Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 652 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Allwissend Avatar von Gelini:)

AW: Neu bei DM - Thread

ich muss ungedingt die melonencreme haben!! UNd das joghurt-himbeerpeeling. Hab mir letztes jahr das joghurt-frucht geholt, wollte nicht noch mehr zeug anschaffen, aber da ich himbeer liiiiiiiiiiiiiiebe ist das super, dass es das nochmal gibt.
    ist eigentlich in der Balea Young Erdbeer Shake Silikon o. Paraffin drin? hat jemand die INCIs?? Finde es ja echt doof, dass in den BB immer Dimethicone ist

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

painted black Avatar von lua

@Roxy: Meinst du die Balea Young Erdbeer-Shake Bodylotion? Die habe ich zwar nicht, aber die Balea Young Sensitiv hat Silikone, also könnte die Erdbeer-Shake auch welche haben. Bin mir aber nicht sicher. Allerdings weniger als die Körperbutter, also relativ weit hinten in der Liste.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mich stört Paraben mehr als Slilicon...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lene Beitrag anzeigen

jetzt wirklich?
    Jap, ich hab die Werbung in einem Magazin gesehen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von Gelini:)

Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    @Roxy: Meinst du die Balea Young Erdbeer-Shake Bodylotion? Die habe ich zwar nicht, aber die Balea Young Sensitiv hat Silikone, also könnte die Erdbeer-Shake auch welche haben. Bin mir aber nicht sicher. Allerdings weniger als die Körperbutter, also relativ weit hinten in der Liste.
    hm, die B. Young Exotic Fruit hat aber auch keine...
    hui, hoffentlich hat die keine, dann wird die auch mal gekauft.

hat jemand die p2 lift up lash mascara?

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    hm, die B. Young Exotic Fruit hat aber auch keine...
    hui, hoffentlich hat die keine, dann wird die auch mal gekauft.

hat jemand die p2 lift up lash mascara?
    Der Lift up ist bei mir im Müll gelandet ... fand es nicht gut ist bei mir, wie bisher alle P2- Mascaras abgeloost
    Fazit: in meinen Augen nicht empfehlenswert, da die Wimpern bei mir absolut nicht wie getuscht aussehen, gibt kaum Farbe ab, macht kaum Volumen

In Love Avatar von rosenquarz

Kann jemand etwas zu dem Sundance-Bräunungsspray schreiben? Bräunt es gleichmäßig und wie lange hält es an?
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Experte Avatar von Camilla

Ah ja. Ich kann was dazu sagen. Habe es mir gestern abend draufgesprüht (siehe 1 - 2 Seiten weiter vorne in diesem Thread) und bin recht angetan. Lässt sich superleicht aufnebeln, zieht ratzfatz ein, man spart sich das verreiben = keine gelben Handflächen, und es riecht *zumindest bei mir* fast gar nicht nach SB. Heute morgen unter der Bettdecke gaaaanz schwach. Kein Vergleich zum sonstigen SB-Gestank. Habe es erstmal nur an den Beinen probiert nach dem Duschen und Peelen und das ist sehr schön gleichmässig und natürlich geworden. Allerdings ist mir auch ein bisschen am Fuss runtergelaufen wo ich etwas zuviel gesprüht hatte und das muss heute abend noch eingeweicht und weggerubbelt werden. Also ich werds als UV-Strahlen-Paranoiker, der sich freiwillig nie in die Sonne setzen würde, aber auch nicht ganz käseweiss sein will in jedem Fall wiederverwenden / -kaufen. Und der unschlagbare Preis ist natürlich noch das Sahnehäubchen....

PS: Wie gleichmässig es weggeht, kann ich natürlich seit gestern abend noch nicht sagen...

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hihi, dann gings dir ja wie mir Camilla Zum Weggehen kann ich folgendes sagen: also wenn man duscht, ists wie bei jedem anderen SB- mann siehts am Wasser. Ansonsten verschwindet er aber recht gleichmäßig- Ausnahme beim Schwitzen, da kanns mal weiße Flecken geben...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

In Love Avatar von rosenquarz

Euch, dann hüpft es beim nächsten Mal in den Einkaufswagen
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Experte Avatar von Camilla

Hi Asteria: Ja, du hattest das ja schon erwähnt mit dem Runterlaufen am Fuss.... ist mir natürlich dann prompt auch passiert. Sonst bin ich aber super zufrieden, besonders, weil es nicht stinkt.

sterntaler
    Besucher

Oh menno , da habe ich mir den falschen SB gekauft, ich habe die Sundance SB Milch

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab den Intensiv-Spray, und bin auch SEHR zufrieden!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Steht hier schon was zum Duft der Körperbutter Erdbeer? Ist die wie die Handcreme? Die riecht sehr künstlich...

