Der Waschschaum glitzert! Ist wie Flüssigseife in einem Spender und wenn man den schüttelt glitzerts- Schneekugelmäßig eben!
Der Waschschaum glitzert! Ist wie Flüssigseife in einem Spender und wenn man den schüttelt glitzerts- Schneekugelmäßig eben!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
cinna, du wirst net viel Glück ham, nachdem such ich auch schon ne Weile... das dauert bei uns fix noch -.-"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Kämmspray ist nun auch MEINS!!!
Mit Puschelhaargummi.
Die Seife brauch ich aber wohl auch noch...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hat das Kämmspray Silikone drin???
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
hallöchen!
bei unserem dm waren heute folgende Produkte von 3,95€ auf 1,95€ reduziert:
- efasit fußbalsam sensitiv
- efasit nature fußbalsam olive-rosmarin
- efasit nature fußbalsam olive-lavendel
- efasit nature fußbalsam olive-orange
ich hab mir mal den lavendel mitgenommen! ich wollte die sowieso schon mal probieren, da die "nature" produkte total super INCIs haben (geht echt an NK ran!)... und für den Preis... ...
die efasit Produkte sind übrigens tierversuchsfrei, das steht auch nochmal auf den Produkten.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
@LaFeeMorte: für den Tip! Lavendel hört sich gut an!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Oh, die Efasit Nature sachen wollte ich mir eh zulegen, ich war nur immer zu geizig...
Unser DM hat übrigens das AOK Pure Lift Peeling (das ist toll!) um die Hälfte gesenkt und noch so einige Sachen. Die nehmen wahrscheinlich gerade wieder raus was nicht gut läuft und schaffen Platz für Neues.
Gibt´s eigentlich die After Sun-Haarpflegeprodukte von Balea nicht mehr ? Hab ich die Saison verpasst ?
Ich suche momentan verzweifelt nach einem UV-Schutzspray für die Haare, aber ich finde keins.
Das gab es auf jeden Fall diese Saison wieder. Aber vielleicht ist es dafür schon zu spät?
in unserem dm gehen die shampoos und so für 35 cent gerade weg. stehen bei den sonnencremes
Hm...ok, bei den Sonnencremes habe ich nicht geschaut sondern im Shampoo-Regal. Dann gucke ich bei Gelegenheit nochmal. Danke
Das Kämmspray ist jetzt meins! Trinity
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Klick
Von dem lila hab ich gestern ein Mini gekauft... das Mini gabs bei uns in Ö schon, ich brech weg...
Ach ja, von dem Mandarine-Vanille Duschgels gibts jetzt bei uns auch Minis, aber die Full-Size immer noch net.
Dafür aber die Lotion dazu...
..find die Lotion aber auch super..und erst der DUft..ein Wahnsinn!:.
Ich brauche dieses Kämmspray!!!
Was kostet es? Vielleicht find ich ja damit ein Ersatz für mein Gliss-Kur.
hab vor ein paar tagen bei budni auch des Kämmspray und den Glitzerwaschschaum und auch des Glitzerschaumbad gekauft.
@ Nikita: das Kämmspray kostet soweit ich mich richtig erinnere 1,95 Euro!
Habs auch grad gekauft , und kann die 1,95€ bestätigen!
Riecht voll toll, nur leider war bei mir kein Haargummi dabei, so wie auf dem Bild! Naja, nicht so schlimm...
Hab mir auch noch das Schaumbad gekauft, das genauso geil riecht... und der Glitzer ist toll! *wieder zum Kind werd *
Bei mir war auch kein Haargummi dabei, vielleicht ist er auf der DM-Webseite nur Deko ...
Ich glaub, ich muss mir das Kämmspray auch noch holen. Böse Anfixerei hier!
Wie gemein, auf den Haargummi hab ich mich doch am meisten gefreut.
Hab mir das Kämm-Spray gestern gekauft, da war auch kein Haargummi dabei. Vielleicht war das wirklich nur Dekoration auf der Homepage oder die erste Lieferung als Special Edition?
Hab das Spray vorhin ausprobiert, bei mir bewirkt es nicht viel. Duftet aber super
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Haargummi gabs sogar in zwei Farben- hellpink und dunkelpink
Asteria - Wie jetzt, du hast einen bekommen? Wie unfair.
Ich habe heute in meinem DM eine Babylove-Mama Serie gesehen?
Ist die neu oder wurde sie reaktiviert?
Geändert von Stern.Schnuppe (20.08.2008 um 00:40 Uhr)
bei mir war auch kein Haargummi dabei
Tagebuch
Also hier waren alle Sprays mit Zopfband
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Tagebuch
Bei euch haben sicher gierige DM-Tanten die Gummis runtergeflaucht.
Ich vermute eher irgendwelche teenies Ist mir aber auch wurscht, ich hab Haarbänder genug...
Tagebuch
Ich hab noch eine Frage zu dem Kämmspray.
Pfegt es die Haare auch...oder riecht es nur gut...
klappt das mit dem kämmen auch wirklich besser?
Liebe Grüße, Glamorous