ohja
ohja
Wer hat die neuen Ulric Varens -Düfte getestet?????????
Die gabs bei mir noch net. Aber schön, dass du mich drauf hinweist, dass es neue geben wird
Ich werd heute oder morgen auch nochmal zum dm tingeln (mal wieder ) und mir die Düfte anschauen und testen. Hoffe, es gibt sie schon bei meinem dm! Besonders dieser "French Sweets" Duft interessiert mich, der soll ja nach Vanille und Kuchen riechen
Angeregt durch Deinen Beitrag musste ich grad direkt mal auf der P2 Seite schauen.
Da gibt es ja total viele neue Sachen!
Jetzt fahr ich gleich doch mal zum Dm um mir folgendes anzuschauen:
-16 hours stay make up
-16 hours stay concealer
-4 in 1 concealer
-Beauty Insider Mascara
-H2o Pearl Eyeshadow
Böses Mädchen bin ich, wollte doch nicht mehr so viel kaufen!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Asteria: Oh toll! Ist der denn vllt auch mit nem anderen Duft vergleichbar?
Asteria, dann habe ich es im Parfüm-thread nicht gesehen, mich interessieren diese Düfte sehr, da erschwinglich!
Ja, an irgendeinen Duft hat er mich erinnert... aber ich kann nicht sagen an welchen. Auf jeden Fall hat er was von dem CSP-Vanilleduft- wie gesagt werd ich nochmal schnüffeln gehen und dann berichten...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Welcher Duft hat Dich an Vanille erinnert? ---- Jaaa, Schlaubi schon wieder, getrieben von Neugier!!!!!
Der French Sweets
Also, ich war gerade da und hab mich mal durchgeschnuppert... Der Patchouliduft hat mich angemacht, weil ich sowas ja mag, aber der roch nicht gut. Der Indian summer (oder so) war sehr lecker, hat mich an irgendwas vergangenes erinnert. French Sweets hab ich mir mal aufgesprüht, riecht aber sehr... billig... an mir. Die UdV Düfte aben immer sone arge Alkoholnote, finde ich. Oder es liegt an meiner Chemie. Jedenfalls waren die alle nichts für mich.
Also french und indian müssen als erster durch den Test...
hab mir heute den Cocos Pflegestift gekauft riecht sehr lecker und fühlt sich auf den Lippen schön cremig an
Habe mir gleich 2 Kokosstifte auf einmal gehamstert
Die sind super cremig und geschmeidig auf den lippen und der geruch ist auch schön...
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Wow, von p2 gibt es ja jetzt auch künstliche Wimpern (in volume und lengthening)!! Und die ganzen neuen Mascaras !! Tolle neue Produkte, finde ich. Hoffentlich gibt es die morgen schon bei uns im DM.
Geändert von leogecko (05.09.2008 um 01:36 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Den Cocos-Lippenpflegestift gab es hier noch nich
Hab mir eine von den neuen p2-Mascaras mitgenommen.
Den French Sweets muss ich auch unbedingt testen
Habe die neue p2 Deko heute Abend zum ersten Mal gesehen.. Die Mascaras sahen nett aus, aber da ich keine neuen brauche kann ich yeiter nicht viel dazu sagen.
Die hellste Farbe der Lip Creams hätte ich so gern mitgenommen , leider waren alle außer dem Tester schon weg. So ein neutrales, sehr helles Nude-Peach würde ich sagen, auf jeden Fall sehr nett.
Dann noch einige Lippies in neuen Farben, in der Color-Linie (oder so, jedenfalls nicht die Metallics) ist mir besonders einer ins Auge gestochen der fern als Lippie-Variante der hellen Lip Cream durchgehen könnte, nur noch deckender und heller, ein ganz zart sonniges Apricot, ein Hauch davon in heller Farbe.
Hätte mir toll zu meinen Haaren gefallen, leider kann ich aber den Geruch der Serie echt nicht ertragen.
Ebenso sind die neuen Ulric de Varens-Düfte nichts für mich, finde sie ziemlich.. nadenn, Geld gespart..
(\_/)
(O.o)
(> <)
Hey, wo hast du die denn gesehen, ich war gestern im DM keine P2 Wimpern in Sicht. Sind das eigendlich Einzelwimpern oder gar Dauerwimpern?künstliche Wimpern (in volume und lengthening
Es wird neue Duschgels von Balea geben, habe gestern die Schilder am Regal entdeckt. Irgendwie so wellness-mäßig, es waren 3 Stück. Erinnern kann ich mich an Hammam und Zen, das dritte ist mir entfallen. Bin gespannt wann die eintreffen.
