Ich hab die Himbeer Bodylotion von Balea Young heute auch gesehen und daran gerochen, vom Prinzip wie die Erdbeerlotion, der Duft ist aber ein klein wenig frischer. Hab sie trotzdem erstmal nicht gekauft, warte erstmal obs ein Duschgel davon gibt.
Ich hab die Himbeer Bodylotion von Balea Young heute auch gesehen und daran gerochen, vom Prinzip wie die Erdbeerlotion, der Duft ist aber ein klein wenig frischer. Hab sie trotzdem erstmal nicht gekauft, warte erstmal obs ein Duschgel davon gibt.
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
zur erdbeer- und himbeerlotion:
sind da silis oder paraffini drin? Hört sich ja schon lecker an
Ich hab schon den Thread nach der Urea Handcreme von Balea durchsucht. Hat die jemand schon länger in Gebrauch und kann berichten? Hat vielleicht jemand auch die Incis zur Hand? Das wäre lieb! schon mal!
Mozartkugel
Ich habe die Balea Urea Handcreme jetzt schon ne Weile in Benutzung und finde sie toll! Sie macht ganz weiche Hände und riecht lecker, aber dezent nach Kirschen.
Hier die INCIs:
Aqua, Glycerin, Ethylexyl Stereate, Urea, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Lactate, Dimethicone, Phenoxyethanol, Pentaerythrityl Distearate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Sodium Stearoyl Glutamate, Parfum, Carbomer, Methylparaben, Ethylparaben, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Butylparaben, Isobutylparaben, Probylparaben, Coumarin.
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
In der Erdbeer Bodylotion Balea sind Silikone drin, ich glaub Dimethicone. Also nehme ich an, dass in der Himbeerlotion bis auf den Geruch dieselben Incis drin sind.
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
*rain ein Wasserglas reiche*
vielen lieben Dank fürs Abtippen, rain!!
Das klingt nicht schlecht (Incis sind mir momentan eher wurscht, ich brauch ne Handcreme und bin eh im Urea-Fieber!) und bei dem Preis (glaube was von 1-2.- gelesen zu haben) kann man eh nicht viel verkehrt machen.
Würdest du sagen, der Geruch verfliegt schnell oder ist er länger wahrzunehmen? (das war aber dann die letzte Frage, versprochen )
Ich wollte auch mal etwas mit Urea testen.
Die Incis können sich für KK aber sehen lassen, finde ich. Parabene stören mich nicht, dafür aber Paraffin und das ist nicht drin.
Ich finde der Duft verfliegt schnell. Ich habe ja irgendwie einen medizinischen Geruch erwartet (weiss auch nicht wieso ), sie riecht aber auf jeden Fall besser.
danke schön, rain!
Die Incis sind gar nicht mal so schlecht, das bissl Dimethicone stört mich auch nicht. Bei Handcremes find ich so ne kleine Schutzschicht ganz gut
Beim nächsten dm-Besuch hol ich mir die Creme!
Huhu,
war grad beim dm und da gibts die Himmbeere-Balea BL noch nicht Es gab aber eine Honig-Orange BL von Balea Young. Finde ich irgendwie für den Sommer gar nicht passen. Hoffentlich kommt die andere trotzdem bei uns rein?
honig orange? hmm... das klingt aber gut! dabei ist doch gerade sparmonat :/ aber ich werd unbedingt dran riechen müssen...
ohne Orange wäre das ein
@rain und alle, die es interessiert
Ich hab mir gestern die Urea Handcreme geholt und die macht ja echt fantastisch weiche Haut!
Sie klebt üüüüberhaupt nicht, zieht gut ein, man kann sofort wieder alles anfassen. Gut, einziges Manko ist für mich der etwas künstliche Geruch (bin da echt n NK-Kind ), aber der verfliegt ja schnell. Daher kann ich das verkraften!
für den Tipp!
Von Sebamed gibt es jetzt auch eine Bodylotion mit urea. Kostet glaube 6 €. Bin mit den Sebamed Lotionen immer zufrieden gewesen, hab sie aber nicht gekauft.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
ohje ohje, muss ich haben Ich LIEBE Honigduft!
Habe mir die neue Bl von Balea Young geholt
Sie riecht total lecker nach Honig und der Duft hält auch lange ... werde sie heute Abend für den ganzen Körper nutzen, da kann ich dann auch etwas zur Pflegewirkung sagen, da ich sie gestern nur am Fuss getestet habe , aber der Duft ist klasse ...
ich werde sie mir auch holen, wenn ich das nächste mal im dm bin...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Huhu
ich kann auch bestätigen dass die neue Balea BL super genial nach Honig riecht
Winks
Gwen
PS: gibt übrigens paar neue Sachen von Alnatura Selection...
Was gibts denn neues?
Honig!!!! ich liebe Honig, die werde ich morgen gleich kaufen müssen gibt es nur eine BL oder noch etwas neues mit Honig?
"Endlich" mal was, was nicht unbedingt haben muss ;>. Find Honiggeruch an Kosmetik immer recht langweilig.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Uii, die BL mit Honig Orange hatte ich noch nicht gesehen....*zurückzumDMrenn*
Habe heute das Alverde Shampoo Zitronenblüte-Aprikose gekauft-kennt das schon jemand?? Stand auch als NEU im Regal
Ja hab das schon Ausprobiert, und zurückgebracht. Hat bei mir ganz trockene Haare gemacht.
Aber muss ja nicht jeden so ergehen ....
Ich hab das neue alverde Shampoo und finde es toll.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@chinda-chan: du hast es schon!!!???!!!
d.h. das heisst das gibt es schon in Ö?
glg Amelie
Also ich musste das Alverde Shampoo mit Zitronenblüte und Aprikose natürlich auch sofort haben. Inzwischen bin ich froh, dass es leer ist, genauso wie die Spülung.
Meine Kopfhaut ist total fettig davon geworden und ich musste schon am nächsten Tag wieder waschen.
Leider kein Nachkaufprodukt.
Dann doch lieber das tolle neue L´Oréal Shampoo.
Curiosity kills the cat.
Ich hab mir auch Alverde Shampoo & Spülung mit Zitronenblüte & Aprikose gekauft und ich bin sehr froh, wenn beide Flaschen endlich alle sind. Das einzige, was mich eventuell etwas begeistern könnte, ist der Duft. Das war's dann aber auch... Muss ich kein zweites Mal kaufen!
Bei mir war das Fach für die Honig-BL gestern noch leer...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich habe gestern an der Balea Honig BL gerochen und fnde sie sehr lecker! Sie riecht nicht wie die ganzen Milch & Honig Produkte, sondern wirklich und nur nach Honig! (Orange konnte ich nicht riechen...)
Ausserdem haben einige babylove Produkte einen neuen Duft! Der alte Duft hat mich immer abgeschreckt, obwohl die INCIs und der Preis ja echt toll wsind. Den neuen Duft finde ich wirklich lecker!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ist die Honig-BL eine LE?
Von Balea Young gibt es auch eine Himbeer Bl. Hab ich gestern gesichtet
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Dann kauf ich mir am besten noch ne Exotic BL..wie siehts aus mit dem Erdbeer Shake?