...und ich die urea bodylotion...
...und ich die urea bodylotion...
zu den beiden handcremes (urea, erdbeere)
ist da paraffin oder silikon drin? und wieviel ml zu welchem preis?
In der Erdbeere ist Dimethcone drin... irgendwo in der Mitte.
100ml sind drin, den Preis hab ich aber vergessen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
die Erdebeerhandcreme hat 1.30 gekostet
Ohhh...Erdbeere Handcreme !
It es eine LE? Wie riecht die (künstlich, natürlich) und wie pflegend ist die Creme??
Bin zwar am aufbrauchen, bis Juli dürfte aber meine ale Handcreme wieder leer sein.
Hallo,
Danke - Glück für mich. Silikone schmiere ich mir nämlich nicht mehr auf die Haut (höchstens ab und zu die Balea-Buttern auf die Fußsohlen ). Dann ist das also keine Creme für mich. Außerdem habe ich noch viel zu viele Alterra-Cremes, die ich aufbrauchen muss. Die waren ja damals bei der Umstellung des Packungsdesigns so günstig im Abverkauf. Leider ist nun bei den meisten das MHD schon in sehr greifbarer Nähe...
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Leni - Ich glaub net.
Zuminderst steht nirgendwo LE obene...
Ich finde eher künstlich, ich mag den Geruch aber.
Pflegen tut sie auch recht gut, bin da aber auch net so anspruchsvoll.
Sie zieht aber gut ein und hinterlässt keine Rückstände.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Von ebelin gibts jetzt nen "Limited Edition" Nagellackentferner in einer orangenen Flasche. Die heisst "Summerflower" oder so..
Tutule - Den hab ich schon (brauchte so und so einen neuen Nagellackentferner), find den ok.
Die Urea Handcreme hat auch ca. in der Mitte Dimethicone.
Die 100ml Tube kostet 1.75 €.
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Undefiniert sommerlich, aber ich finde nicht, dass er sehr stark riecht.
Habe mir heute vormittag die Balea body Cellulite crackling mousse geleistet und gerade mal an einem Oberschenkel probiert...witziges Gefühl! Das Zeug knistert wirklich in der Hand, fühlt sich erstmal ganz kühl an, von daher ideal für dieses Wetter...enthält Auszüge aus Algen, Rosskastanie,Linde und Zypresse...Interessant! Hatte vorher das alverde Anti-Cellulite-Gel mit Rosmarin und Zitrone, aber das war mir zu klebrig und zog garnicht gut ein, während diese Mousse wirklich gut in die Haut geht.Geruch ist superdezent, ich schnüffele gerade nochmal an meinen Händen..aber o.K., zumal ich meist sowieso Parfüm benutze, und es garnicht so gut finde, wenn ein Körperpflegeprodukt dann so stark riecht. Bin mal gespannt, wies wirkt!
LG
rasasayang
Zwar nicht DM, aber:
Freiöl macht jetzt auch einen auf Bio
http://www.frei-hautpflege.de/642.0.html
Ja, eh, schlecht ist er net, aber kein .
Aber ich brauchte so und so einen...
@rasasayang:
Ist die neu ?
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
-
Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 20:17 Uhr)
Chinda-Chan dann freuts mich, wenn er dir gefällt
Das Cellulite-Mousse von Balea würde ich auch gerne mal ausprobieren. Bis jetzt benutze ich immer das Cellulite-Öl, es richt zwar sehr gut und die Haut fühlt sich sehr glatt an, aber es zieht lange nicht ein.
habt Ihr bei Euch denn schon das neue Shampoo von Loreal gesehen?
mania, meinst Du Gelée royale? Bei mir im dm war schon die ganze Serie da, im Müller aber noch nicht.
Gucke hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=64299
EDIT: Du kennst den Thread ja schon
Geändert von Eleonora (08.06.2008 um 20:00 Uhr)
@nici: ja den Fred kenne ich Aber nach einigen erfolglosen Streifzügen hier in der Gegend wollte ich nur schon mal wissen, in welchen Bundesländern es evtl schon da ist und wo noch nicht
Also, ich komm aus Bayern und grase schon seit einer woche alle dm und müller in der Gegend ab - nix
Die INCIs für das balea crackling mousse kann ich leider nicht posten... habe die Umverpackung gleich zuhause weggetan...aber ich habe sie heute morgen wieder aufgetragen auf Oberschenkel, Oberarme und Bauch, und wieder das gleiche, angenehme Hautgefühl. Klar, wenn man wirklich was über die Wirksamkeit sagen wollte, müsste man sich wohl mal messen.. Oberschenkelumfang vor und nach...a ich bald in Urlaub fahre, werde ich so schnell wohl keine Ergebnisse veröffentlichen können...
LG
rasasayang
Also ich hab das Gelee Royale Zeugs schon im Müller gesehen, in Landau. Also in der Südpfalz müssten die Sachen da sein.
Hab jetzt endlich die neue Serie von Loreal elvital! Find sie absolut super!! Duftet ganz lecker nach Honig und Aprikose, pflegt intensiv, tolle Texturen, und das Beste: Die Serie verspricht "pralles", gesättigtes Haar, und das trifft wirklich zu! Die Haare sind viel seidiger und sehen genährt und, ja, praller aus! Hätte nicht gedacht, dass das wirklich klappt!Kann die serie nur weiterempfehlen!!
Von Bübchen gibts was neues für die ganz Kleinen. "babys first". Keine Konservierungsstoffe, Parfüm, Mineralöl, Farbstoffe, äth. Öle oder PEGs. Klingt ganz gut.
Alles Liebe Sommi
hallo bahia....habe schon auf deren hp nach incis gesucht aber keine gefunden...hast du da genaueres?
Ich hab mir heute die bebe Relaxing Care Gesichtspflege mitgenommen. Ich werd sie heute abend mal testen.
.-*-._.-*-._.-*-.
Von Swiss O Par gibts neue Kuren in kleinen Tuben, mit Olive Sanddorn aber noch andere. Der Preis lag bei 85 cent und man kommt so 2 mal damit aus, schätze ich.
die hab ich auch gesehen...vermisse die großen Tuben so...aber vielleicht probier ich mal die kleinen
Für welchen Haartyp ist denn das neue Shampoo von Elvital (mit Royele Gelee) gedacht?
Jetzt gibts Augenmakeup-Entfernerlotion von Bebe- so 2-Phasen-Zeug
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hoffe, dass Folgendes hier reinpasst:
Manche Babylove Sachen haben einen neuen Duft.
Die AMU_lotion von Bebe gibts bei uns jetzt auch. Hab se aber nicht gekauft.
Das gelee Royale ist für trockenes, ausgelaugte Haar. Ich liebe das zeug!!
Das bebe Teil hab ich beim Bipa und beim Schlecker gesehen, beim dm glaub ich net. Reizt mich aber nicht, ich liebe meine Balea-Abschminklotions, das Bebe ist mit über 4 Euro nur teuer.
Den AMU-Entferner hab ich heute auch gesehen, ist aber nix anderes als so ein normales 2-Phasen-Zeug. zu Chinda
Die Relaxing Care Creme ist aber echt supi, hab sie jetzt schon zweimal verwendet.
.-*-._.-*-._.-*-.