus Essen der die Cremes bereits gesichtet hat??
Geändert von Leni85 (21.05.2008 um 01:13 Uhr)
Oh die Pfirsichbutter hab ich doch so gern, da muss ich auch noch bunkern gehen.![]()
Geändert von sallysmile (21.05.2008 um 01:38 Uhr) Grund: Fehlerteufel
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich war heute morgen bei DM um zu schauen, ob die Pfirsichbutter hier auch rausgeht. :leiderja:
Gerade mal zwei Stück standen noch im Regal, es war ein "A" auf dem Preisschild und sie waren auf 1,45 reduziert.
Jetzt hab ich 3 Dosen auf Vorrat und eine Dose ist noch im Gebrauch.![]()
Frag mich, warum Pfirsich so schlecht ging - der Duft ist doch klasse...
Die Bambus-Grapefruit BL, nicht das Duschgel, oder???![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
die BL lässt sich so schlecht verteilen und man hat lauter streifen lol - das dg hab ich noch nicht probiert zum eincremen rofl
Hab heute gehadert ob ich die Melonencreme mitnehme. Wusste den Duft nicht einzuordnen. Da ich eh so viel Lotionen hab hab ich abgewartet und sie dann leider doch mitgenommen.
Aber ich finde sie riecht nicht so gut![]()
Also ich finde den Duft von der Melonencreme nicht schlecht -ist halt Geschmackssache-ein bischen bin ich von der Kokoscreme enttäuscht, was den Duft angeht, ausprobiert habe ich aber noch keine, habe gerade noch die Aprikosenbutter in Gebruach
![]()
Es kam, wie es kommen musste... ich hab die Kokoscreme mitgenommen. Also die Konsistenz ist ziemlich fest, zieht aber gut ein und lässt sich schön verteilen. Der Duft ist etwas...naja...gewöhnlich. Keine unglaublich leckere Kokosexplosion- Schade!
-OT an- Den DM am Euro mag ich irgendwie net so-OT aus-
Fotos bitteeeeeeeeeee
enthält die creme paraffinöl oder sonst welche schlechten INCIs? Hören sich sonst beide so an als ob ich die haben müsste![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Hab mir jetzt die Pfirsich Body Butter gekauft, macht zwar weiche Haut aber ich dachte der Geruch wäre mehr *pfirsicher*. Deshalb hab ich die Melonen Butter da gelassen, ich denke der wäre Geruchstechnisch auch so.
War heute im DM und hab lange überlegt, ob ich Kokos oder Melone mitnehmen soll - riechen konnte ich leider nicht dran, da waren noch so "Innendeckel" drauf und die wollte ich vor den Augen der strengen Verkäuferinnen nicht abreißen.. Naja, ich hätte gerne Kokos gehabt, hab mich dann aber dunkel erinnert, dass mein Freund Kokosgeruch hasst - dann wollte ich die Melone mitnehmen, bin aber zu dem Schluss gekommen, doch erstmal die Pfirsich-Joghurt- Butter aufzubrauchen, bevor ich wieder was Neues kauf.
Und wies aussieht, seid ihr ja auch nicht soo begeistert von diesen beiden Cremes, oder gibts doch Fans?
Hier, ich bin Fan von der Melonencreme
Hab mir die heute mitgenommen und mich grad nach dem Rasieren damit eingecremt - die Creme duftet sehr lecker, nicht unbedingt wie Melone, aber schon sehr fruchtig. Ich jedenfalls mag den Geruch.
Verteilen lässt sich die Creme zwar nicht so toll, aber das find ich nicht weiter schlimm. Dafür hab ich jetzt superweiche Haut, die lecker duftet![]()
Hab mir jetzt einiges an den Balea Körperbuttern (Pfirsich) abgesichert und die neue Kokos Creme (Balea,500ml) mitgenommen.
5 dm wegen der Mangocreme abgeklappert, leider aber nirgends gesichtet.
