@Ava: du hat vollkommen Recht! Diese pappig süßen Foodydüfte kann ich auch nicht mehr haben. Gerade Alverde hat eigentlich nur noch einen Grundgeruch mit klitzekleinen Abweichungen. Aber alles riecht SÜSS!!! Ich bin keine 16 mehr und habe daher keinerlei Interesse wie ein Maoam zu riechen
Gwen
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich würd auch lieber wieder mal neue Bodylotions mit Frischem oder Cleanem Duft....die Aloe-Sensitiv war z.B ganz nett vom Geruch
Vor allem finde ich, dass solche Sorten wie Kakao-Banane überhaupt nicht in die Jahreszeit passen..im Winter fänd ichs angebracht..aber jetzt?!
Und die Geruchsbezeichnung Orange-Honig klingt für mich irgendwie überhaupt nicht harmonisch..
Habe heute an dem Kakao-Banane-DG gerochen (die BL hab ich auch gar nicht gesehen), nee..seeehr pappig-süß und schwer..
Dabei stehe ich durchaus auf Foodie-Düfte..naja, wieder Geld gespart ;)
Achja, habe mir die Passionsfrüchte-Reinigungstücher inkl. Box gekauft..erst dachte ich, die gäbe es noch nicht in meinem dm..aber an der Kasse sah ich plötzlich ein Mädchen mit den Tüchern im Einkaufskorb und da habe ich dann den ganzen Laden durchsucht..trotzdem nix gefunden..
Hab dann die Verkäuferin gefragt und sie sagte mir, dass es die nur im Aufsteller vorm Eingang gibt..
Also: falls jemand sie nciht direkt findet, guckt draußen nochmal^^ ..wollte es nur erwähnen, da es ja ne LE ist, nicht, dass die noch jemand aus Schusseligkeit verpasst ;)
Kakao-Bananane? Hab ich was verpasst? Von was soll das sein? Gibts dass nur als DG?
Nivea bringt die verbesserte Variante der Repair-Serie raus. Mit extra Ölen drin und mit einer Over-night-sprühkur. Soll demnächst rauskommen!
http://www.cosmoty.de/news/2455/
NIVEA Hair Care Intense Repair Nacht Aufbau Sprühkur
Darauf freue ich mich - hatte mal eine von Cosmence, aber die haben sie aus dem Programm genommen - und die ist ab juli im handel *freu*
Ja, hast du, wie auf den letzten Seiten nachlesen kannst ;)Kakao-Bananane? Hab ich was verpasst?
Es soll nicht nur sein, sondern ist sogar von Balea..und wie du meiner Klammerbemerkung entnehmen kannst, gibts davon auch eine BL^^Von was soll das sein? Gibts dass nur als DG?
Nichts, aber auch gar nichts von alle diese Alverde-Leckerlis hier in Wien! Nur die Shampoo/Spülung Aprikosenblüte-Zitrone oder wasauchimmer.
Habs so satt wie Herr DM seine Ö-Beauties als zweite-Klasse-Kundinnen "betreut"
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
dm Österreich ist eigenständig und wie und wann die ihre Ware kriegen da kann dm Deutschland nix zu
Ich find den Schoko Banane geruch btw ganz gut, aber von der Bodymilch bin ich geruchstechnisch enttäuscht...
hat denn schon jm die Lychee Tücher, wie ist der Duft?
Ich hab die Aqua die riechen wie die grüne Serie von Balea.
ach ja neu gibts auch ein Deo heisst irgendwas mit Happy von Balea und riecht nach Himbeer... zu Asteria
Winks
Gwen
Gwenny, du machst mich "happy" Hoffentlich gibts das bei mir auch schon... Und dann auch noch Himbeer (ich war aber halt auch wirklich ´ne Brave )
Die Lychee-Tücher riechen nach süßer Frucht- also wenn mans nicht weiß, kommt wahrscheinlich kein Mensch auf Lychee...aber wenn doch, kann man es erahnen (oder sich auch nur einbilden )Jedenfalls riechen sie gut!
Aqua wie die grüne Serie? Klingt gut, mag die Grüne grad ganz gerne.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Gwen, was kommt denn für die Calendula rein, weißt Du das?
das himbeer deo klingt gut. ist es ein roller oder ein spray?
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
@gwenhwyfar: Sorry wenn ich so blöd frage - aber welche grüne Balea Serie meinst Du?
Ja, ich meinte die Calendula-Seife. Wenn Du hörst was dafür kommt, schreib`uns bitte.
Sie meint die Soft&Pure-Serie von Balea Young.
Pink Grapefruit? Auch hier juhu juhu
@ asteria danke mir ist der name gerade nicht eingefallen
Dafür haste ja mich
Max - Mich kotzt das ewig warten auch an, ich war heute bei dem auf der mahü.
Weder die Tücher noch die Alverde Bodymilk. :grummel:
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei uns gibt's auch gar nichts von den Sachen, die so interessant klingen... Aber ich wohn ja auch in Budnitown, da geht's meistens etwas langsamer.
Ich mag gerade die süßen schweren oder foody Düfte, die meisten Sachen die man z.B. an Duschgels & so kaufen kann riechen mir viel zu frisch & irgendwie langweilig.
Hallo, also ich hab mir heute von dieser LE Tücher-Serie die mit Lychee-Duft mitgenommen, an meine geliebten Kokostücher kommen sie nicht ran, aber der Duft ist sehr angenehm fruchtig!
Hätte auch noch gerne die mit Aqua. Hat die jemand von euch? Wie riechen die?
Curiosity kills the cat.
Die Kakao-Banane-BL hab ich heute gesichtet, ebenso das Duschgel. Riecht gut, in erster Linie nach Schoko, erinnert mich an Bananaensplit! Zum Probieren durfte das Duschgel mit. Die BL konnte ich mir bei diesen Temperaturen beim besten Willen nicht vorstellen... Beides ist jedenfalls für die trockene Haut gedacht.
hm, alverde finde ich riecht nicht so wirklich süß, aber bei Balea young kann mans doch verstehen, es ist doch für 16jährige die wie maoam riechen wollen gedacht (also ich bin zwar 15 aber ich rieche gerne wie maoam )
dagegen mag ich die alverde düfte irgendwie gar nicht
@all:ist in der kakao/banane BL paraffin oder silikon? Meine ist sowieso bald leer, ich hätte mir schon fast die himbeer gekauft, vil. ist hierdie ja noch besser (geruchstechnisch...)
Bei uns gab es auch die Balea Young BL und DL Schoko-Banane, roch stark nach Schoko ... werde aber erst einmal warten und das Dusch-Mousse und eine BL aufbrauchen, bevor ich mir die vielleicht hole ...
@ sterntaler:
Weißt du noch, wieviel die Schoko-Bananen-BL kostet?
LG,
smiley
Ich habe heute auch alles gesehen und probegeschnuppert, aber nichts gekauft, da mich nichts so wirklich überzeugt hat.
Ich finde ja, Schoko-Banane passt eher in die kältere Jahreszeit, ab Herbst, würde ich sagen.
ich war gestern wieder bei DM... keine spur von den lychee-reinigungstüchern. jetzt hab ich "aus notwehr" die mit grapefruit-geruch mitgenommen. riechen zwar auch lecker, aber die lychee-tücher muss ich trotzdem unbedingt kaufen wenn ich sie dann endlich mal finde.
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
OMG, eine Sckoko-BL!
*freu*
Aber wann soll ich nur alle meine Bodylotions aufbrauchen?
*lol*
Das schaff ich nie!
*zähl*
*schon 7 Stück rumstehen hat*
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Genau! Nach einem schönen Bad, in Schokoduft gehüllt und in eine Decke eingemummelt- so war mein Gedankengang
Tutule, kannst beruhigt sein...keine LE!
So, die Pink Grapefruit-Flüssigseife nenn ich nun auch mein Eigen. Der Vorgänger wird eh in den nächsten Tagen leer sein, da hats ja gepasst
Vom Deo aber leider nach wie vor keine Spur...
hallo ihr lieben,
falls noch jemand interesse an einer Balea Exotic Fruit BL (voll) und einer Sensitive BL (voll) hat,einfach bei mir melden!! ich benutze die beiden nicht
Die neue BL von Alverde riecht einfach nur süß.
schoko-banane? das klingt wie bananen-split-eis und sollte doch zum sommer passen, ich werd nächste woche mal schnuppern gehen!
Und erinnert mich an Bananensplit.
Würd ich das jetzt gerne essen.
Ich find die Schoko Banane Sachen nich so pralle, vor allem nich im Sommer. Da will ich frisch und fruchtig und nix fürn Winter
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Danke Sterntaler!
LG,
smiley