Meiner schmeckt etwas bitter, der Cocos ist besser...
Meiner schmeckt etwas bitter, der Cocos ist besser...
Hab auch letztens die DGs gerochen, am meisten hat mich hot water davon angesprochen. Aber auch nicht so das ich mir das unbedingt kaufen müsste. Die anderen rochen eher sehr schwer. Vor allem der Hamam (oder so).
Und neue Lippenpflege hatten die gar nicht.
Was ich auch gesehen habe, voll viele Haarsachen waren reduziert. Haarlack Got2be, Shockwaves irgendwas, Nivea Haar Wax, Poly Gel, Wella Schaumfestiger Sensetive und noch andere Sachen. Konnte mir nicht alles merken.
Ich finde den neuen Vanille-Pflegestift von balea young auch super. Der hat keinen Schimmer mehr wie die frühere Ausgabe, die ja ein dupe vom bebe Vanilla Shimmer war.
Ich hasse Schimmer.
Der neue Cocos Stift aus dem "normalen" balea Sortiment ist aber auch nicht schlecht.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe heute bei Budni die Balea 5% Urea Nachtcreme (allerdings nicht für mich) gekauft.
In der Faltschachtel findet sich eine Beilage, in der das Urea Programm aufgezählt ist: BL, TC, NC, Handcreme und Augencreme mit jeweils 5% Urea. Bei Budni gibt es leider noch nicht die Handcreme und die Augencreme. Die BL benutze ich gerade und die ist echt gut.
oh, das klingt ja interessant. wie teuer waren tages und nachtcreme?
eifriger haarzüchter
Bei Budni hat die TC 2,79 und die NC 2,99 gekostet.
Hab mir die rote Thermoskanne gekauft
Und es gab neuen Twee von "Das gesunde Plus" (Beute): Sympfonie in gelb!
(wird nachher getestet)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Schade, die Thermoskannen hat Budni (noch) nicht.
Aber ganz in unserer Nähe hat ein DM eröffnet. Falls mein Freund demnächst mal wieder in diese Stadt muss, soll er mir die Urea Handcreme und eine Thermoskanne mitbringen.
oh mann... es gab heute weder den kokos-lippie, noch die dusch-sahne, noch die haar-seifen
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Der Vanille Lipbalm schmeckt wirklich wie Vanillepudding!
Hat schon jemand die Balea Young Himbeere D/g getestet mit Peelingkörnchen?? Leider gibt es die Strawberry Shake D/g nicht mehr
Hatte heute mal Ausschau bei dm nach den neune Schauma Glatt&Glossy gehalten aber leider hatten sie es noch nicht.
Hab aber erstmal das Jojobaöl gebunkert,es waren nur noch 2 Flaschen da und die waren meine
Hab mir das neue Schauma mal mitgenommen...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Kannst ja mal berichten wie es ist.
Ich habs bei uns gestern auf der Arbeit auch gesehen aber wir haben nur die Doppelpacks und das ist mir defintiv zuviel.
Ich bin gestern mal über die Incis geflogen,konnte keine Silis entdecken selbst bei der Spülung nicht.Habe ich da vielleicht was übersehen oder ist es wirklich silifrei?
Balea Urea Gesichtscreme?!?
Ist die in einer Tube oder in nem Tiegel? Und: sind die doll parfümiert? UV-Filter?
Hat vielleicht jemand ein Foto? Wäre suuuper!!!
Gibt es schon weitere Erfahrungen mit dem P2 16h-Make Up und Concealer?
Und: welche neuen DG-Sorten gibt es von Balea? (Hab schon ein paar Seiten rückwärts gelesen, aber nix finden können... ) Ist das eine LE?
Fragen über Fragen
Oh man..ich bin total aufgeregt.. komme aber leider in den nächsten Tagen nicht zum dm...
ich hab mir die cocos lippenpflege mitgenommen, die ist sehr lecker, vanille gab s bei mir noch nicht.
zwei der neuen balea dgs fand ich sehr toll(ich liebe so schwere herbe düfte ), hot aqua fand ich nich so dolle. hab mich aber ganz arg zusammengerissen und mir vorgenommen noch ein paar dgs aufzubrauchen und dann erst zuzugreifen, die werden ja noch ne weile im sortiment sein.
den reduzierten haarlack von got2be hab ich auch gesehen und mir gleich einen mitgenommen.
von haarseifen war bei uns weit und breit nix in sicht, scheint s wohl wirklich nur bei budni zu geben
@oceania: ja das sind die winter-le dgs von balea, es gibt drei sorten (hamam, hot aqua und irgendwas mit zen...). allesamt sehr schwer und schwülstig, aber wer´s mag ich bin ganz froh dass sie nich wieder die 0/8/15 vanille düfte gebracht habenUnd: welche neuen DG-Sorten gibt es von Balea? (Hab schon ein paar Seiten rückwärts gelesen, aber nix finden können... ) Ist das eine LE?
