Keine Lust zur DM zu fahren? So eine Aussage von einer BJ?
Das sagt sie warscheinlich nur, weil die DM-Damen sich sonst an den Kopf fassen würden und denken, sie plant einen Anschlag auf den DM, weil sie so oft da ist. Örtlichkeit auskundschaften oder so
Wenn ich mir Gedanken darüber machen würde, was die DM-Verkäufer von mir denken, dann....
Das war auch ironisch gemeint.
Bei Lebensmitteln bin ich immer genervt, wenn ich was vergessen habe und nochmal hin muss, aber nicht beim DM.
Ich glaub im Unterbewusstsein vergesse ich da manchmal extra was, damit ich einen triftigen Grund habe, da einen Tag später wieder hin zu fahren!
Ist auch beim Mann als Ausrede praktisch.
"Wie schon wieder zum DM, Du warst doch gestern erst da!"
"Du, ich muss leider, habe Spülmittel vergessen."
Lieber nicht Warscheinlich schließen die intern schon Wetten ab, was die "Kranke" heute wieder kaufen wird
ich komme gerade vom dm und ich hab keins der duschbäder gesehen :/ hätte zu gerne mal geschnuppert
Ich hab probegeschnuppert...fand sie aber nur "naja"
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich muss morgen eh zu dm. Bin gespannt, ob sie die da haben. Magnolie-Vanille hört sich ziemlich gut an
Ja, und dann sagt mein Mann ich sei unorganisiert...
wo wir gerade bei duschbädern sind: von litamin gibt es so ein großes dunkelrotes,riecht nach wildkirsche und ist einfach himmlisch!!! wollte es nurmal erwähnt haben... heißt "dunkle glut" und riecht nach schwarzkirsche und mokka.."höllisch gut gepflegt" *ggg* riecht aber auch oberklasse!!
glg
"Vitaminreiche, süsse Schwarzkirsche und würzig-aromatischer Mokka umschmeicheln mit betörendem Duft die Sinne, während die Haut von Kirsch-Extrakt und cremigem Schaum verwöhnt wird - ein sinnlich-pflegender Bade-Genuss. Fühlen Sie sich höllisch gut gepflegt!"
http://www.litamin.de/baeder.html
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hab gestern auch die neuen Badezusätze gesehen und gleich dran geschnuppert! Die reichen echt gut, werd sie mir wahrsch. auch holen...muss aber zuerst noch das bebe Relaxing Care Bad und Litamin Glückszauber aufbrauchen..
Bei und gibt es das Balea Mango DL nun auch endlich ... das Balea Vitamine gab es auch noch, da habe ich mir noch 2 Exemplare gesichert (jedoch gab es dafür kein Schildchen mehr)
hab auch an den neuen balea duschbädern geschnuppert. am besten fand ich das mit cassis. hab aber leider noch was.aber danach werd ich bei den auch zuschlagen
Hab ein leeres, aber schon beschriftetes Regal für eine neue Flüssigseife entdeckt: Mandel-Krokant
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss mir die "dunkle Glut" unbedingt holen, ich Kirsche
Ich hab auch "dunkle Glut" getestet (Duft) und bei uns wird das Zeug auch einziehen, mein Freund badet für sein Leben gerne und auf genau solche dunklen Kirschen fährt er total ab.
Oh ich brauch unbedingt diese Mandel-Krokant-Flüssigseife und das Litamin-Bad
mandel-krokant hört sich super an. warum gibt es sowas tolles nicht mal als BL?
ui,das sind ja tolle neuigkeiten,werd mir die balea bäder,das litaminbad und natürlich die mandel-krokant-seife mal ansehen
Mandel Krokant Seife - lecker
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Welches sind die Balea Bäder? Sind das schon die Winterbäder?
also einmal pfirsich cassis oder das andere ist mit vanille...
Ich finde, die Bäder riechen ziemlich sommerlich, da ja Pfirsich-Cassis und Magnolie-Vanille...das Litamin Bad brauch ich aber jetzt auch unbedingt!
Einkaufsliste: die beiden Balea Bäder. das Litamin Bad und auf JEDEN Fall die Mandel-Krokant Seife (da werd ich auch bunkern!!)
Boah, wie lecker ist das denn?????
Mandel-Krokant-Seife??? Da muss ich mir doch auch mal nen Spender holen
Dieses Litamin-Bad hört sich auch total gut an...könnte man doch theoretisch auch zum Duschen nehmen, oder was meint ihr? So Spanien-Style, die haben ja nur so große Flaschen mit Duschgel
LG Chiqui
Curiosity kills the cat.
Dunkle Glut hört sich legga an und Mandel krokant
Ich dreh noch durch, ich glaub ich brauche ein eigenes DM Badezimmer
Welches Litamin Bad meint Ihr eigentlich, das mit Kirsche???
Mmmmh, Kirsche
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Pssssssst, das Litamin-Bad ist diese Woche bei Rossmann runtergesetzt und kostet statt 2,59 nur 1,79!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Oh, dann muss ich morgen doch zum Rossmann
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
@moonrise: bei unserem rossi hab ich heute nur das hellgrüne frühlingsbad und das dunkelblaue abendbad gesehen.... *schulterzuck* und son hellblaues milchbad oder so,hab davon nix gekauft,weil ich noch soviel habe.... dafür durfte puma flowing mit (2mal,eins als geschenk) und das neue fruchtsäurepeeling von rdl. sorry,war ot.
glg
Geändert von anouk80 (20.10.2008 um 17:23 Uhr)
ach egal, ich wollte eh mal wieder bei Rossmann vorbeischauen, vllt gibts das ja bei unserem schon. Wenn nicht, hab ich Geld gespart
Habt ihr schon das Balea Pfirsich Glanz Tonic gesehen????
War heute bei einem anderen DM und ich hab es vorher noch nie gesehen....
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Konnte mittlerweile schon jemand die Macadamia-Krokant-Seife live beschnuppern? Lecker oder künstlich?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
MACADAMIA-Krokant das wird ja immer besser! *yammi* Und ich hab mich bei Mandel-Krokant schon so gefreut
Ich denke mal eher Mandel-Krokant oder???