danke USA Lady, dann werd ich wohl nochmal zum dm *g* sooo ein mist aber auch ;) .... *heimlich freu*
danke USA Lady, dann werd ich wohl nochmal zum dm *g* sooo ein mist aber auch ;) .... *heimlich freu*
Muss mich morgen auch mal wieder nach Neuigkeiten umschauen...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Habe heute die Alverde Fuss-Hornhaut-Reduzier-Creme Orangenblüte Salbei entdeckt und direkt mitgenommen. 50ml kosten 3,95. Sie duftet sehr angenehm und wird heute abend direkt ausprobiert.
vllt der falsche thread
allerdings bin ich neu bei dm....
hat dm auch sante shampoos ?
Ja die gibts da!
wie schön
fahre in 2 wochen zum ersten mal zu dm und erstelle bereits fleißig einkaufslisten
darf ich auch noch fragen wie es dort mit anderen sante-produkten aussieht ?
bodylotions und duschgel ?
Geändert von nelichen (26.05.2008 um 16:43 Uhr)
BL und DG von sante gibts bei dm nicht
ach schade....
dann klapper ich mal die bioläden hier ab....
aber danke
@nelichen: es kommt auf dem DM drauf an, ob er Santé Shampoos und Spülung hat.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
alverde fusscreme?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Es gibt beim DM Sante Deos.
Und wen du andere Sante Produkte kaufen möchtest:die SBC.
Ich hab mich grad durch die Neuheiten-Seite vom dm geschlagen... da gibts zu der Manderine-Vanille BL auch ein Duschgel? Wie konnte mir nur sowas entgehen?
Aber bis unsere Ö-Schneck-Schneck-dms das ham, ist der Sommer wahrscheinlich eh schon wieder vorbei! Und die Duschsahne gibts bei uns auch noch net.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
bei uns hat der Müller Sante Nagellackentferner und Duschgels, aber KEINE SHampoos o.ä.
HAb heute bei unserem dm von balea das Duschpeeling weisser Pfirsich entdeckt- kennt Ihr das schon?
Hab heute auch die neue Handseife mit Mohnblumen Motiv (Spender) in einem dm-Markt entdeckt. Erstmal nicht mitgenommen da ich momentan noch 2 im Gebrauch habe, merks mir aber fürs nächste mal vor.
Toll sah die jedenfalls 100% aus
UGH !!! Alverde Fußcreme?!? Nein!!! Hab mir erst letzte Woche ne neue Fußcreme geholt und werd wohl min. 2 Monate brauchen um die aufzubrauchen. Ist aber keine LE oder ???
Geändert von Leni85 (26.05.2008 um 19:15 Uhr)
@Leni85: Wieviele ml sind denn da drin? wieder 300ml wie bei der mit Olive?
Schaut mal
http://www.dm-drogerie.de/dmDHomepag...20Peeling.html
Kann es kaum erwarten, bis es die bei Dm gibt ...
was genau davon?oder meinst du generell alles?
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
waaas??die joghurt peelings kommen wieder!!! die riechen so lecker
Ich meinte die neuen beiden Peelings
Ich habe grade festgestellt... Mutter und ich benötigen ein neues Körperpeeling... Außerdem mochte ich den Geruch des Ananaspeelings noch nie
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Mein Fruchtpeeling von letztem Jahr ist noch fast voll ..
Ach ja, dann kann ich ja auch noch kundtun, dass ich die Duschsahne absolut toll finde. Ja, mann muss Vanille mögen, denn sie riecht schon sehr stark, aber sooooo lecker. So richtig nach Vanille-Sahne. Kaufe ich definitiv sofort nach, wenn sie alle ist!
Habe heute außerdem an den neuen Körpercremes geschnuppert. Melone finde ich nicht so gelungen. Den Kokosduft prinzipiell schon, aber ich glaube soooo toll finde ich Kokos dann insgesamt doch nicht, dass ich den Duft den ganzen Tag an mir aushalten könnte. Musste ich also zum Glück beide nicht haben.
Die Bodytonics haben mich beide GAR NICHT angesprochen.
ich habe die cocoscreme gekauft und gleich wieder zurückgebracht hat mir gaar nicht gefallen weder duft noch konsistenz...
Bei uns waren die Balea Körpercremes Melone und Kokos KOMPLETT leer..bzw die Regale, in denen sie stehen sollten
Hatte überlegt, die Kokoscreme zu kaufen, wollte sie allerdings vorwiegend als Handcreme benutzen..jedoch 500ml?! ..hmm..
Ist der Duft denn mit der Balea Bodylotion Kokos vergleichbar? Also die, die es in so einer Standtube gibt?
Ah toll, dass die wieder kommen =) Werd mir am WE gleich ne Tube Pfirsich-Peeling mitnehmen, Himbeerduft mag nicht so meistens (es sei denn, es ist mal nicht dieser künstlich süße Duft) ^^.
Die tollen Peelings aus dem letzten Jahr kommen zurück
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich mag aber net bis 2020 warten (~so lange brauch ich ca. wenn ich alle meine Seifen aufbrauchen will ^^").
Ich trau denen ja auch immer noch zu, dass wirs gar net bekommen, so wie die Balea Asia Sachen. v.v
Ach, die kriegt ihr bestimmt. Die Asia Sachen waren schließlich auch nur ne ganz kurzlebige LE. (Auch wenn es in meinem dm immer noch Reste davon gibt, die scheinbar keiner haben will.)Ich trau denen ja auch immer noch zu, dass wirs gar net bekommen, so wie die Balea Asia Sachen. v.v
Aber die Sahne gehört ja ins reguläre Programm!
Mein Bruder ist grad in Salzburg, da ist es eigentlich nur noch ein Katzensprung bis zur deutschen Grenze, ich versuch ihn zu bearbeiten, dass er mal schnell zu einen deutschen DM guckt, aber der halt leider gar kein Verständnis für meine Junkieness.
Da werd ich doch morgen den DM überfallen müssen.
Die Duschsahne Vanille hört sich einfach nur köstlich an.
Und an Vanille-Mandarine und den anderen leckeren Sachen werd ich sicher auch mal schnuppern.
Eigentlich benutze ich ja nur handgesiedete Seifen, weil meine Haut sonst so trocken ist..
Aber die Duschsahne fixt mich trotzdem an Was meint ihr, ist die wohl pflegend genug?