Danke euch beiden
Dann werde ich mir die Balea-DGs wohl einfach mal anschauen müssen..die Sommer-DGs dieses Jahr haben mir nicht so zugesagt und ich bin momentan generell von der Balea-DG-Auswahl sehr gelangweilt^^
Von daher sind etwas außergewöhnlichere Düfte durchaus willkommen..
Und das P2-MU wird auch untersucht ..wobei das mit ner passenden Nuance wohl eher schwierig werden düfte..
Doch das sind die DGs der Winter LE.
Die Sachen vom Bomb Cosmetic gibts nur bei budni. Denke auch nicht dass dm sie ins Sortiment nimmt.
Die sind neu und Budni ist wirklich mal schneller In meiner Filiale kriegen wir sie am Montag.
Soweit ich gesehen habe Mango Kokos....
Wisst ihr welchen tee ich toll finde? Von Bad Heilbrunner den Kamille Honig... wobei meine Freundinnen finden den alle doof*ggg*
Fällt mit noch was neues ein? Die neuen Sachen von ebelin Haarschmuck habt ihr bestimmt schon gesehen, dann die neuen Sachen von Gliss Kur, von Guhl so ne super Glöanz geschichte, aber da hab ich mir die Incis noch net angeguckt... ein neuer Duft kommt glaub ich nächste Woche noch...
Achso ja und bei den Strumpfsachen der Winterkram...
Winks
Gwen
PS. zu Asteria winks Immer wenn ich den Symphonie in Blau sehe denk ich jetzt an dich
Ich will auch die Thermoskanne Und die Cocos-Lippenpflege
Aber in Österreich kommt das sicherlich nur mit vieeeel Glück so iiiirgendwann mal..
Oder hat die schon wer gesichtet, speziell in Wien?? Gehe nahezu alle 2 Tage schauen..
Das P2-MU hab ich mir gestern auch gekauft, bin mal gespannt .
Mich würde interessieren, wieviel ml in diese Babylove Thermoskanne passt, weiss das vielleicht jemand?
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
500 ml
@Phantasia :
500ml ist gut, hoffentlich gibt es die hier bald
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Mango-Kokos-Tee ?
Ich muss wohl nächste Woche mal wieder bei dm vorbeifahren
Aber diese Kanne hat wahrscheinlich keinen "Becher" im Deckel integriert, oder?
Geändert von Asteria (14.09.2008 um 16:15 Uhr)
Hab mir das neuen Zen Dg geholt die anderen mochte ich vom Geruch her nicht wirklich
Das neue Schauma gab es leider noch nicht
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Hab mir von den neuen DGs gleich alle 3 geholt - brauchte eh ein neues, und ich fand die vom Geruch alle total genial Das Hot Aqua hab ich gerade in Verwendung.
Ich weiß jetzt woran mich das Hammam DG erinnert: an Skinny Dip von Lush. Es ist nicht identisch und auch nicht so intensiv, aber trotzdem finde ich es recht ähnlich.
LG
Snapples
ja, ich hab es seit ein paar Wochen. Es riecht total lecker nach Himbeere, aber das mit dem Peeling kann man leider vergessen.
Vorher gab´s ja diese LE Jgohurt Peeling, eins war auch mit Himbeere, das peelte richtig ordentlich. Das neue ist eigentlich nicht mehr als ein Duschgel.
@ all
kennt jemand die Edelstein Körperpflege von Réell´e und mag was dazu sagen
ich hab mir gestern auch einen neuen Tee mitgenommen. Weißer Tee mit Rosenblüten.
Geändert von Jimmy (14.09.2008 um 19:42 Uhr)
Danke Gwen!
Schade keine Schampoobomben bei dm.
Und die Duschsachen sind mir nicht wintrig genug...
Oh, dann muss ich diese Thermoskanne auch haben! Was kostet die denn, das stand hier bestimmt schon irgendwo aber ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden...