Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 652 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

AW: Neu bei DM - Thread

das habe ich @schlaubi - und es riecht sooo lecker und frisch

*Nane*
    Besucher

Ich mag Granatapfel doch!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Da muss ich ich später gleich mal meinen Freund fragen, ob's die schon bei ihm schon gibt.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Ich muss mal eine kleine Kritik loswerden.

Bin ja ein riesen DM-Fan und meckere eigentlich nie , aber eine Sache stört mich immer wieder ein wenig, wenn ich dort einkaufe: zwischen 19 und 20 Uhr fangen sie dort immer schon an den Boden zu wischen (ist das in euren DMs auch so??) und verjagen die Kunden dann von den Regalen, wenn sie sich gerade etwas anschauen. Da wird kein Bogen um die Leute gemacht, nein, es wird gewartet bis man ausweicht. Mich nervt das ein wenig und ich habe mich schon öfter mal gefragt, warum nicht nach oder vor den Öffnungszeiten geputzt werden kann. Falls die Putzkraft dann höher entlohnt werden müsste und sich das dann wiederum auf die Preise auswirkt, wäre das natürlich schlecht...
    Ich find's nur ein bisschen schade, dass das Shoppen nach 19 Uhr i.d.R. ein bisschen ungemütlich ist

Ist das in euren DMs auch so?
    Und wenn ja, stört's euch oder stört's euch nicht?

Ist mir hier zum Glück noch nicht aufgefallen. Sowas kann ich ja leiden
    Das scheint in einigen Geschäften echt mode zu sein bereits halb acht das kehren, wischen, staubsaugen, whatever zu beginnen und auch 10 vor acht möglichst niemanden mehr reinlassen, damit ja rechtzeitig Feierabend ist..
    Würde ich das bei DM erleben, würde ich mal freundlich per Mail beim Kundenservice nachfragen, ob das so üblich ist

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Ich muss mal eine kleine Kritik loswerden.

Bin ja ein riesen DM-Fan und meckere eigentlich nie , aber eine Sache stört mich immer wieder ein wenig, wenn ich dort einkaufe: zwischen 19 und 20 Uhr fangen sie dort immer schon an den Boden zu wischen (ist das in euren DMs auch so??) und verjagen die Kunden dann von den Regalen, wenn sie sich gerade etwas anschauen. Da wird kein Bogen um die Leute gemacht, nein, es wird gewartet bis man ausweicht. Mich nervt das ein wenig und ich habe mich schon öfter mal gefragt, warum nicht nach oder vor den Öffnungszeiten geputzt werden kann. Falls die Putzkraft dann höher entlohnt werden müsste und sich das dann wiederum auf die Preise auswirkt, wäre das natürlich schlecht...
    Ich find's nur ein bisschen schade, dass das Shoppen nach 19 Uhr i.d.R. ein bisschen ungemütlich ist

Ist das in euren DMs auch so?
    Und wenn ja, stört's euch oder stört's euch nicht?
    Bei mir in der Stadt machen alle Geschäft um 19 Uhr zu & ich gehe sehr gerne kurz vor Ladenschluss in den DM, zu der Zeit ist immer leer
    Einmal wurde ich nur freundlich darauf hingewiesen, dass sie in zehn Minuten schließen, aber ansonsten kann ich trotzdem in Ruhe durch alle Regale gucken & meine Einkäufe erledigen.
    Neulich war ich etwas beunruhigt, dass ich eventuell nicht mehr in den Laden komme, da es wirklich schon drei Minuten vor der Schließzeit war, aber nix da, ich bin schnell zu meinem AMUE & an der Kasse waren alle so freundlich wie immer.
    Und gereinigt wird in der Regel in der Früh bei uns

Allwissend Avatar von Carolin279

sagt mal wo stehen bei euch die seifen, bei den normalen seifen?

weil ich habe heute gesucht und nichts gefunden, aber eigentlich ist mein dm immer sehr schnell, deshalb denke ich, die haben die vielleicht woanders.
    Liebe Grüße

Caro

Ne! Avatar von schneckig

Die Garantapfelseife ist von Alverde und ja, bei uns stehen die bei den anderen Seifen in der Nähe von den Flüssigseifen.