Hab das komische Gefühl, dass die Creme erst bei uns reinkommt wenn ne andere Creme dafür rausgenommen wurde. (Pfirsisch ging ja mehr oder weniger für Kokoscreme)
Jemand aus Dortmund der die neue Kokoscreme von Balea bereits in irgend nem dm gesehen hat???
Werd gleich wahnsinnig, will die auch so gerne!!! wo kommst du denn her wenn ich mal fragen darf?
Find die Kokoscreme vom Geruch her auch etwas komisch, nicht kokosartig sondern eher künstlich-vanilig, sehr süß jedenfalls. Stört mich jedoch nicht besonders da 1. der Duft bei allen Balea Produkten eh meist schnell verfliegt 2. die Creme schön einzieht und ganz toll pflegt![]()
Geändert von Leni85 (21.05.2008 um 20:23 Uhr)
Bei uns in FFM gab es heute wieder ganz viele Balea Cocos Abschminktücher
Steht hier schon was zu den body-splashes von Balea?
Der in rosa riecht sehr spritzig zitronig, wie ist der andere so?
also ich hab mir heute die körpercreme kokos gekauft, ich find die total toll. ich mag auch den geruch. und macht schöne weiche haut. die mit dem melonenduft werde ich mir auch auf jeden fall nächste woche noch kaufen. schade dass die creme nur ne le ist. da werd ich noch welche kaufen müssen, wenn die wieder rausgeht.
ich hab das body-splash grapefruit. find ich nicht soooo toll. riecht nach badputzmittel...![]()
Badputzmittel? Ich rieche gerade nach Badputzmittel und fand`s schön!
Riecht die Cocos-Creme wie damals die Cocos-Butter?
ich kenne die cocos-butter von damals nicht, aber ich find den duft echt jetzt toll. viele finden den hier ja nicht so toll, aber ich find ihn einfach kuschlig warm, jedoch gleichzeitig sommerlich. und sie zieht schnell ein und klebt nicht auf der haut, was ein großer pluspunkt ist
Hab heute die Körpercreme Melone entdeckt und gleich 2 mitgenommen. Leider duftet sie nicht so melonig wie ich gehofft hatte. Heute abend wird getestet.
Zur Not hab ich noch Parfümöl zum Nachbeduften![]()
nach was riecht dann die melonecreme? fruchtig? angenehm, aber nicht zitrusmäßig, oder?
Ich hab heute nach dem Duschen das Mango Tonic gestestet und finde es sehr empfehlenswert. Duftet lecker und pflegt auch. Natürlich nicht so wie eine BL, aber ich finde es für den Sommer ausreichend.
.-*-._.-*-._.-*-.
Riecht die Melonen Butter wie das Duschgel Melone Limited Edition von Balea?
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Ich hab heute auch bei den beiden 500ml-Pötten zugeschlagen. Finde beide von der Konsistenz her recht angenehm, wobei die Melone für den Sommer besser geeignet scheint.
Elisaja die Düfte von KB und DG ähneln sich sehr.
@Schlaubi (Zitat: Riecht die Cocos-Creme wie damals die Cocos-Butter?)
Also ich hab ja auch noch ein Tiegel Cocos-Butter, ich finde den Duft und die "cremigkeit" viel besser :zustimm als die von der Cocos-Creme. Für mich riecht die zu künstlich und die Haut ist auch nicht so geschmeidig![]()
ist denn in der melonencreme silikon o. paraffin drin?
Nein, nichts.Die Creme ist sozusagen clean.![]()
Habe die neue Melonenbutter gestern auch gesehen, da ich aber noch die Pfirsich- Joghurt gebunkert hatte und ebenfalls noch die Kokos- Bl, habe ich sie nicht mitgenommen, obwohl ich Melone so toll finde
Dafür durfte die Balea Melone smoothie Duschgel le mit.
Ist denn die Melonenbutter der Nachfolger der Pfirsichbutter???
Das ist keine Butter, das ist ne normale Creme und dazu noch ne LE .. also nix Nachfolger![]()
Es gibt neue Sonnencreme von Sundance, die sonnencreme hat eine gut bewertung bekommen.![]()