Inventar Avatar von arachne

Also ich finde den Geruch in Ordnung, riecht aber schon sehr süß.
    Allerdings ist der Geruch bei mir auf der Haut selbst nicht mehr so doll, sondern leichter, was ich sehr angenehm finde

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ich habe heute Nacht geträumt, dass es von Balea Wascherde gibt und DM eine neue Marke einführt für Bodylotion und Gesichtscreme...

irgendwie doof?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

krüsche deern Avatar von Caramel

Find ich eher süss, Deine Traum! Und mal wieder ein bisschen Abwechslung wär doch nicht schlecht? Wobei ich doch die balea Sachen .
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Allwissend Avatar von Süperkeks

@yass ne finde ich auch eher süß

Ich hab auch mal im schlaf bei DM eingekauft

painted black Avatar von lua

Wascherde von Balea hört sich aber gut an.

Ich habe einmal geträumt, dass es Balea und Alverde Sachen in einem Geschäft in der Schweiz gibt.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich träume auch oft vom einkaufen^^was hat das wohl zu bedeuten? ?

Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Eilan

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich träume auch oft vom einkaufen^^was hat das wohl zu bedeuten? ?

Ich glaub, das bedeutet, das du eine BJ bist...
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Fortgeschritten

Wer einen Müller in der Nähe hat, kann sich schon über die Cadeavera Reinigungstücher Mango & Birne (Limited Edition) freuen!

Ihr könnt ja mal im Prospekt von Müller von dieser Woche nachschauen! www.mueller.de da kann man auch gucken
    Geändert von Tutule (02.06.2008 um 21:15 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Nachdem ich meine ganzen Gewürz-, Lebkuchen- und sonstwie Weihnachtsduftkerzen nicht mehr leiden konnte, bin ich heute bei dm nach Duftkerzen stöbern gegangen und bin wirklich hin und weg!

Profissimo Duftglas "Zitronensorbet"

Riecht wie Zitronenkuchen , total lecker, überhaupt nicht künstlich (und erst recht nicht nach Kloreiniger o.ä.). Die anderen Sorten (es gab noch diverse, eher sommerliche Duftnoten) haben mich allerdings nicht überzeugt. Aber "Zitronensorbet" ist wirklich himmlisch!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von souly

hab mir letztens die balea"melonen körpercreme" gekauft. die riecht im töpfchen sooooo lecker...aber an mir einfach zum so komisch süßlich und stechend zugleich. chemisch halt. der gerucht will auch einfach nicht verfliegen, das müffelt den ganzen tag. schaaaaaaade, denn ich liebe melonenduft über alles.
    "mißbrauche" sie jetzt als handcreme

Dramaqueen73
    Besucher

Bei meinem Einkauf im dm gestern habe ich mir die neue Juni Zeitschrift mitgenommen und bin schon wieder total angefixt. Hat schon jemand das neue Elvital Shampoo Re-Nutrition mit Gelee Royale gesichtet??? Die incis sind mir total egal, das hört sich so gut an!!!

Habt Ihr bei dem neuen Cashmere Deostick auch weiße Bröckchen unter den Achseln???

BJ-Einsteiger Avatar von Leni85

Zitat Zitat von Dramaqueen73 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr bei dem neuen Cashmere Deostick auch weiße Bröckchen unter den Achseln???
    Die hatte ich auch. Kannst es jedoch verhindern indem du das Deo vorm gebrauch schüttelst und etwas davon in die Luft sprühst. Für mich sind die Balea Deos leider zu aggressiv .

Dramaqueen73
    Besucher

Zitat Zitat von Leni85 Beitrag anzeigen
    Die hatte ich auch. Kannst es jedoch verhindern indem du das Deo vorm gebrauch schüttelst und etwas davon in die Luft sprühst. Für mich sind die Balea Deos leider zu aggressiv .
    Danke für die Info, aber ich meinte ja den Deo-Stick, da geht leider kein Schütteln. Ansonsten ist er sehr angenehm und auch sanft, ich reagiere im Normalfall auch auf (fast) alles.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von souly Beitrag anzeigen
    hab mir letztens die balea"melonen körpercreme" gekauft. die riecht im töpfchen sooooo lecker...aber an mir einfach zum so komisch süßlich und stechend zugleich. chemisch halt. der gerucht will auch einfach nicht verfliegen, das müffelt den ganzen tag. schaaaaaaade, denn ich liebe melonenduft über alles.
    "mißbrauche" sie jetzt als handcreme
    oh ihc die Creme.
    Wollte heute bunkern, aber bei meinem dm ist die schon ausverkauft

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Nachdem ich meine ganzen Gewürz-, Lebkuchen- und sonstwie Weihnachtsduftkerzen nicht mehr leiden konnte, bin ich heute bei dm nach Duftkerzen stöbern gegangen und bin wirklich hin und weg!

