is denn die alverde aloe seife neu, oder bin ich einfach nur lahm und blind?
1b F i/ii Haarzuchttagebuch
Ich habe heute zur Alverde Aloe BL das passende Duschgel gesehen. Riecht exakt wie die BL
Schön, dass du wieder hier bist, Zottel.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich hab die auch schon gesichtet Riecht ganz lecker,aber erst muß mindestens 1 DG leer werden
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Es gibt eine Alverde BL mit Aloe Vera?
Liebe Grüße
shampoofreak
Ist die neu?
Liebe Grüße
shampoofreak
Ne, die gibt es schon länger. So seit Frühjahr/Sommer.
Hm... komisch, habe die noch nie "bemerkt". Testbericht klingt ganz positiv...
Liebe Grüße
shampoofreak
Die Pflegewirkung finde ich sehr gut. Die Creme klebt auch nicht und zieht gut ein.
Ne die ist nicht neu, da hab ich schon ca 3l von verschmiert
schön gesagt,zottel wenn man sich mal überlegt,wie viele liter man insgesamt schon so verbraucht hat...
Vielleicht ist Alverde Aloe ein Ersatz für die Wildrosen BL, wenn die rausgenommen ist?
Schade, die fand ich immer echt gut!!!
für alle die es interessiert, hatte es auch schon im "sodium laureth sulfate"- thread gepostet. die duschgele von dresdner essenz sind reduziert und haben ein rotes schild. sie kosten jetzt nur noch 1,45.
Es gibt neues DG von Alverde und zwar Olive/Aloe Vera und jetzt auch BL von diesem japanischen DG Bambus (weiss nicht wie das heisst).
gibts das O/A DG von Alverde nicht schon länger
Könnt mir einbilden ich hab das schon mal im Dm gesehen
Übrigens war bei mir im dm auch die Wildrosen- BL reduziert, nicht nur das DG.
Aber wenn es dafür das mit Bambus gibt, erklärt sich das ja.
Liebe Grüße, Conner.
Hey ihr! Heute war ich bei DM und konnte meiner Labello-Sammlung wieder einen neuen hinzufügen: Passionsfrucht! Aber das nur nebenbei; ich habe mich da halt so drüber gefreut. ^^
Dann wollte ich euch fragen, ob jemand von euch auch die Reinigungstücher von Balea benutzt? Ich habe da welche aus der LE mit Apfelduft gekauft, aber die kommen mir total trocken vor. Ist das normal? Ich habe sie auch erst einen knappen, aber max. zwei Monate nach Kauf geöffnet, weil ich sie auf Reserve gelegt hatte... aber das dürfte sich nicht negativ ausgewirkt haben, oder?
Danke für Antworten!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe die BALEA Reinigungstücher für trockene Haut ohne "special Duft". Die liegen bei mir schon ewig 'rum (so ca. drei Jahre... ), weil ich Abschminken ohne Wasser nicht so gerne mag... Trotz der langen Rumliegerei machen die bei mir aber wirklich gründlich sauber. Auch die Wimperntusche und flüssiger Eyeliner gehen gut weg. Wenn mir das Tuch zu trocken ist, dann befeuchte ich es leicht mit etwas Wasser. Kann mich leider nicht erinnern, ob die schon von Anfang an so trocken waren, oder ob das nur am "Alter" liegt...
Pearls
Da muss ich doch gleich mal bei DM vorbei schauen!!
Also die BL zu dem Bambus DG hätten sie echt stecken lassen können. Das riecht ja wie Hubba Bubba Allerdings fand ich das Wilrose auch nemmer so prall seit sie die Rezeptur geändert haben. Das roch mal DEUTLICH besser . Jetzt isses nur noch Durchschnitt.
War heute im dm und habe gesehen, dass einige Regale leer waren und auf neue Ware warteten. Da stand u.a. wieder Balea Farbshampoo dran. Ob´s das wohl bald wieder gibt? Wie waren die Sachen eigentlich? Lohnt es sich, das mal zu bunkern?
Alles Liebe Sommi
Das Balea Farbshampoo für braunes Haar fand ich super. Das war gut pflegend und hat schöne Reflexe ins Haar gezaubert. Außerdem haben meine Haare damit toll geglänzt und waren ganz weich. Ich hoffe,die legen das Shampoo wieder auf
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Es gibt eines mit Cocos. Das ist für coloriertes Haar.
Alles Liebe Sommi
oh gott
ob ich da morgen ,wenn ich im dm bin, vorbeikomme?
Ich fand das Cocos-Shampoo nicht so toll, habe fettige Haare davon bekommen. Ich habe auch mal einen Testbericht dazu verfasst: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5743
huhu!
komme noch mal auf die Abschminktücher zurück... ich halte sie immer unter kaltes Wasser, dann hab ich das Gefühl wirklich alles zu erwischen was ich nicht mehr im Gesicht haben will... und sie sind nicht mehr so trocken... das stört mich nämlich auch...
Huhu
Das Balea Farbshampoo gibts jetzt bald fest im Sortiment.
Das ist dann von der Filiale nochmal extra runtergesetzt, wird also nicht in jedem dm so günstig sein.Bei uns gab es die letzte Woche für 50 Cent. HAb gleich ein paar gekauft. Und gestern hatten sie Wehnachtsduftkerzen und Gläser für 10 Cent das Stück. Hab gleich gebunkert. Die Gläser gabs z.B. in Orange oder Magenta und die Kerzen mit Beerenduft
Winks
Gwen
Hat jemand das für blondes Haar getestet? Macht das schöne Reflexe und pflegt gut?
@Gwenhwyfar: Gibt es auch eine Farbpflegekur?
Alles Liebe Sommi
Also ich finde das von Gliss Kur klasse. Ist extra für blonde Haare und pflegt auch super, finde ich.
http://de09.shop.schlecker.com/cgi-b...00000200004dd4
Sorry Bahia, ihr habt ja grad von Balea gesprochen
Das von Giss Kur hat mir persönlich nicht so gut gefallen, aber meine Mutter fand es ganz gut.
Ich habe gestern das Blondshampoo von Urtekram getestet, ist ganz gut, kostet aber ein vielfaches mehr als Balea. Vielleicht teste ich mal balea, wenn es fest im Programm ist.
Habe gesehen, dass der Reinigungsschaum von Bebe auf 2,15€ reduziert ist. Der hat doch sonst deutlich mehr gekostet, oder? Also scheinbar geht er auch aus dem Sortiment. Habe gleich mal zwei Flaschen gekauft.
Außerdem sind von Neutrogena diese Waschpeeling, die 2in1 Reinigungs-Maske und die Pure-Glow-Cremes jeweils um die Hälfte reduziert.