Es gibt eine neue Haarkur von Alverde (Hibikus oder so, halt das rosane) und eine neue Körpercreme in der Tube!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
es gibt auch neu ein lecker riechendes DG pistazie mandel, ist aber eine LE, werde ich mir bestimmt holen!!
eifriger haarzüchter
Das ist die Winter-LE von Alverde
Lavendel-Bergamotte Duschcreme gibt es auch neu von Alverde.
Eine Liste mit allen Alverdeneuheiten gibt es im Alverdethread
Was ich grad aus dem Kopf weiß:
Lavendel-Bergamotte Duschcreme
Pistazie Mandelduschgel
Mandel Teerose Körpercreme (in der Tube, für trockene Haut)
Aloe Hibiskus Feuchtigkeitskur
Limette Salbei (?) Deo im Zerstäuber
Straffungsampullen Kiwi Traube
Vitamincreme Acerole Karotte (tönend)
Oh ich glaube, mir Sparen wird diesen Monat nichts ....
So viele neue tolle Sachen von Alverde ... *doll freu*
Bei uns gab es nur die neue Körpercreme ... und die Öle in neuen Design
ich hab es gekauft und es duftet schön winterlich.
total gut - man riecht beides gut heraus. ein bisschen wie plätzchen... aber auch nussig...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich mag diese natürlichen Düfte nicht so gerne.
Aber schon gar nicht,wenns nach essen riecht!
Bin da ein bißchen eigen...
Was? Das klingt ja obertoll!es gibt auch neu ein lecker riechendes DG pistazie mandel, ist aber eine LE
Ich war heute bei dm und da gab es das noch nicht.*schnief*
Ich hoffe, das kommt die Woche noch.
Allerdings haben sie bei uns im dm seit heute auch die neue Aufmachung von der Alverde-Serie. Ich finds wirklich hässlich!
Sieht aus wie so eine Billig-Marke.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Oh, das Winter Duschgel von Alverde brauch ich auch unbedingt... bis es das in Ö gibt wirds aber wohl leider wieder mal noch dauer. v.v
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Pistazie-Mandel?? Her damit, ich leg mich rein!! Also ein klitzekleines bisschen wart ich noch, dann glaub ich muss ich mich nach PSern erkunden...
Diese Körpercreme für trockene Haut könnte auch genau das sein was ich brauche.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Das Pistazien-Duschgel riecht wie Eiscreme, finde ich
Huhni ergo sum
Ooooh, und bei uns sind die alten Sachen noch nicht mal reduziert, ich will das Duschgel!
werd ich mir morgen kaufen riecht super lecker und weihnachtliches gibt auch neu ein lecker riechendes DG pistazie mandel, ist aber eine LE
oh das klingt aber herrlich, ich muss dieser tage danach mal ausschau halten :)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Das neue Alverde-Duschgel wird es schon bis Weihnachten geben, oder? Ich komme naemlich erst da wieder nach Dtl. und da es ja eine limited edition ist ... Voriges Jahr gab es Weihnachten die Winterduschgele von Balea naemlich nicht mehr.
mädels,wat ist DAT???????
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...ht_20Life.html
zeugs,dass glatte haare lockig machen soll,ohne viel aufwand?
glg
Ich hab heute das hier mitgenommen, ich brauchte so und so ein neues Spülmittel und das ist mal ne nette Abwechslung zu dem Balsam, den ich sonst benutze (kanns das ehrlich gesagt nimmer riechen ).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Schau mal hier...
Alles Liebe Sommi
Das hab ich auch mit, CHinda!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Asteria - Ich freu mich schon, wenn mein altes leer ist, ein bissi was ist noch drin...
http://www.keralock.de/nightlife.html
man muss wohl trotzdem föhnen/wickeln - war ja irgendwie klar...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
die alverde Sachen hören sich wirklich gut an...
So, jetzt hab ich's live und in Farbe gesehen, das Design-Gemetzel. Das ist gar nicht schön. Lustigerweise habe ich zum Thema passende Gesprächsfetzen vor den Regalen aufgeschnappt. Alle waren einhellig der Meinung, daß es jetzt nicht mehr sonderlich vertrauenswürdig aussieht.
Was soll's....gebe Gott, daß der Inhalt der A/H Spülung sich nicht verändert hat. Dann ist das Äußere auch egal.
Ich war eben bei meinem Stamm-DM und wollte nach den neuen Alverde-Duschsachen gucken. Ich habe mir also vorsorglich ein Einkaufskörbchen mitgenommen - es hätte ja ein größerer Einkauf werden können. Aber leider gab es da die neuen Produkte noch gar nicht. Neues Design ist mir auch noch nicht untergekommen.
Jetzt bin ich richtig enttäuscht, denn ich kam vom Nachtdienst und wollte so gern diese Lavendel-Duschcreme kaufen und dann auch gleich ausprobieren. War wohl nix...
Ich hab die Lavendel Duschcreme. Und die riecht ja sooo lecker.
Wollte noch die neue Körpercreme, die gabs aber leider nicht...
Mein Freund hat übrigens auch gleich über das Design gemeckert. Er fand das alte auch professioneller und das neue so billig. Ich find, die Bilder drauf sind ganz hübsch, nur der Schriftzug ist wie raufgepatscht. Naja, aber groß stören tut's mich nicht. Grad das Lavendel DC sieht doch ansprechend aus.
Also ich war vorgestern im dm und da hatten sie nur die Duschcremes aber das neue Duschgel noch nicht! Heute nach der Arbeit werde ich nochmal einen Versuch starten!
Das neue Design der Alverde-Sachen finde ich auch nicht mehr schön! Verstehe nicht, warum man manchmal krampfhaft Sachen ändern muss, die doch eigentlich in Ordnung waren....
Curiosity kills the cat.
Ihr könnt mich gerne für verrückt erklären aber ich war gerade bei dm, hatte einen Gutschein über 15 Euro in der Tasche und habe ewig gebraucht, bis ich was gefunden habe, was ich kaufen könnte.
Hab dann schließlich und endlich den Vorrat an Klopapier, Babyöl, A/H-Haarspülung und Luvos Heilerde aufgestockt. Das war's.
Aber ein gutes hatte diese Erfahrung. Ich bin inzwischen wohl annähernd unanfixbar