Riecht wie Zitronenkuchen , total lecker, überhaupt nicht künstlich (und erst recht nicht nach Kloreiniger o.ä.). Die anderen Sorten (es gab noch diverse, eher sommerliche Duftnoten) haben mich allerdings nicht überzeugt. Aber "Zitronensorbet" ist wirklich himmlisch!
    Ich find die auch total Obwohl ich von "Sorbet" etwas anderes erwartet hatte- ZitronenKUCKEN trifft das ganze schon eher! Blumenwiese war gar nicht meins, und Tropic- naja... Vanille liebe ich- keine Ahnung, wieviel ich da schon von gekauft habe
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Von der neuen serie von elvital hab ich auch gehört!Bin so was von gespannt!In unserem dm haben sie schon die regale freigeräumt und Schildchen angebracht, aber bis jetzt ist noch nix da, leider. Werde mir die serie sicher kaufen, denn ich liebe Elvital-Sachen und für den Sommer ist die Serie sicher super geeignet. Bin schon ganz ungeduldig, wann man sie endlich kaufen kann!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also diese Erdbeer Handcreme ist gar nicht mein Fall Viel zu extrem und süß!
    Hat jemand schon die neuen Bebe Sachen (Makeup Entferner,Relaxing Care Gesichtscreme etc.) gesichtet? Bei uns gibts nur die Relaxing Care Tag&Nacht Creme. Klingt nett.

Dramaqueen73
    Besucher

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Von der neuen serie von elvital hab ich auch gehört!Bin so was von gespannt!In unserem dm haben sie schon die regale freigeräumt und Schildchen angebracht, aber bis jetzt ist noch nix da, leider. Werde mir die serie sicher kaufen, denn ich liebe Elvital-Sachen und für den Sommer ist die Serie sicher super geeignet. Bin schon ganz ungeduldig, wann man sie endlich kaufen kann!
    War eben im DM, hab mir die Zeitschrift geschnappt und die Verkäuferinnen dort gelöchert. Eine davon hat in Karlsruhe angerufen und die haben gesagt, die Werbung sei verfrüht gewesen, der Lieferant hätte Schwierigkeiten. Auf meine Frage, wann ich denn mal wieder gucken könnte, kam die Antwort: "DEMNÄCHST"!!!!!!!!!!!! HEUL!!! Und ich fahre extra 30 km zum nächsten DM!

Forengöttin Avatar von beauty007

wieviel kosten denn die Venus(klassischen rosa oder blau) und die Mach3 Klingen beim dm??

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

jaaa da habe ich auch ein paar gekauft,die duften himmlisch kann ich nur empfehlen

sterntaler
    Besucher

Bei uns gab es heute die neue Körperbutter Erdbeere, welche mich aber überhaupt nicht reizt ...

Forengöttin

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    wieviel kosten denn die Venus(klassischen rosa oder blau) und die Mach3 Klingen beim dm??
    dm weiß ich nicht, aber die Mach 3-Klingen im 5er Pack kosten bei Rossmann 10,95€, hab ich gestern gesehen, dm wird ähnlich sein-bei Lidl sind sie diese Woche im Angebot zu 6,99€, die Venusklingen kosten da 7,99€ (hatte ich in einem anderen Thread schon mal gepostet )

ja ich habe auch im Prospekt gesehen,dass die momentan bei Lidl im Angebot sind. Aber es kann ja sein,dass der billigere Preis bei dm Normalpreis ist

Forengöttin

Keine Ahnung. Ich habe vor einiger Zeit jedenfalls festgestellt, dass hier die Klingen, die mein Freund benutzt (M3 Power), sowohl bei Rossmann als auch beim dm denselben Preis haben. Daher wird es bei anderen vielleicht auch so sein?

Phantasia
    Besucher

Hab mir heute die neue Balea Handcreme mit Urea geholt (und die Fußcreme mit 25% Urea, die ist aber schon älter glaub ich). Urea ist toll

Handcreme mit Urea :habemuss: !!!

phantasia kannst du etwas dazu sagen:KOnsistenz, Inhalt(ml), Preis?