das habe ich @schlaubi - und es riecht sooo lecker und frisch
das habe ich @schlaubi - und es riecht sooo lecker und frisch
Ich mag Granatapfel doch!
Da muss ich ich später gleich mal meinen Freund fragen, ob's die schon bei ihm schon gibt.
Ist mir hier zum Glück noch nicht aufgefallen. Sowas kann ich ja leiden
Das scheint in einigen Geschäften echt mode zu sein bereits halb acht das kehren, wischen, staubsaugen, whatever zu beginnen und auch 10 vor acht möglichst niemanden mehr reinlassen, damit ja rechtzeitig Feierabend ist..
Würde ich das bei DM erleben, würde ich mal freundlich per Mail beim Kundenservice nachfragen, ob das so üblich ist![]()
Bei mir in der Stadt machen alle Geschäft um 19 Uhr zu & ich gehe sehr gerne kurz vor Ladenschluss in den DM, zu der Zeit ist immer leer
Einmal wurde ich nur freundlich darauf hingewiesen, dass sie in zehn Minuten schließen, aber ansonsten kann ich trotzdem in Ruhe durch alle Regale gucken & meine Einkäufe erledigen.
Neulich war ich etwas beunruhigt, dass ich eventuell nicht mehr in den Laden komme, da es wirklich schon drei Minuten vor der Schließzeit war, aber nix da, ich bin schnell zu meinem AMUE & an der Kasse waren alle so freundlich wie immer.
Und gereinigt wird in der Regel in der Früh bei uns![]()
sagt mal wo stehen bei euch die seifen, bei den normalen seifen?
weil ich habe heute gesucht und nichts gefunden, aber eigentlich ist mein dm immer sehr schnell, deshalb denke ich, die haben die vielleicht woanders.
Liebe Grüße
Caro
Die Garantapfelseife ist von Alverde und ja, bei uns stehen die bei den anderen Seifen in der Nähe von den Flüssigseifen.![]()
Ich habe heute auch an der neuen Seife geschnuppert (Macadamia/Krokant). Hat mich aber nicht umgehauen...für den Preis zwar völlig ok. Aber musste ich nicht unbedingt haben.
Hallo,
hab da mal ne FrageHat jemand von Euch schon mal das Basenbad von Das Gesunde Plus gekauft/ausprobiert?
Gute Frage, ich schließe mich an!
granatapfelseife![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das ist eine Idee mit dem Kundenservice!![]()
Wenn es mich noch mal nervt, schreibe ich denen eine Mail![]()
Dann 'dürfen' das mit dem Putzen wahrscheinlich die Filialleiter entscheiden.
Ok, dann bleibt es bei der Mail...denn meine Filialleiterin spreche ich nicht freiwillig wieder an![]()
![]()
Mail denen das mit dem Putzen ruhig mal, bei uns machen sie das erst nach Ladenschluss, habe letztens auch einen "Ungezieferbefall" gemeldet und es wurde dankend entgegengenommen....die sind für Tipps und wachsame Kunden seeehr dankbar![]()
Also, ich hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben. Bin mal gespannt, ob sich was tut.
Heute pflügte schon wieder die Reinigungsdame mit ihrem Wischmobil durch die Kundschaft. Unangenehm!
Die Frau tut mir richtig leid. Die würde sicher auch lieber nach Geschäftsschluß reinigen. Da wäre sie sicher schneller fertig als so.
Geändert von cosma88 (28.10.2008 um 22:57 Uhr)
Bei DM hab ich das mit dem früher putzen noch nie erlebt und ich geh sicher auch ab und zu kurz vor Ladenschluss einkaufen.
Nur von einem Aldi in Köln kenne ich das so, zwar nicht mit früher putzen, aber die machen dann schon das Licht langsam aus und schreien rum, dass man zur Kasse kommen soll etc. o.O.
Versteh ich auch nicht, klar, dass man nicht ewig da bleiben will, aber man kann das ja auch freundlich sagen, machen andere Läden ja auch so!
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ja, hatte es letztens mitgenommen, da ich eine alternative zum Reformhaus-Basenbad gesucht habe. HAtte auch mal eine zeitlang das Edelstein-Mineral-Bad von DM. Finde, die haben da nur die Verpackung geändert, ansonsten ist es gleich.
MAcht das Wasser schön fluffig weich, meiner Haut tut es gut und cremen muß ich nach dem Basenbad auch nicht mehr.
Kann ich nur bestätigen. Für mich ist es jetzt die Alternative zum teuren aus dem Reformhaus.