Inventar Avatar von kitty

Ich habe heute auch an der neuen Seife geschnuppert (Macadamia/Krokant). Hat mich aber nicht umgehauen...für den Preis zwar völlig ok. Aber musste ich nicht unbedingt haben.

cosma88
    Besucher

Hallo,
    hab da mal ne Frage Hat jemand von Euch schon mal das Basenbad von Das Gesunde Plus gekauft/ausprobiert?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gute Frage, ich schließe mich an!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

granatapfelseife
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ist mir hier zum Glück noch nicht aufgefallen. Sowas kann ich ja leiden
    Das scheint in einigen Geschäften echt mode zu sein bereits halb acht das kehren, wischen, staubsaugen, whatever zu beginnen und auch 10 vor acht möglichst niemanden mehr reinlassen, damit ja rechtzeitig Feierabend ist..
    Würde ich das bei DM erleben, würde ich mal freundlich per Mail beim Kundenservice nachfragen, ob das so üblich ist
    Das ist eine Idee mit dem Kundenservice!
    Wenn es mich noch mal nervt, schreibe ich denen eine Mail

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Stadt machen alle Geschäft um 19 Uhr zu & ich gehe sehr gerne kurz vor Ladenschluss in den DM, zu der Zeit ist immer leer
    Einmal wurde ich nur freundlich darauf hingewiesen, dass sie in zehn Minuten schließen, aber ansonsten kann ich trotzdem in Ruhe durch alle Regale gucken & meine Einkäufe erledigen.
    Neulich war ich etwas beunruhigt, dass ich eventuell nicht mehr in den Laden komme, da es wirklich schon drei Minuten vor der Schließzeit war, aber nix da, ich bin schnell zu meinem AMUE & an der Kasse waren alle so freundlich wie immer.
    Und gereinigt wird in der Regel in der Früh bei uns
    Dann 'dürfen' das mit dem Putzen wahrscheinlich die Filialleiter entscheiden.
    Ok, dann bleibt es bei der Mail...denn meine Filialleiterin spreche ich nicht freiwillig wieder an

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Mail denen das mit dem Putzen ruhig mal, bei uns machen sie das erst nach Ladenschluss, habe letztens auch einen "Ungezieferbefall" gemeldet und es wurde dankend entgegengenommen....die sind für Tipps und wachsame Kunden seeehr dankbar

cosma88
    Besucher

Also, ich hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben. Bin mal gespannt, ob sich was tut.
    Heute pflügte schon wieder die Reinigungsdame mit ihrem Wischmobil durch die Kundschaft. Unangenehm!
    Die Frau tut mir richtig leid. Die würde sicher auch lieber nach Geschäftsschluß reinigen. Da wäre sie sicher schneller fertig als so.
    Geändert von cosma88 (28.10.2008 um 22:57 Uhr)

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Bei DM hab ich das mit dem früher putzen noch nie erlebt und ich geh sicher auch ab und zu kurz vor Ladenschluss einkaufen.
    Nur von einem Aldi in Köln kenne ich das so, zwar nicht mit früher putzen, aber die machen dann schon das Licht langsam aus und schreien rum, dass man zur Kasse kommen soll etc. o.O.
    Versteh ich auch nicht, klar, dass man nicht ewig da bleiben will, aber man kann das ja auch freundlich sagen, machen andere Läden ja auch so!
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab da mal ne Frage Hat jemand von Euch schon mal das Basenbad von Das Gesunde Plus gekauft/ausprobiert?
    Ja, hatte es letztens mitgenommen, da ich eine alternative zum Reformhaus-Basenbad gesucht habe. HAtte auch mal eine zeitlang das Edelstein-Mineral-Bad von DM. Finde, die haben da nur die Verpackung geändert, ansonsten ist es gleich.
    MAcht das Wasser schön fluffig weich, meiner Haut tut es gut und cremen muß ich nach dem Basenbad auch nicht mehr.

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Zitat Zitat von Aisthra Beitrag anzeigen
    Ja, hatte es letztens mitgenommen, da ich eine alternative zum Reformhaus-Basenbad gesucht habe. HAtte auch mal eine zeitlang das Edelstein-Mineral-Bad von DM. Finde, die haben da nur die Verpackung geändert, ansonsten ist es gleich.
    MAcht das Wasser schön fluffig weich, meiner Haut tut es gut und cremen muß ich nach dem Basenbad auch nicht mehr.
    Kann ich nur bestätigen. Für mich ist es jetzt die Alternative zum teuren aus dem Reformhaus.

Das mit dem Kehren vor Ladenschluss habe ich in der krassen Form nicht bei DM erlebt. Da ist es bei Rossmann und Schlecker viel schlimmer, wo sie wirklich eine halbe Stunde vor Ladenschluss schon die Körbe reinfahren und die Tür halb verschließen... naja, die deutsche Form von "der Kunde ist König" eben.
    Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
    Daphne du Maurier

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Bei uns wird man bei Rossmann rigoros mit dem Palettenwagen überfahren, ich gehe da schon nicht mehr hin. In unserem DM gibt es sowas nicht. Die sind auch noch bei verlängerten Öffnungszeiten freundlich und zuvorkommend und das ist für Potsdamer Verhältnisse echt selten.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Neuer DM bei uns!
    Norddeutschland wird Dm-isiert... in der Kieler Innestadt eröffnet bald einer. Leider weiß man noch nicht, wann genau. Auf dem Plakat steht nur Herbst. Bin ungeduldig!!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Glückwunsch, Aroma!!!!!!!!!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Mischt Ihr zu dem Basenbad dann irgendwas noch dazu? Das riecht doch nach nix, oder?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

mania
    Besucher

habe die krokantseife gefunden - die riecht ja himmlisch...

