Ach menno....jetzt muss ich wegen der Augentrost Creme schon wieder zum DM und dann wandert bestimmt auch ein Vorrat der Krokant-Seife ins Körbchen. Ich wollte doch mal etwas sparen. *ganzböseangefixtbin*
@ Kathyrn : schade, dass die das jetzt ändern, aber ich benutz ja eh kaum Herbal Essences weil die Produkte meine Haare so austrocknen :)))
jaaaaaaaaa endlich kommt es auch zu uns. ich hab die "neuen" serien 2005 schon in den staaten ausgiebig genutz und fand besonders volumenwunder mit weißer nektarine sooooooooooooo lecker .. ich hoffe es riecht auch so wie damals... gibts auch die stylingprodukte dazu??
edit: ich hoffe die verpackungen sind nicht soooooooo kleine wie die in den staaten.
Geändert von Dannii (02.11.2008 um 13:16 Uhr) Grund: edit
Bis danndann Dannii
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:58 Uhr)
Hi.
Heute war ich bei dm und habe da so ein Sonnen-Puder gesehen. Habe leider vergessen von welcher Marke es war. Aber es soll angeblich bräunen! Kann ein Puder Bräunen??
Kennt ihr das?? So braune Verpackung.
Meinst du Bronze Puder? Das ist einfach braun und das gibt es von vielen Marken, essence zb oder p2. Das bräunt nur in sofern, alsdass man sich dunkel schminkt und ein wenig glänzt/glowt, wie auch immer.
Oder vertu ich mich und du meinst was spektakulär neues
Ich glaub, das war von essence, aus der sun club serie. Aber bisher hab ich noch keine Erfahrungen mit diesem bräunenden Puder.Aber es soll angeblich bräunen!
ich mein das tan booster active bronzing powder
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich hab das tan boosting Puder und konnte weder eine Beschleunigung noch eine Verlängerung der Bräune feststellen, aber es ist ein ganz nettes Bronzingpuder, weil es matt ist und deshalb sehr natürlich wirkt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Mir gings wie leogecko, aber war mir auch egal - die Farbe ist sehr schoen natuerlichen
Ich hab mir gestern noch 2 Flaschen von der Krokantseife geholt... Und von Alnatura den Kakao Chili Tee und die Chili Kirsch Bitterschokolade, sooo lecker!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hab mir gestern auch die Krokantseife gekauft, die riecht echt soo toll .
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
ich hab mir heute auch die tolle krokantseife geholt.. war schon wieder die einzige im regal
Ich hab mir heut auch drei Flaschen geholt - die riecht einfach göttlich und das obwohl ich SLS eigentlich vermeide....
*auchdiekrokantseifegekaufthat*
Aber dsa Saubär Bubble Bath, das ich so gerne haben wollte, gabs nicht
Und das neue Babylove Sensitive Waschgel hab ich mir zugelegt. Alles was antiallergen ist, ist meins
Die Seife ist so toll das ich mir jetzt noch öffter die Hände wasche um
dann ständig diesen tollen Duft schnuppern zu können.Total bekloppt
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Also ich hab auch mal an der Seife geschnuppert, sie aber dann nicht mitgenommen. Sie riecht zwar toll, aber vielleicht bin ich da zu altmodisch für. Meine Hände sollen sauber/nach Seife riechen, wenn ich sie gewaschen habe und nicht nach Lebensmitteln....
Heute eröffnet ein neuer dm-Markt in Reinheim (Odenwald). War schon jemand von Euch bei einer Neueröffnung dabei? Gibt es dann spezielle Angebote? Würde mich halt vorher interessieren, ob es sich dann überhaupt lohnen würde zur Eröffnung zu fahren, denn ich denke es wird bestimmt Rappelvoll werden. Was meint Ihr?
Also Leute ich bin grad bissl genervt von euren Seifen-Posts! Der Thread ist doch "Neu-bei-dm" oder nicht? Also mittlerweile weiß doch nun jeder das es diese Seife gibt. Könnt ihr nicht einfach nen neuen Thread aufmachen oder in so nen Seifen-Thread gehen um euch da über Erfahrungen auszutauschen?
@coffegirl: Oh du wohnst in Reinheim? Ich in Fischbachtal
Der DM eröffnet erst am 25.11.
Ich bin so hibbelig
[QUOTE=kiddo;4205429]@coffegirl: Oh du wohnst in Reinheim? Ich in Fischbachtal
Der DM eröffnet erst am 25.11.
Oh, danke für den Hinweis, mir hatte jemand erzählt, der dm würde heute eröffnen. Ich wohne nicht direkt in Reinheim sonder in Zeilhard, daher komme ich da nicht so oft vorbeil Aber Fischbachtal kenne ich natürlich
*gg* Nee der EDEKA macht heute auf *gacker*
Aber das große Schild beim DM beschreibt - leider erst 25.11. aber schön groß ist er
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...lanztonic.html
jetzt haben wir endlich das bild zu dem glanzzeugs, was hier schon die runde macht
bei uns hat letztens in leipzig dm neu aufgemacht..war an dem tag der eröffnung da...von früh an stand der ganze laden voll mit menschen..angebot: die erste woche 10% auf alles..dazu n kleines tütchen mit nem balea duschgel in probiergröße, taschentüchern, zahncreme und ein schwamm...achso und dieses alverde magazin..
lustig: ich kam so rein..und dachte mir: warum stehn die leute hier so dumm rum..gleich am eingang..und laufen nicht mal weiter...ja! es war die schlange! einmal komplett durch den laden im schlängellauf um alle regale...weiß ja nicht ob das ein "ost-phänomen" ist...aber war schon krass und das wirklich von der eröffnung an bis abends um 8...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ohooo, endlich finde ich die babylove Isokannen hier in Ö..man hat ja echt ewig gedauert...
Also jetzt sind nicht nur die Balea Young BLs, sondern auch die entsprechenden DGs reduziert: BLs 75 Cent, DGs 55 Cent *morgen zuschlag*
Also ich finde das Glanzspray supi Bei mir wirkts.
[QUOTE=Cassie1984;4210259]Also jetzt sind nicht nur die Balea Young BLs, sondern auch die entsprechenden DGs reduziert: BLs 75 Cent, DGs 55 Cent *morgen zuschlag
Das habe ich auch gestern gesehen. Ist dass nur ein Angebot oder werden die Sachen wieder aus dem Sortiment geschmissen??? Wenn ja, dann muss ich unbedingt bunkern...
Soweit ich weiß, gehört es zur Geschäftsphilosophie von dm, dass sie keine Angebote machen. Von daher würde ich an deiner Stelle bunkern, weil entweder die Produkte ganz aus dem Sortiment genommen oder irgendwie überarbeitet werden.
Oh, danke für die schnelle Antwort, dann muss ich unbedingt heute nochmals hin und mir nochmal alle Sorten einpacken...
Ich muss mir das Schoko-Banane DG bunkern
diese herbalsachen fixen mich auch an... mal schauen - bleiben ja wohl erst mal da, gelle?
weiß nicht wo ich sonst fragen kann, deswegen werf ich das mal hier in die runde:
die BL schoko-banane und honig-orange scheinen ja aus dem sortiment zu gehen. weiß jemand was an deren stelle kommt?