Wie wäre es mit Lippbalmtze?
Wie wäre es mit Lippbalmtze?
Wo steckt Gwen, mein dm-xperte?
Wüßte sooo gerne wann der Winterduft von P. Cardin auftaucht....
Gwen, Wo bist Du???
und der Birne ist sooo lecker, den benutz ich die ganze Zeit als "Betthupferl"
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Dankeschön, hab die Flaschen jetzt auch gefunden (vorn an der Kasse)
Hab heute n neues Duschdas DG gesichtet, irgendwas mit Seemineralien und noch was. In so ner hellblauen Verpackung. Fand den Duft aber gar nicht ansprechend, irgendwie war er eklig, gar nicht verwöhnend, wie er angeblich sein soll!
Wer die Winterduschgele nicht mag, bei Müller gibt es auch welche, die Düfte sind wintriger. Aber es gibt da nur 2 Sorten, früher immer 3...
ich hoffe ja auf das schoki dg von isana.... letztes jahr war nur vanille/orange (auch uebelst lecker aber ich will schoko-nuss!!!)
Da warte ich auch drauf...
Ahhh ich hab auch wieder bei dm zugeschlagen Allerdings diesmal keine Beauty Sachen, sondern Tees! (Bin jetzt wo es wieder kälter wird schon richtig auf nem Tee-Trip)
Reduziert sind die Milford My Chai Tees (nur noch 1,15!)
und die Nectaflor My Tea Sachen (nur noch 1,85!)...die werden beide ausgelistet und ich hab mich gefreut...immerhin ca 4 Euro gespart
einen Wintervorrat Chai Tee hab ich mir auch schon geholt
die anderen hab ich aber noch nicht ausprobiert. Wie schmecken die denn? Das sind doch die Tuben, oder?
Wie schmeckt denn der Tee "Gelbe Symphonie"? Es soll ja ein Fruechtetee sein und eigentlich mag ich Fruechtetees nicht (weil alle immer so nach Hagebutte schmecken).
reduziert waren:
Alverde Olive Seifenstück
CD Seifenstück
bei uns war die Kleingröße vom Alverde V/M Duschgel auf 0,35€ reduziert.
hab mir gestern eins mitgenommen - wunderschöner Duft!!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Dem kann ich mich nur anschließen
Ich diesen Tee
Ich glaub den muss ich mri auch holen, obwohl der ja nicht so zum Winter passt...aber egal :)
@SushiCat: Ja genau, das sind die Tuben, wo man den Tee quasi rausdrücken kann. Es gibt 4 Sorten und ich hab den mit roten Beeren genommen. Ich hab ihn aber noch nicht getestet, daher kann ich leider noch nicht sagen wie der schmeckt. Auf jeden Fall musste ich den kaufen, weil die sonst immer schweineteuer waren, ich glaub fast 4 Euro für eine Tube (und die sind ja nicht grad groß...)
Die Mai Chai Tees waren heute schon komplett ausverkauft , aber von den My Tea Sachen waren noch gaaanz viele da!
Es gibt doch seit einiger Zeit die false lashes von p2. Bei uns gibt es aber seit Beginn nur die volumizing, die lengthening hab´ ich immer noch nicht gesichtet.
Gibt es die in anderen Städten bereits?
Jedes Mal, wenn ich im DM danach frage heißt´s: "Hier sind sie doch!" (= die volumizing)
Suche:
@leogecko: das ist bei uns mit den wimpern genauso, allerdings hab ich gedacht, es würde daran liegen, dass es bei uns budni ist...
vielleicht gibt es bei denen lieferschwierigkeiten oder so?
OT: du hast post
OK, danke! Dann weiß ich, daß es nicht nur bei uns so ist.
Ich werd p2 mal anschreiben; ist weniger Aufwand als ständig die dm-Märkte abzuklappern.
Suche:
Vielen Dank. Ich werde ihn mir dann kaufen, auch wenn es Fruechtetee ist.
Bei uns gab´s heute von essence eine neue LE "Tokyo" mit:
- 3 Nagellacken (schwarz, dunkellila, pink; alle ohne Schimmer)
- 4 Lidschattentrios im Klappetui wie die L´Oreal Starsecrets (Grün, Violett,...)
- 2 Lippies (schwarz, pink), die sehr transparent, eher wie ein Balm sind
- 1 Pumping Lipgloss (pink mit Schimmer)
- No Limits Mascara in hellem lila/Flieder und schwarz
- Metallic-Eyeliner in hellgrün, flieder und hellerem blau
- schwarzer Kajal in Haarstick-Form
- 2-in-1 Blush in rosa mit pinkem "Balken"
Ich glaube das war´s.
