gibt es das nur bei Budni oder auch bei dm?
für welche Haare gibt es das denn?
und was ist "der andere Kram"?
gibt es das nur bei Budni oder auch bei dm?
für welche Haare gibt es das denn?
und was ist "der andere Kram"?
Keine Ahnung, ob es das auch bei dm gibt. Als ich vor ein paar Wochen in Ba-Wü bei dm war, gab's das da nicht
Vielleicht könnten wir mal einen Bomb Cosmetics Fred machen? Ich habe noch keinen gefunden in der Suche.
Sicher gesehen habe ich:
Shampoo Bar 1
Shampoo Bar 2
Shampoo Bar 3
Handcreme
Fußcreme
Maske
Und noch Badekugeln/Bathmelts.
Die Shampoos haben ähnliche INCIs wie die von Lush, kosten aber so die Hälfte
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Warum ist denn die Seite in englisch? dachte die Sachen gibt es bei budni?
Jo, aber ich hab nichts deutsches über Bomb Cosmetics im Netz gefunden.
Bei Amazon.de gibt es das auch (gerade gefunden)
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Ui, bald muss auch die neue Schauma Serie Glatt&Glossy rauskommen! die sieht ja sooo schön lila aus!http://www.cosmoty.de/news/2562/
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hallo,
ich weiß nicht, ob das schon hier irgendwo stand: In unserem dm ist zurzeit das Jojobaöl von COS (weiße Sprühplastikflasche) ziemlich reduziert: von 4,99 € (?) auf 2,45 €.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Nein, wehe das wird aus dem Sortiment genommen
Ich komme in nächster Zeit nicht zum dm und wollte mir das auch holen
Naoki, laut meinem DM geht das leider aus dem Sortiment...
die neuen Duschgels haben mir alle überhaupt nicht gefallen
bei meinem dm war auch ein "A" dabeigestanden
oh,das glättungsshampoo hört sich echt gut an aber ich darf kein shampoo kaufen
ich hab heute auch das Cos Jojobaöl mitgenommen
Ok, danke SushiCat.
Weiß jemand von euch wo man sonst noch Jojobaöl herbekommt?? *OT*
Das Jojobaöl ist heute auch in mein Körbchen gehüpft.
Die neuen Duschbäder hatten wir heute nun auch, aber mir gefällt keins so dolle.
Vielleicht werde ich mir doch noch irgendwann eins kaufen, aber es ist kein dabei.
Im Müller bekommst du auch Jojobaöl
LG
Kurai
Boah, die Shampoobars .... die muss ich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!! Anfixen verboten !!!
shampoo bar 2 sieht aus wie der jumping juniper von lush!
"handmade cosmetic" - könnten die Produkte alle so eine art Lush-Abklatsch (ist weder positiv noch negativ gemeint!) sein?
ich werd sie mir aber auf alle Fälle genauer ansehen vor allem die badesachen!
ich werd heut mal gucken gehn ob es bei unserem dm schon was davon gibt!
Geändert von LaFeeMorte (10.09.2008 um 11:08 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bei dm gibt`s Haarseife???
Die Bomb-Sachen gibt es bei Budni schon ewig, ich glaube, seit 2 Jahren. Ich hab aber noch nie was davon benutzt, spricht mich nicht so sehr an.
Bin dafür gespannt auf die neuen Duschen
hab mir heut das Haman Duschgel aus der neuen LE geholt-finds lecker, schön würzig.Die anderen beiden waren nicht mein Fall.
Ja, die sehen von der Aufmachung den Lush-Sachen schon zieeemlich ähnlich. Das eine Shampoo heißt auch noch "The Sheening"
Aber von den INCIs sind die ungefähr gleich, also diese Bomb Sachen sind nicht schlechter oder so und mein nächster Lush ist in Hamburg und das sind immerhin 60km Da wäre das mal ne Alternative
Echt?? Also in unserem und in Bremen gab es die vor einem Jahr noch nicht, da bin ich mir sicher. In Bremen hab ich die nämlich nur mal in so einem kleinen Seifenladen gesehen...
Mirosław Żuławski
In HH gibt es so ein Einkaufszentrum (Alstertal Einkaufszentrum), das haben sie vor 2 Jahren umgebaut und dabei auch einen neuen großen Budni reingetan. Der hat diese Produkte, seit es ihn gibt.
Die Sachen gibt es aber nicht in allen Filialen.
Ich ahbe gestern mal an den neuen DGs geschnuppert und fand Hammam und Zen sehr schön, habe aber noch keins gekauft. Ich glaube bei Balea Duschen halten die Düfte gar nicht, oder?
LG
Snapples
Ich fand, dass die neuen DGs alle irgendwie nach Männerduschgel riechen bzw mir alle zu herb sind.
Naja, hab ja eh noch 22 DGs zum Aufbrauchen
Weiß denn mittlerweile jemand, ob die DGs schon die Winter LE sind? Hab mich schon so auf winterliche Kuscheldüfte gefreut...
22??? wow.. ich hab noch 2 DGs und ein paar seiflis von lush, die ich weg haben will...
ich find den geruch von hamam und zen auch gut, das hot water ist eben eher männlich...
aber kaufen werd ich keins, da ich ja von den autumn-seifen so angetan bin^^
und die shampoo-bars und badesachen gibts bei uns noch nicht.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@ LaFeeMorte: Japp, 22 Und dazu kommt streng genommen noch 1 DG Pröbchen und 3 Seifen *gg*
Aber ich benutze momentan brav eins nach dem anderen..*zumindest vorgenommen hab*
ich geh auch nach der devise eins nach dem andern... bis alles weg ist was weg soll! dann hab ich eine kleine aber feine auswahl, die auch nicht weg muss
mal sehn ob dieser zeitpunkt jemals eintritt.. ich hoffe soo
wir können uns ja gegenseitig unterstützen^^
sind deine DGs alle noch voll oder schon angebrochen?
Mir gefallen die neuen DG auch nicht. Alle viel zu herb, würzig und weihnachtlich.
Bääähhhh
Ich kann den neuen DG´s auch nichts abgewinnen... leider... weihnachtlich find ich die gar nicht, riechen mir nur zu herb... ok, das ZEN nicht, aber ist auch kein
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Bitte nochmal für Schlaubi, bin da nicht durchgestiegen, aaalso, bei Dm gibt`s jetzt Haarseife wie von lush??? Oder sind das so Dinger zum in die Wanne schmeißen? Oder gibt`s beides?
Beides
Oh, danke, dann muß ich morgen schauen ob`s das bei uns schon gibt. Gibt es da Unterschiede, so von wegen für fettes Haar etc und im Duft?
Hab heute auch mal an den neuen DG's gerochen. So toll fand ich sie jetzt auch alle nicht, hab mir aber trotzdem das Hot Aqua mitgenommen. Das hat mir noch ganz gut gefallen.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Wo stehen die Badebomben, beim Schampoo oder bei Duschbad? Ich seh mich schon suchen...
Schlaubi, so wie ich das gelesen habe, gibt es die Lush-Pseudo-Sachen nur bei Budni
die cocos-Körpercreme wurde bei meinem dm ins feste sortiment aufgenommen