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Mischt Ihr zu dem Basenbad dann irgendwas noch dazu? Das riecht doch nach nix, oder?
    Zu einem Basenbad habe ich noch nie was dazugemischt. Es geht ja schließlich um's Entschlacken und diesen Vorgang will ich durch nix behindern. Keine Ahnung, ob meine Befürchtung unbegründet ist, ich handle da nach Gefühl.
    Außerdem finde ich eine kleine Geruchspause hin und wieder ganz nett

Und übrigens, ich hab's mir heute gekauft. Am Wochenende probier ich es aus.

Ja, berichte dann bitte mal...

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Neues für die hipp Babypflege-Fans:

Es gibt jetzt einen Hipp Dusch&Wasch Balsam, in ner großen Tube! Duftet ganz lecker pudrig und nach Baby, genauso wie der rest der serie!

Allwissend Avatar von floh

Den hab ich auch - kann ich nur empfehlen!!!!

lg Floh

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hach ja, den hab ich auch schon entdeckt - aber ich bleib meiner Seife treu
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Schäumt das neue Hipp-Zeug?

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Das Waschgel eher nicht

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Habe mir heute die tolle Hipp-Lotion mitgenommen - es gab nämlich eine extra große Buddel mit 25% gratis! Leider war die Krokantseife schon aus...

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Habe mir heute die tolle Hipp-Lotion mitgenommen - es gab nämlich eine extra große Buddel mit 25% gratis! Leider war die Krokantseife schon aus...
    Im dm?
    Meine ist eh bald leer.

BJ-Einsteiger Avatar von Coffeegirl

Ich habe mir letzte Woche die Krokantseife gekauft und bin restlos begeistert davon. Ich wollte mir noch unbedingt welche nachkaufen zum bunkern und musste mit Schrecken feststellen, dass sie überall bei uns in der Region Darmstadt ausverkauft ist. Das darf doch nicht war sein.... Das die Leute doch alle so verrückt sind - Ist diese Seife etwa in ganz Deutschland ausverkauft??? Weiss jemand, ob die nochmals in die Läden kommt? Bin nun schon etwas frustriert deswegen.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich bin auch total verliebt in die Krokantseife... überlege auch ob ich die bunkern soll, werd beim nächsten Shopping-Trip schauen ob sie noch erhältlich ist... Der perfekte Winter-Duft! Leider hat sie den Nachteil dass ich nach dem Händewaschen immer Lust auf Süßes bekomme...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Experte Avatar von Candice

Ich hab die Krokantseife heute auch in meinem DM gefunden
    Der Duft ist wirklich mehr als genial!Werde bestimmt auch noch bunkern.
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Allwissend Avatar von Elisa25

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Im dm?
    Meine ist eh bald leer.
    ACHTUNG: Bei Rossmann ab 3.11. kostet die Hipp-Lotion nur 2,99€!!
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

bei mir kostet die hipp bl mit 25 % mehr beim dm 2,95 €

Inventar Avatar von Oslazena

Hab mir auch die Krokant Seife geholt, aber sagt mal, die kann ich doch auch zum Duschen zweckentfremden oder????
    Sind bei euch auch alle ALVERDE SACHEN reduziert?? Bei mir alle Cremes und Bodylotions 50% reduziert!! Hab eingekauft wie eine Blöde!!!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Allwissend Avatar von Elisa25

Hast Du ein Glück, bei uns kostet die Hipp Lotion im DM knapp 4 Euros.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Forengöttin

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Hab mir auch die Krokant Seife geholt, aber sagt mal, die kann ich doch auch zum Duschen zweckentfremden oder????
    Sind bei euch auch alle ALVERDE SACHEN reduziert?? Bei mir alle Cremes und Bodylotions 50% reduziert!! Hab eingekauft wie eine Blöde!!!
    Ja, Alverde stellt doch die Verpackungen um (und teilweise wohl auch die Rezepturen). Dazu gibt es auch einen extra Thread. (Hab auch gebunkert.)

Fortgeschritten

Also ich weiss jetzt nicht, wo ich das reinschreiben soll, ist vielleicht eher weniger zutreffend für "Neu bei dm" aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen. Wollte nur kurz sagen, dass die Herbal Essences Produkte anscheinend ein neues (hässliches) Design kriegen. Also ich finde das neue Design nicht so toll und finde es schade, dass es geändert wird, aber nun gut, ist halt auch Geschmackssache. Übrigens kann man sich auch eine Gratisprobe zukommen lassen :

Herbal Essences Produktprobe:
    http://new.herbalessences.de/
    Herbal Essences Homepage :
    http://www.herbalessences.de/