Mitgenommen habe ich den lila und pinken Lack und den hellgrünen Eyeliner .
Suche:
Oh,das hört sich ja gut an!Mist,mein Beautiebudget ist leider
ausgereizt!!
Ich will auch endlich die neue LE
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Ui, da muss ich doch morgen gleich mal gucken, ob diese LE auch schon hier in Augsburg zu haben ist.
Liebe Grüße,
Jenny
Für mich sehr interessant klingen der lila und pinke Lack, die zwei Lippies und die Eyeliner. Maybe die e/s... waren das allerweltsfarben oder war da was außergewöhnliches dabei? Gabs Tester? Wenn ja, hast du getestet? War die Farbabgabe gut?
Blöd nur, das in Ö die DMs fast nie LEs bekommen... und die LE dm-only sein soll.
Heißt mal wieder psen lassen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Es wird wohl eine Alverde deko LE geben, war im neuen Heft abgebildet. Viel Rosa ein helles grün konnte ich erkenen...
Ich habe heute wegen "hello Tokyo" bei unserem DM angerufen - da ist noch nix...
Ich hab gerade Fotos gemacht, aber imageshack geht anscheinend nicht.
Ich hab fast alles getestet und Lacke und Eyeliner fand ich außergewöhnlich gut:
Die Lacke sind ziemlich gut (normalerweise hasse ich essence Lacke), sehr deckend beim ersten Auftrag. Ich hab sie gegen die p2 retro lila und pink geswatched und da sind sie viel besser. Gerade den dunkellilanen Lack finde ich sehr schön.
Die Liner finde ich sehr deckend, habe aber nur den grünen crystal eyeliner zum Vergleich. Der "wasabi green" ist hellgrün mit golden-grünem Schimmer, nicht so große Partikel wie beim crystal. Mich hat er so überzeugt, daß ich mir heute noch ein Backup davon und den fliederfarbenen holen werde.
Absolut enttäuscht war ich von den Lippies. Erstmal sind sie in einer transparenten Glitzer-Hülse und sehen ultrabillig aus, der Auftrag ist völlig mies, ich hab den schwarzen zigmal über den Handrücken gerieben und es sah fast aus wie Labello mit ein paar Glitzerpartikeln, der pinke nur minimal besser.
Die fliederfarbene Mascara... ja halt fliederfarben, also mMn zu hell, ich werd´s heut aber nochmal genauer testen.
Das grüne Lischattentrio hab ich auch getestet, fand es aber kalkig und schwach wie die meisten essence Lidschatten, die restlichen 3 hab ich nicht getestet.
Der pinkfarbene Gloss war ganz nett, aber nix besonderes.
Bleiben noch Kajal und Blush, die hab ich aber nicht getestet.
Versuch´s jetzt nochmal mit imageshack...
Suche:
Ob fliederfarbener Mascara zu braunen Augen wohl gut aussieht, was meint Ihr?
Ich hab´s jetzt mal mit bilder-hochladen.net probiert, hoffentlich klappt´s:
essence hello tokyo "pink samourai" vs. p2 retro pop pink
-"- " mango violet" vs. p2 retro pop lila
essence liner "wasabi green"
essence crystal liner "forever green"
"wasabi green" vs. "forever green" am Fenster
"wasabi green" vs. "forever green" im Zimmer
Geändert von leogecko (02.10.2008 um 17:18 Uhr)
Suche:
Die neue LE von Alverde hatten die bei uns auch, bei der Hello Tokyo von essence habe ich auch zugeschlagen - Bilder vom Aufsteller gibts im Essence-Thread
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Es gibt einen neuen Tee von "Das gesunde Plus": Rooibos-Tee mit Sanddorn-Sahne-Geschmack (nur fuer begrenzte Zeit erhaeltlich).
Wann gibt es denn endlich die neuen Winterduschgels? Voriges Jahr um die Zeit gab es die schon laengst und waren echt toll (Alaska und Kanada).
Ich habe die fliederfarbene Mascara auch in der Hand gehabt, mir war sie zu hell. Leider, denn dunkellila Mascara zu einem fairen Preis wäre echt toll gewesen.
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ne das sind nicht die winterduschgels, stand hier aber schon irgendwo mal
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich war eben nochmal dei dm und die haben seit gestern ganz schön gewütet. Den letzten fliederfarbenen Eyeliner hab ich noch mitgenommen.
Die Lippenstifte sind wirklich unmöglich, ich habe vom schwarzen Tester bald 1mm abgerieben, außer Glanz und 5 Glitterpartikel - NIX! Soll wohl nur ein Schockeffekt sein.
Suche: