vielen dank,Taminaich werde weiter danach ausschau halten
![]()
vielen dank,Taminaich werde weiter danach ausschau halten
![]()
Wisst Ihr, ob beim DM die Balea Totes-Meer-Maske rausgeht?
In meinem Standard-DM ist nicht einmal mehr der Platz dafür eingerichtet, ausgepreist ist auch nichts.
Ich liebe diese Maske doch so sehr...![]()
also bei "meinem" dm gibt es sie noch, habe mir erst vor 3-4 Tagen eine gekauft(leider noch nicht getestet). Es stand auch kein"A" dabei
Heißt der Pflegestift mit Vanille "Velvet Kiss" und sieht so aus?
![]()
Nein, das ist ein normaler Balea Lippenpflegestift. Der Vanille heißt ganz normal Vanille, wenn ich das gestern richtig gesehen hab.
Die Incis der beiden Urea-Cremes stehen eine Seite vorher![]()
Viele Grüße, Tahnee
Gibt es die Urea Cremes jetzt schon überall? War Donnerstag schon danach gucken, aber da hatten sie die noch nichtDie stehen doch bei der normalen Balea Hautpflege, oder?
Ich habe die Urea Creme bei der ganz normalen Balea Gesichtspflege gesehen. Gab auch noch eine Nachtcreme.
Die Urea Creme gab es bei uns noch nicht. Aber ich habe meiner Tochter den Vanille Pflegestift gegönnt. Der duftet ja mal richtig lecker![]()
Liebe Grüße
Bianca
Die Stylingserie von Balea wurde ueberarbeitet:
http://www.balea.de/cgi-bin/balea_sp...pl?k=0&hp=doit
Uh, auf die Urea-Creme von Balea bin ich auch schon mehr als gespannt! Wenn ich nur nicht noch so viele Cremes hier auf Vorrat liegen hätte...![]()
Ist die Alverde Wildrosen GW dauerhaft im Sortiment?
Ich habe mir die Urea Tagescreme (möchte ich aber für die Nacht benutzen) und die Augencreme gekauft. Gleich zu Beginn war ich enttäuscht, ich dachte dass die Tagescreme denselben Duft hat wie die Urea Body Lotion. Das war auch eigentlich der Grund, weshalb ich sie mir überhaupt gekauft habe![]()
Dann habe ich beide Cremes aufgetragen, mal sehen wie ich sie vertrage. Sie sind auf jeden Fall sehr reichhaltig und machen eine schöne, weiche Haut. Es kann sein, dass sie mir zureichhaltig sind (insbesondere die TC), aber momentan habe ich durch die Kälte recht trockene Haut. Das wollte ich bekämpfen *g*
Ich finde ja, sie könnten das Design von Balea Young Soft + Care mal überarbeiten. Als pickeliger Teenager kommt man sich ja gleich noch etwas doofer vor, wenn man so grässlich verpackte Produkte in blau-weiß-orange mit Grinsegesichern benutzen muss, während die ohne Pickel was hübsches in Pastellfarben kriegen![]()
Ehrlich, ich bin ja kein Teenie mehr, aber ich hab früher gerne dieses Pickeltupfer-Gel benutzt, und als ich neulich mal so einen Pickelschub hatte, hab ich so überlegt, ob ich es mir mal wieder kaufe. Aber diese grausigen Packungen boykottiere ich, das ist ja fast schon diskriminierend![]()
Hier ist das Foto, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat
![]()
@ Tonita: Das Pickeltupfer-Gel nehm ich auch noch selten.
Aber bei der kleinen Tube ist doch kein Bild drauf.?
Aber auf der Umverpackung, oder nicht? Ich finde nicht nur das Bild schrecklich, sondern das ganze Design. Sie könnten es wirklich mal überarbeiten![]()
Ja doch auf der Tube ist auch eins: Da hält ein junges Mädchen ihrem Freund die Augen zu.![]()
![]()
Ich habe heute in ner Zeitschrift gesehn, dass Garnier eine neue Kur rausbringt: Ultra Beauty Glanz&Feuchtigkeitskur(in ner Tube) aus der Serie mit Olivenöl und Zitrone. Bin schon sehr gespannt, wann die im dm steht!![]()
hat jemand schon die neue Alverde Bodylotion getestet?
Vielen Dank Phantasia
Hab ihn heute auch in meinem dm entdeckt. Riecht wirklich lecker![]()
Die alverde BL weißer tee jasmin hab ich grad im Test. Ich find sie vom Geruch her sehr angenehm, Pflegewirkung würde ich so im mittleren Bereich einordnen, also für sehr trockene Haut reichts denk ich nicht aus.
Meiner Haut gefällts, und sollte es mal etwas mehr sein, bekommt sie 1-2 mal die Woche ein Körperöl.
Falls es schon eine neue Alverde BL gibtBitte um Berichte und Erfahrungen! huuuuh bin ich neugierig
![]()
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
@tonita:da stimme ich dir voll zu..auch den geruch von den ganzen pickelsachen finde ich schon fast diskriminierend![]()
eifriger haarzüchter ![]()
ich meine die BL mit weißem Tee und Yasminden Geruch fand ich auch , hab sie aber erst mal nicht gekauft, muß aufbrauchen...
dafür durfte der Vanille Pflegestift mit! Riecht super lecker nach gebrannten Mandelnleider schmeckt er ganz schrecklich bitter bei mir
![]()
Das hat ich auch schon bei Lippenpflegestiften. Das muss dann wohl an einem Öl darin liegen, denke ich. Die musste ich leider dann entsorgen.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Kann den noch jemand was zu den Balea Urea Cremchen sagen?
Ich freu mich, dass es inzwischen zwei neue Sorten des "Dreckspatz"-Badepulvers im Sachet gibt- das Blaue ist schonmal ganz toll
![]()
Huhni ergo sum
Ich hab mir vor ein paar Tagen auch die Balea Urea Tagescreme gekauft und sie bis jetzt 3 x verwendet (tagsüber). Bis jetzt gefällt sie mir sehr gut, sie hinterlässt zwar einen leichten Film auf der Haut, den ich aber sehr angenehm bei den kälteren Temperaturen finde (oder ich trag sie zu dick auf)
Ach ja, ich finde sie recht sehr dezent, fast überhaupt nicht.
Also bei mir hinterlässt sie auch diesen Film, deshalb kann ich sie tagsüber nicht benutzen.
@ KaMiKaZeHeRz
Ich habe gelesen, dass du auch die Augencreme verwendest. Ist die Augencreme "leichter" als die TC bzw. hinterlässt die Creme auch so einen leichten Film?
Überleg mir nämlich auch, sie zu kaufen, nur wenn sie gar nicht einzieht wird sie sich wohl nicht mit meinem Abdeckstift vertragen...
Also die Augencreme finde ich bislang sehr gut. Sie zieht auf jeden Fall ein, allerdings etwas langsamer als ich es von meinen anderen (leichten) gewohnt bin. Ich würde sagen, dass man sie eine Viertelstunde vor Concealer und Co auftragen sollte.
Noch habe ich allerdings nicht den Alltagstest machen können, aber am Donnerstag weiß ich dann ob sie Auswirkungen auf den Concealer (absetzen o.ä.) hat, wenn ich einen kompletten Arbeitstag + Prüfung überstehen muss!