die sensitiv aloe vera geht auch raus? also bei mir stand die noch. ich glaube eher, dass erdbeer shake und exotic rausfliegen..
die sensitiv aloe vera geht auch raus? also bei mir stand die noch. ich glaube eher, dass erdbeer shake und exotic rausfliegen..
eifriger haarzüchter ![]()
danke Natalie, dann kauf ich mir exotic UND erdbeer...
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Schade, ich mochte die Aloe-vera-bl![]()
Villeicht kommt ja noch ne neue bl.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die das ganze Alverde Sortiment erneuert, da kommen ja jetzt so viele neue Sachen und viel geht aus dem Programm.
oh nein oh nein- die aloe vera bl geht aus dem programm- da muß ich ja schnell noch bunkern- ich liebe diesen duft....ich hoffe es wird dafür sensationellen ersatz geben!
So, Honig/Orange wurde probegeschnuppert- naja, muss ich im Moment nicht unbedingt haben. Neuer Duft bei Babylove? Wär ja supi- finde den BL-Duft zum![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@tinita: Vielleicht irre ich mich ja auch...(hat ja sonst anscheinend niemand bemerkt)
Ach ja: ich habe die BL auch und mag den Duft überhaupt nicht.
Die Bodylotion hat leider (noch?) keinen neuen Duft.Wenn ich mich richtig erinnere hatten der Waschbalsam, das Waschgel, das Shampoo und die beiden Badezusätze den neuen Duft.
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Habe an der Organge/Honig Balea BL gerochen. Der Duft geht mal gar nicht finde ich. Und schon zweimal nicht im Sommer!
Habe mir dann die Himbeere BL gekauft. Die finde ich echt super. Der Duft ist toll frisch und fruchtig und auch nicht zu aufdringlich. Und die Haut wird schön weich davonEcht ein Nachkaufprodukt.
was???? das erdbeer DG geht auch? Schade, das wollte ich noch testen, kann aber dauern bis ich wieder zu dm komme (man ich freu mich schon, wenn hier der DM hinkommt, da steht eröffnung SOMMER 2008, aber die sind noch lange nicht fertig)...
die himbeer bL hatte ich eigentlich vor zu kaufen, habs dann aber gelassen
aber honigduft hasse ich. Und um die exotic fruit bL ists auch schade, die mochte ich auch ganz gerne
Habe heute neue Reiningstücher von Balea Young entdeckt :
Gibts mit Spenderbox und 2 Packungen.Ist eine LE.
Es gibt folgende Sorten :
Aqua
Lychee
und Passionsfrucht (bin mir da aber nicht ganz sicher).
Hat 2,95 € gekostet.
Habe Lychee mitgenommen, obwohl ich noch 2 Packungen Reinungstücher habe, aber ich brauche auch mal wieder eine neu Box für die Tücher![]()
Hinten auf der Verpackung steht, dass es für jeden Hauttyp ist ... Habe gerade eben die Packung mal ein kleinwenig aufgerissen und dran geschnuppert ... es riecht auch toll nach Lychee ...
Danke.Da muss ich doch glatt mal wieder zu dm.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Spenerbox klingt toll.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hach, ich darf hier wirklich nix mehr lesen...
Hab mich so von euch anfixen lassen, dass ich in meiner Mittagspause direkt in den DM getippelt bin und mir die BL Honig-Orange und die Handcreme mit Urea zugelegt habe. Und die BL duftet so wunderbar nach Urlaub...
Und von der Handcreme hab ich direkt nach dem Auftragen super weiche Haut bekommen.
Wie schön, dass es euch gibt![]()
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
Habe endlich das lang ersehnte neue DG von Palmolive gesichtet! Kirschblüte!Ist wirklich klasse, schön cremig und trotzdem erfrischend, kommt mit in den Urlaub!
![]()
Kann mal bitte bitte jemand Bilder zu den Reinigungstüchern einstellen ? Wäre echt dankbarDanke im Voraus!
OMG, ich brauch die balea-reinigungstücher-spenderboxich hoff, ich komm in nächster zeit mal wieder zu dm...
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
sagt mal gibts den balea young körperbalsam sensitiv wirklich nicht mehr?
den gab es doch nicht einmal 1 jahr lang.
achja habe heute eine flasche alverde bodylotion limette irgendwas zu 85 cent ergaunert, jetzt habe ich schon 14 bodylotion, dohc die alverde duften imemr so gut und den duft gibts ja bald nicht mehr.
Liebe Grüße
Caro
Hat den jemand (vorzugsweise in Berlin) schon die neue BL Weisser Tee/Jasmin gesichtet?
Stand von Gestern, DM Berlin Alexanderplatz: nüscht zu sehen
Dafür war aber Grapefruit Bambus reduziert, hab 2 mitgenommen um Platz für die Neue zu machen![]()
weißer tee jasmin klingt aber toll... die muss ich haben
Hab mir heute die Honig BL gekauft![]()
Ich finds nur lustig dass die schon vor einer Woche Schildchen angebracht haben und Platz machen, aber es kommt einfach nix(war zumindest beim Hermmanplatz und Suedkreuz so, wo ich natuerlich nur zufaellig vorbeigekommen bin
)
so eine Box brauch ich auch...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
OMG![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Danke für die Bilder!
Was kostet die Box denn etwa?
Edit: Ich glaub, es hat jemand geschrieben, dass die Box mit 2 Packungen der Tücher 2,95€ kostet..
Oh, danke!
(Habe ich wohl zu ungenau gelesen)
bodylotion mit jasmin?!!!?? ui!!
ich will schon ewig sowas, habs aber noch nie wo gesehen... :0)))
schee!!! schnell zum dm...
Wow mit einer Box![]()
Nach was riechen denn die Reinigungstücher mit Lycheeduft??????
nur eine vermutung - aber sie könnten nach lychee riechen.
while ( !asleep ) sheep++;
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das Palmolive DG mit Kirschblüte riecht wirklich toll! Ich habe heute morgen damit geduscht und finde es spitze! Der Duft bleibt auch lange auf der Haut, zumindest rieche ich ihn immer noch.
Kostete in meinem DM glaub ich auch nur 0,95 €
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/