Das mit dem Kehren vor Ladenschluss habe ich in der krassen Form nicht bei DM erlebt. Da ist es bei Rossmann und Schlecker viel schlimmer, wo sie wirklich eine halbe Stunde vor Ladenschluss schon die Körbe reinfahren und die Tür halb verschließen... naja, die deutsche Form von "der Kunde ist König" eben.![]()
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
Daphne du Maurier
Bei uns wird man bei Rossmann rigoros mit dem Palettenwagen überfahren, ich gehe da schon nicht mehr hin. In unserem DM gibt es sowas nicht. Die sind auch noch bei verlängerten Öffnungszeiten freundlich und zuvorkommend und das ist für Potsdamer Verhältnisse echt selten.
Neuer DM bei uns!![]()
Norddeutschland wird Dm-isiert... in der Kieler Innestadt eröffnet bald einer. Leider weiß man noch nicht, wann genau. Auf dem Plakat steht nur Herbst.Bin ungeduldig!!!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Glückwunsch, Aroma!!!!!!!!!![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Mischt Ihr zu dem Basenbad dann irgendwas noch dazu? Das riecht doch nach nix, oder?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
habe die krokantseife gefunden - die riecht ja himmlisch...
Zu einem Basenbad habe ich noch nie was dazugemischt. Es geht ja schließlich um's Entschlacken und diesen Vorgang will ich durch nix behindern. Keine Ahnung, ob meine Befürchtung unbegründet ist, ich handle da nach Gefühl.
Außerdem finde ich eine kleine Geruchspause hin und wieder ganz nett
Und übrigens, ich hab's mir heute gekauft. Am Wochenende probier ich es aus.
Ja, berichte dann bitte mal...
Neues für die hipp Babypflege-Fans:
Es gibt jetzt einen Hipp Dusch&Wasch Balsam, in ner großen Tube!Duftet ganz lecker pudrig und nach Baby, genauso wie der rest der serie!
![]()
Den hab ich auch - kann ich nur empfehlen!!!!
![]()
lg Floh
hach ja, den hab ich auch schon entdeckt - aber ich bleib meiner Seife treu![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Schäumt das neue Hipp-Zeug?
Das Waschgel eher nicht
Habe mir heute die tolle Hipp-Lotion mitgenommen - es gab nämlich eine extra große Buddel mit 25% gratis!Leider war die Krokantseife schon aus...
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich habe mir letzte Woche die Krokantseife gekauft und bin restlos begeistert davon. Ich wollte mir noch unbedingt welche nachkaufen zum bunkern und musste mit Schrecken feststellen, dass sie überall bei uns in der Region Darmstadt ausverkauft ist. Das darf doch nicht war sein.... Das die Leute doch alle so verrückt sind- Ist diese Seife etwa in ganz Deutschland ausverkauft??? Weiss jemand, ob die nochmals in die Läden kommt? Bin nun schon etwas frustriert deswegen.
Ich bin auch total verliebt in die Krokantseife... überlege auch ob ich die bunkern soll, werd beim nächsten Shopping-Trip schauen ob sie noch erhältlich ist... Der perfekte Winter-Duft! Leider hat sie den Nachteil dass ich nach dem Händewaschen immer Lust auf Süßes bekomme...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich hab die Krokantseife heute auch in meinem DM gefunden
Der Duft ist wirklich mehr als genial!Werde bestimmt auch noch bunkern.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
bei mir kostet die hipp bl mit 25 % mehr beim dm 2,95 €![]()
Hab mir auch die Krokant Seife geholt, aber sagt mal, die kann ich doch auch zum Duschen zweckentfremden oder????
Sind bei euch auch alle ALVERDE SACHEN reduziert?? Bei mir alle Cremes und Bodylotions 50% reduziert!! Hab eingekauft wie eine Blöde!!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Hast Du ein Glück, bei uns kostet die Hipp Lotion im DM knapp 4 Euros.![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Also ich weiss jetzt nicht, wo ich das reinschreiben soll, ist vielleicht eher weniger zutreffend für "Neu bei dm" aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen. Wollte nur kurz sagen, dass die Herbal Essences Produkte anscheinend ein neues (hässliches) Design kriegen. Also ich finde das neue Design nicht so toll und finde es schade, dass es geändert wird, aber nun gut, ist halt auch Geschmackssache. Übrigens kann man sich auch eine Gratisprobe zukommen lassen :
Herbal Essences Produktprobe:
http://new.herbalessences.de/
Herbal Essences Homepage :
http://www.herbalessences.de/