Scheidungsgrund: ausgeprägte Schlumpferitis mit Prinzessinnensyndrom
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Also immer schön selber kaufen, die Kindersachen Wobei wenn das so offen im Bad rum steht...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Stimmt, kann ihm völlig schnuppe sein wie das vor sich geht...
Triny, Du kannst das doch mit vorübergehendem Wassermangel im Gehirn wegen der Dehydrierung durch Deinen Infekt erklären. Solange Du Dir das rosa Krönchen nicht aufsetzt?
Ernie braucht sicher auch Durchkämmhilfen.
Mein Freund ist da auch schon abgestumpft... außerdem wollte der unbedingt einen Kung-Fu Pander Strohhalm, der bräuchte also gar nix sagen (jaja, gleich und gleich gesellt sich halt gerne, nicht?).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Süß Bitte bitte liebe Chinda, kaufst du mir ein Kung-fu-Pander-Strohhalm? Ich bin auch brav
Mädels, Kindersachen sind halt einfach cooooool- besonders wenn sie glitzern, pink sind und gut riechen!
Den gabs nur bei der Kung-Fu Panda Box im Kino dazu... naja, ich wollte eh Cola und Popcorn.
Jeder sollte sich ein bischen Kind in Sich bewahren, sonst wird das Leben doch fad.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
um mal wieder in die Nähe des Freds zurück zu kommen...
Ich weiß ja viele sind von der Duschsahne von DM mehr oder weniger angetan. Ich habe gestern von Fruttini auch Duschsahne gesehen in den verschiedenen Smoothie-Sorten. Vielleicht gefällts euch ja auch wenns die Sachen nicht beim dm gibt!?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Hat jemand die Balea Young Soft + Care Feuchtigkeitscreme (orangefarbene Tube) in der neuen Rezeptur schon probiert?
Die enthält jetzt wohl irgendein Haferzeugs, soweit ich mich erinnere ...
Ich hatte die alte Rezeptur als Probiergröße und nachdem ich sie anfangs gar nicht mochte, bin ich mittlerweile sehr angetan, die Konsistenz ist sehr schön leicht, sie duftet gut und macht herrlich weiche Haut.
Jetzt wüsste ich gern, ob die neue Rezeptur auch noch diese positiven Eigenschaften hat.
Was für ein Zufall, die habe ich mir gestern zum ersten mal gekauft und bin echt zufrieden. Habe normalerweise eine sehr empfindliche Haut, aber die Creme vertrage ich bis jetzt sehr gut und sie schenkt wirklich feuchtigkeit finde ich. Außerdem riecht sie total gut. Ich finde auch, dass die Feuchtigkeit lange anhält.
Oh, wunderbar, dann probiere ich die auch mal!
Wer kennt von essence das mousse Mu gegen Pickel???
ist das ein spezielles Mousse gegen Pickel?
Also das "normale" Mousse MakeUp verwende ich und finde es spitze, deckt klasse und verursacht bei meiner empfindlichen Haut keine zusätzlichen Pickel.
Ja, das ist von der clear-Serie...
Hallo ihr Lieben,
gibt von essence wieder mal le nagellack und lidschatten,hab ich gestern gesehen.nennt sich sweet temptation: dunkel lila und altrosa nagellack und dazu die passenden lidschatten,je 3 farben mit silber kombiniert.Auch 2 kajalstifte.
Pink, Glitzer, Prinzessin? Schlumpf? Aprikose? Verbesserte Creme? MU gegen Pickel?
Wo ist mein grooooßer Einkaufskorb? Ich muss SOFORT zum DM!
Interessanter Thread! Ich werde beobachten kann allerdings nicht von mir behaupten, so eine umfassende Kenntnis des DM-Sortiments zu haben wie ihr...
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H.C.Andersen)
Trinity, war dein Mann "brav" und hat dir das Prinzessinnenspray gekauft? Bzw hast du es schon ausprobiert?
Heissen die Sachen jetzt Prinzessin Feenzauber oder Sternenzauber?? (Name ist ja eigentlich egal, das Spray brauch ich trotzdem)
Ich dachte nämlich ich hatte mal ein Shampoo aus der neuen Serie, das hieß Feenzauber...
Also soweit ich weiß heiß es Feenzauber
Und als nächstes "brauchst" du den Feenglitzerschaum?! Wie ´ne Schneekugel*schüttel*
der glitzerschaum und das spray ist von "sternenzauber" der rest von "feenzauber"
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Glitzer? Bleibt der in den Haaren?
Was ist jetzt, glittert es?