LG
Snapples
Zwar kein neues Produkt, aber ein neuer Preis: Gestern traf mich der Schlag, als ich zufällig sah, dass bei der Schwarzkopf Brilliance Coloration am 01.09. der Preis erhöht wurde. Von 4,45€ auf 6,95€ Das nenn ich mal dreist!!!
Die Wimpern gibt es auf der DM-p2-Seite bei den Augenbrauensachen! Ich kann leider den Link nicht kopieren. Es sind normale "Einmal-"Wimpernbänder.
Suche:
Huhu
Hab ihr schon die neuen Balea Spa Duschen gesehen? Es gibt 3 Sorten, Hot Aqua mit Minze und Cassis, Hamam mit Kardamom und ich glaub Muskat und Orange und Zen mit Jasmin Orchidee und Edelholz... sind alle ne LE
Winks
Gwen
oh toll da guck ich gleich nach der arbeit mal!!
Ich hab den Cocos Lippenpflegestift, find ihn aber nicht so toll.
Pflegt nicht so gut und schmeckt kaum nach Kokos.
Och Mönsch, ich wollt doch die Erste sein, die von den neuen Spa-Duschen berichtet ... hab allerdings gerade eben in meinem dm nur "Hot Aqua" und "Hamam" gesehen. Konnte dem Drang wiederstehen sie mitzunehmen ... aber "Hamam" duftet schon mal echt super, ein herrlich süßer Weihnachtsduft!
Na toll, ich war heute im DM und die hatten keine neuen Duschbäder.
Dabei warte ich doch schon auf die neuen LEs.
Allerdings waren richtige viele Haarprodukte ausgelistet, z.B. von Gliss Kur, Fructies, Got2B usw.
Bei uns gabs heute noch keine neuen Duschen von Balea Aber ich hoffe auf samstag, ich hab nämlich nur noch 1 DG zu hause und müsste aufstocken
(aber dafür hab ich ne menge Seifen,so ist das ja nicht )
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Weihnachtliche Düfte mag ich ja eigentlich nicht so, aber ich werde trotzdem mal probe schnuppern
den Cocos Pflegestift find ich erst ganz gut, aber die Lippen werden leider sehr schnell wieder trocken. Schade, aber der Geschmack und Geruch ist super
Wow, das klingt toll mit den neuen Duschbädern ... werde mal in meinem DM danach Ausschau halten ...
ich war heut extra wegen dem kokos-pflegestift bei meinem DM... bin leider wieder mit leeren händen nach hause zurück gekehrt
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich hab ihn heute gekauft, den Cocos Lipbalm. Ist echt super, pflegt schön! Nur riecht er nicht so intensiv nach cocos wie ich erwartet hatte... Aber egal, toll ist er trotzdem!
Bald gibts auch neue Lippies von Loreal! Und zwar Made for me Blush Collection mit Goldschimmer! Lauter tolle Rosatöne mit "goldigem" Schimmer! Hoffentlich gibts die bald zu kaufen!
Ich weiß nicht, ob ich vielleicht voll spät bin und ihr alle das schon gesehen habt Aaaber
Unser Budni (dm für Norddeutsche?) hatte Shampoo Bars und so anderen Krams von Bomb Cosmetics?
Kennt ihr das schn?
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
"Unser" Regal mit den Haarprodukten war heute teilweise leergefegt. Wer weiß was da alles neues kommt...
Die Duschgels klingen ja lecker. Muss ich direkt mal schnuppern gehen.
Alles Liebe Sommi
Ich hab heute an den neuen Balea Duschbädern gerochen, aber davon hat mich kein einziges von Hocker gerissen Rochen alle sehr gewöhnlich und künstlich, das "Hot Aqua" roch sehr männlich. Schade...
Ich habe mir die 3 neuen Mascaras gekauft und heute erstmal die Volume und die Curling ausprobiert. Die volume hat mich nicht überzeugt, kein Volumen, dafür wegen der großen Bürste Mascara auf dem Lid. Die Bürste von der Curling ist. Die lengthening lashes waren leider schon ausverkauft, also hab ich nur ein Paar Volume lashes für Silvester gekauft.
Hat schon jemand die neuen Lippensachen getestet?
Suche:
war heute auch im DM aber da hatten sie noch keine neuen DGs... dann stand ich vor dem L'orealstand und wollte diesen transparenten Mineralpuder testen - aber jemand hat sich den Tester für daheim mitgenommen - echt ärgerlich...
Sind die neuen DGs denn dann gleichzeitig die Winter LE? Ich hoffe ja mal nicht...