waaaaaas ? Das A/H Shampoo geht raus ?
neiiiiin, das duftet doch so lecker![]()
waaaaaas ? Das A/H Shampoo geht raus ?
neiiiiin, das duftet doch so lecker![]()
puh, also bei meinem dm war die A/H spülung noch nicht mit einem A versehen. die hatten auch noch reichlich da. ich werd aber jetzt öfter mal guggen gehen.
wegen dem shampoo hab ich jetzt nicht geguggt, das benutz ich selbst nicht und daran hab ich irgendwie nicht gedacht.![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oh mein Gott, ich wollte hier nicht so eine Panik auslösen!
Zur Beruhigung: ich habe KEIN Auslistungs-A am Regal gesehen! Und es war auch nciht klar ersichtlich, OB die A/H-Sachen überhaupt rausgehen..es war nur alles etwas seltsam umgeräumt, was aber auch einfach daran liegen kann, dass sie etwas umsortierten oder so!
Also KEINE PANIK!!!
![]()
Hab heute bei DM nen Rasierschaum mit Kokosduft entdeckt![]()
Breathe Believe Receive ... it´s all happening
das cocos-rasiergel ist von balea - gibts schon seit einigen wochen.
hat jemand schon das Prinzessin Sternenzauber: Leicht-Kämm-Spray getestet?
und wieso heißt das nicht mehr feenzauber?![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ich habe auf der Balea Website 3 neue Deos von Balea Young entdeckt:
http://www.balea.de/cgi-bin/balea_ne...pl?k=0&hp=doit
wenn die auch noch die a/h sachen auslisten werd ich sauer! erst sbc und dann das auch noch?! dann frag ich mich echt wer für die produktauslistung zuständig ist, der gehört aber stande pede gefeuert![]()
Das 'Balea Cocos rasiergel gibts schon längerIch hab nämlich schon die erste Flasche leergemacht
![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
ich hab das leicht kämmspray von prinzessin sternenzauber und mag es gern, es riecht lecker nach aprikosen und spendet den haaren feuchtigkeit für zwischendurch:)
eifriger haarzüchter ![]()
Steht das bei den Babyprodukten?
jap, gleich bei den prinzessin feenzauber sachen![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Habe mal an den neuen Balea Young Deos gerochen, die riechen sehr gut, werde ich mir auf alle Fälle holen, wenn ich meine anderen aufgebraucht habe,
auch der Leichtkämm-Spray klingt nach Haben-Muss
aber im Moment muss ich erst einmal viele Produkte aufbrauchen, sonst kann ich meinen eigenen DM-Store eröffnen
Die A/H Spühlung soll rausgehen? Sind die? Die find ich nämlich weitaus besser als SBC...Und den Geruch von der A/H mag ich sehr gerne!
Hab jetzt zwar schon lange nicht mehr meine Haare regelmäßig mit NK gepflegt, aber das wird wahrscheinlich wieder kommen...
Vielleicht hole ich mir eine...mal schauen...
Wäre allerdings bunkern - wer weiß, wann ich das mal benutzen werde...
Geändert von VanillaCake (10.08.2008 um 16:01 Uhr)
Oh mein Gott! Da war ich grad mal ne Woche fernab der Zivilisation und ohne Internet und schon verpass ich sooooo viel Neues!!
Ich muss gleich morgen zu dm und mir die neuen Prinzessin Sternenzauber Sachen und die neuen Balea Young Deos anschauen!!![]()
Also die Deos hören sich echt gut an! Was ein Glück, dass ich auch noch DG brauche und damit UNBEDINGT zum DM muss, denn ich habe ganz brav die letzten Wochen nur aufgebraucht![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ich hab heute beim dm ein neues adidas DG für Frauen entdeckt. Es heißt Gym Vibes, ist quietschgelb und hat so ne "sprudelige" Konsistenz.Guckt euch die Flasche an, dann wisst ihr was ich mein!Duftet herrlich fruchtig, muste natürlich gleich mit! Werde es später testen!
![]()
Kennt schon jemand dieses neue Kombi-Sachet von Merz?
Die eine Hälfte ist ein Jojoba-Peeling und die andere eine Pflege-Maske "Perle"..
..ich habs heute mal ein Körbchen hüpfen lassen und werde dann in den nächsten Tagen testen.
Könnte mir vllt wäre das Leichtkämmspray und den Waschschaum von Prinzessin Sternenzauber psen?
Optimal wäre es, wenn wer noch nen Rossmann in der Nähe hätte, das brauch ich auch noch 2 Sachen.![]()
![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich muss erst noch mein Schauma-Schlumpf-Kämm-Spray leer machen, aber dann kommt Feenzauber!!!! Hab ich scho länger im Auge...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
das hab ich auch... sieht auch genauso doof aus wie es sich anhört...aber es hilft
![]()
Habt ihr schon die neue Serie von essence gesehen? Alles möglcihe für unterwegs.. Hab mir die desodorierenden+erfrischenden Tücher gekauft und Abschminktücher - find die ganz gutDer REst folgt.. Sternenzauber hab ich auch gesehen, muss aber erst mal aufbrauchen
![]()
Alles Liebe, LaChola