WELCHE BABYLOVE SACHEN HABEN EINEN NEUEN DUFT? - UND WIE IST ER???
Es gibt auch neu von Bübchen first Zeug ohne Parfüm ,Konservierung usw... Eher teuer.
WELCHE BABYLOVE SACHEN HABEN EINEN NEUEN DUFT? - UND WIE IST ER???
Es gibt auch neu von Bübchen first Zeug ohne Parfüm ,Konservierung usw... Eher teuer.
bei meinem DM gabs heute einen Aufsteller mit NEUEN Bebe young care Produkten, u.a. auch dabei :
- Reinigungsschaum
- Gesichtswasser
- Augen-Make-up Entferner
hat mich alles sehr angesprochen, werds dann irgendwann ausprobieren...bei Müller gibts ja immer so gute Angebote)
außerdem gabs bei den Probiergrößen diverse Swiss-o-Par SHAMPOOS und Kuren. Die Tuben bei den Shampoos beinhalten 75 ml, die von den Kuren glaube ich 20 ml oder so, keine Ahnung, aber deutlich kleiner als die von den Shampoos. Die Sorten sind folgende :
SHAMPOOS :
-Grüner Apfel
-Mandarine
-Pfirsich
-Kakao
-Olive
KUREN :
-Sanddorn
-Olive
von den Kuren hab ich nichts gekauft, weil die so klein waren und 0,85€ gekostet haben, das war ja mal super teuer! Ich werd davon nichts kaufen. Von den Shampoos hab ich gekauft : Mandarine & Kakao. Wenns gut ist kauf ich mir die andern auch.
der AMU entferner von bebe ist spitze - habe ich mir heute mitgenommen weil mein Jade leer ist...
Die Nivea Soft Creme gibts jetzt in 3 superschönen Dosen :
http://www.nivea.de/product_highlights/show/14248
Ich glaub ich kauf mir mal ne Dose, wenns die wieder beim Müller im Angebot gibt..Bin ja eh vollends zufrieden mit der Creme. Muss aber erstmal überlegen...
Also zu dem Kakao-Shampoo von Swiss-O-Par : Das Ding ist echt toll! Hier mal die Pro's und Kontra's...
Pro : lässt die Haare richtig schön glänzen, DUFT, schäumt gut auf, Haare werden geschmeidig, bei mir war keine Kur/Conditioner nötig
Kontra : etwas dünnflüssig, aber ist eigentlich total in Ordnung!
Ich kauf mir jetzt die anderen Sorten auch noch!
Geändert von Tutule (15.06.2008 um 21:12 Uhr)
Eigentlich wollt ich grad nur mal kurz auf der Homepage von Fruttini noch mal checken, wo ich die Produkte kaufen kann und hab da grad was suuuuuuper tolles entdeckt . Guckt mal :
http://fruttini.de/3_01.html
jetzt gibts noch folgende Sorten :
Lime Mint
Pineapple Prosecco
Lychee Vanilla
Meine Frage an euch : Wo gibt es Fruttini-Produkte außer beim Müller?
bei Karstadt gibts auch Fruttini
Pineapple Prosecco und Lychee Vanilla reizen mich ja
Das Lychee-Vanilla-Zeugs muss ich probieren...besonders das Bodysplash.
Danke fürs Informieren, Tutule!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@ Schlaubi
Das waren die Waschprodukte wie Waschbalsam z.b., wenn ich mich nicht irre. Es standen die bisherigen Flaschen mit den neuen Flaschen hintereinander im Regal, also nichts Reduziertes.
Aber ich habe nicht dran gerochen.
Hat jemand schon die neue Speick Thermal-Serie ausprobiert und könnte bitte seine Erfahrungen mitteilen ?
Danke !!
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Danke für eure Antworten!!
Uiuiui,
ich hoffe, die Lychee-Vanilla Sachen und Lime Mint gibt es bald bei Müller! Klingt ja superlecker!
Curiosity kills the cat.
bei Douglas habe ich die fruttini Produkte auch schon gesehen!!
Es kommt bald wieder eine neue Alverde Bodylotion
Hab heute ein leeres Fach neben den anderen Alverde BLs gesehen! Es klebte schon das rote "neu bei DM" Schild unter dem Fach und auf dem Produktzettel stand "weißer Tee/Yasmin" (glaub ich )
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hört sich frisch-sommerlich an!
Aujaaaa, Teeduft! Ich bin immer so euphorisch, dabei weiß ich doch, dass Alverde-BLs nix für mich sind...aber vielleicht ist diese ja anders
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Es wird ja doch wieder nach Zitrus duften.
Ich freu mich aber auch!
Oh ja, ich hoffe dazu gibts wieder ein leckeres Duschgel, Weißertee/jsamin klingt absolut super!!!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
weißer tee/jasmin das klingt ja superlecker wollte mir ja eigentlich erst eine mit urea holen...
Das Mandarine duftet super, aber die Pflegewirkung bringt es nicht und bei mir flockt es auch aus.
Ich hätte so gern mal eine ETWAS reichhaltigere Alverde-BL
finde ich auch :zustimmt: die riecht definitiv anders als die anderen. das eis kenne ich nicht .. aber mich erinnert sie an orange-joghurt eis*rofl* aber die alverde mandarinen-bl riecht irgendwie anders citrus-fruchtiger. so wie das ed von schleck eis. falls das noch jemand kennt.
bin trotzdem mal gespannt auf die neue
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Hallöchen!
War gestern im dm und es gibt jetzt eine neue Haarpflege-Serie von L`Oréal.
Sie ist mit Gelée Royale und ist für trockenes, ausgelaugtes Haar. Ein Nährpflegeshampoo sozusagen (Bezeichnung vom Hersteller).
Die Serie besteht aus einem Shampoo, Spülung, einer Kur im Tiegel und einem Über-Nacht-Fluid, das - so glaube ich mich zu erinnern - nicht ausgespült werden muss.
Ich hab mir gleich die 400ml Treue-Flasche geholt, Spülung und die Kur.
Haare hab ich gestern auch schon damit gewaschen und bin schlichtweg begeistert von dem Shampoo und der Spülung.
Erstmal der Duft ist echt fantastisch, das Shampoo riecht so ähnlich wie das Vanilla-Honey DG von Fa. Und der Geruch bleibt auch echt lange im Haar!
Die Haare fühlen sich - wie es bei anderen Pflegeshampoos oft ist - überhaupt nicht beschwert an und ich finde, ich hab trotz nur an der Luft trocknen, echt ein schönes Volumen!
Ausserdem braucht man wenig und die Spülung lässt sich gut ausspülen.
Also echt total toll, die neuen Sachen
Curiosity kills the cat.
aber ganz bestimmt mit Silikonen oder? Die Frage ist wahrscheinlich überflüssig..
(Franz Kafka)
Ja ,ich denke auch, dass die L'oréal Sachen SIlikone enthalten
Jupp, es sind Silikone drinne.
Habe mir das Shampoo auch gestern beim DM geholt, und bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Meine Haare sind weicher geworden, und lassen sich viel leichter durchbürsten. Und der Honig Duft ist echt super!
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Ja, muss euch leider sagen, dass Silis drin sind.
Aber ich lege da keinen Wert drauf, ich mag Shampoos mit Silikonen am liebsten. Bitte net geschockt sein
Und wie Kittekat bin ich auch sehr zufrieden damit, am WE werde ich mal die passende Haarkur dazu ausprobieren.
Und nach dem Duft bin ich jetzt schon süchtig
Curiosity kills the cat.
schade meine haare mögen silikonfreies auf dauer lieber. und dabei lege ich so viel wert auf gute düfte.. und KK riecht oft wunderbar, das muss ich ihr lassen.
(Franz Kafka)
geht mir genauso, anna, darum hab ich heut wieder sante gekauft.
ps: ich bin fremdgegangen :/ aber bei ihr platz sind alle sante sachen im angebot *flüster* sonst kauf ich die natürlich vom dm =)
gut zu wissen
(Franz Kafka)
ich hab von dem elvital gelee royal die kur und das nacht-elixier und da sind amodimethicone drin. sind doch auswaschbar, oder? bin jedenfalls auch total begeistert von dem zeug, nur das shampoo lacht mich so gar nicht an, da bleib ich besser bei sili-frei
Heute entdeckt:
HIMBEER-BL VON BALEA YOUNG