Ichübrigens das feuchte Saubär Toilettenpapier mit Kaugummi- oder Beerenduft.
Mein ganzes Bad duftet aktuell nach Kaugummi.![]()
Ichübrigens das feuchte Saubär Toilettenpapier mit Kaugummi- oder Beerenduft.
Mein ganzes Bad duftet aktuell nach Kaugummi.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Oh mensch da hab ich Pistazie gelesen und mich schon so gefreut und dann isses von Alverdedas riecht garantiert wieder nur nach kräuterkrams
Neu bei dm habe ich heute das Balea 'Hamam' Körperpeeling entdeckt und natürlich gleich gekauft, wie auch sonst.
Das neue Alverde-Design musste ich nun auch meinen Augen aussetzten - uah, grauenhaft!
Aber an dem Pistazie-Mandel Duschgel habe ich geschnuppert, allerdings ist es nicht so mein Duft, ich hätte gedacht, es riecht intensiver..Wenn ich nicht wüsste nach was es riechen soll, könnte ich nicht sagen, das es Pistazie-Mandel sein soll.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich finde die Alverde-Duschgels alle grausig (z.B. dieses Vanilleblüte Mandarine), aber nicht, weil es mir zu sehr nach Kräuterkrams riecht, sondern zu künstlich
![]()
Ich mag das Vanilleblüte Mandarine sehr, für mich riecht es weder zu kräuterig, noch zu künstlich, sondern genau richtig. Manche anderen Sachen von Alverde riechen mir aber zu sehr nach so einem 08/15-NK-Frischeduft.
Die neuen Packungen hab ich jetzt auch gesehen, die sind echt nicht gerade gelungen! Aber bei uns gab es noch nicht alle neuen Sachen, die verkaufen wohl erst mal die alten Produkte & Packungen ab, bevor sie die neuen aufstellen.
Pistazie-Mandel-DG gab's leider noch nicht. Bin gespannt darauf.
Ich mag den Vanilleblüte/Mandarine Duft auch .. riecht irgendwie wie Campino Orange
Das Grapefruit/Bambus DG mag ich auch sehr, jedenfalls im Sommer ^^
An dem Pistazie/Mandel werd ich wohl auch mal schnuppern müssen, wenn mein dm das mal endlich bekommt![]()
Blöde Frage: wozu benutzt man solche feuchten Tücher überhaupt?Hab sowas noch nie gebraucht.
Ich auch nicht, irgendwie sind die mir unheimlich. Wenn ich was feuchtes benutzen will, nehme ich immer ein paar Blätter normales Klopapier und mache die nass. Oder ich wasch mich einfach![]()
Stichwort: Hygiene?![]()
Diskussionen im www
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich möchte dieses unappetitliche Thema jetzt nicht allzu sehr vertiefen, aber bei mir ist da nicht wirklich was abzuwischen. So soll's ja auch sein, wenn man von einer normalen Verdauung spricht (sagt mein Hausarzt)Außerdem springe ich danach immer direkt unter die Dusche und somit erübrigt sich das Ding mit den Feuchttüchern sowieso.
Aber jetzt genug damit.
![]()
Vielleicht noch ein interessanter Beitrag. Weiter unten steht ein Rezept für ein Befeuchtundspray, das sehr angenehm ist.
Ich hab auch eine normale Verdauung
Das beste ist immernoch einfach Wasser benutzen, macht richtig sauber, enthält keine Duftstoffe oder sonstige reizende Sachen, und ist sehr günstig
Naja, wer die Tücher benutzen mag, kann das tun, es stört mich überhaupt nicht, ich finde es nur selbst auch nicht unhygienisch, keine zu benutzen (und benutze keine, weil es mir zu teuer ist und ich keine Reizungen im Intimbereich riskieren will).
Über feuchtes Klopapier kann jetzt hier diskutiert werden![]()
Ach, supi![]()
Hamam Peeling von Balea?!?In der Tube, im Glas? Was kostet es und wie duftet es? Bin total angefixt...
Die Alverde Sachen haben mich heute garnicht angesprochen.Das Design ist wirklich scheußlich, die Pistaziendusche roch total künstlich für mich und die Körpercreme ebenso wie alle anderen Alverde Lotions... Schade.
Alles Liebe Sommi
Bahia, das 'Hamam Körperpeeling' befindet sich in einer runden Dose, der Deckel hat genau die selbe Farbe wie die Flasche des Hamam Duschgels.
Ich habe das Peeling schon mal an den Händen getestet (nachher gehts damit natürlich ganz unter die Dusche *fg*) und es fühlt sich angenehm ölig an, jedoch nicht ZU ölig.
Und der Peelingeffekt ist genau richtig - nicht zu stark und nicht zu schwach.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Möp, also das Alverde-DG mit Pistazie riecht echt nicht so bombe, wie ich dachte. Ausserdem ist die kackbraune Flasche sehr hässlich.
War auch schockiert, wie doof das Mandarine-Vanille-DG jetzt aussieht....Die sollen das alte Design wieder nehmen!!!
Curiosity kills the cat.
Hihi, eine Freundin von mir war total begeistert von der A/H-Spülung. Hatte ihr einen Rest mitgegeben. Heute wollte sie es nachkaufen. Da kam der verzweifelte Anruf, daß es das nicht mehr gibt.Hab sie dann aufgeklärt, daß sich nur das Design der Verpackung geändert hat und schwupps...Problem gelöst. Sie ist glücklich
Frage: Hat sich an den Incis dieser Spülung was verändert?
uh, hab das peeling noch nicht gesehen. da muss ich noch mal ausschau halten.
Hat denn schon jemand die Alverde Lippenpflege LE gesichtet? Solls ja schon bei Budni geben....
Hab in nem anderen Thread was von getönter/bronzener Lippenpflege mit Aprikose gelesen....*neugierigbin*
@VanillaK: das wär ja traumhaft :hibbel:
hab weder die alverde lippenpflege noch das hamam peeling gesehn..
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Folgende Antwort erhielt ich von Dm auf meine Frage, ob es die limited editions von Balea und Alverde noch bis Weihnachten geben wird:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse am Produktangebot unserer dm-Qualitätsmarken.
Die Limited Editions werden nur in einer begrenzten Stückzahl produziert. Nach Abverkauf können Sie leider nicht mehr bestellt werden. Ob die Produkte bis Weihnachten noch geliefert werden können, können wir leider nicht sagen, da dies von den Abverkäufen abhängig ist.
Wir bitten Sie um Ihr freundliches Verständnis.
Hallo USA Lady
Vielleicht könnte eine liebe BJ ja was für Dich bunkern bis Du zurückkommst (Du warst doch, die, die grad nicht in DM-land ist gerne die DGs kaufen wolltes, wenn Du wieder da bist, oder?).
Wenn es Dich nach Berlin treibt, könnt ich Dir was sichern
![]()
Vielen Dank, ist echt lieb, aber ich hoffe einfach mal, dass es die limited editions noch mindestens bis Weihnachten gibt oder ich frag doch meine beste Freundin aus meiner Heimatstadt, ob sie fuer mich einen Vorrat kaufen koennte. Ach, ich liebe Balea und vor allem die limited editions haben es mir immer so angetan.
Habe heute in meinem Dm eine Sprühkur von Balea gesehen, soll Volumen bringen und ist passend zu dem Volumen-Shampoo ... Gekostet hat sie ich glaube weniger als 2 € ...
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...C3_BClung.html
und das soll es auch geben:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...er__Olive.html
Geändert von sterntaler (18.11.2008 um 20:57 Uhr)
habe heute eine neue P2 limited edition gesehen.. irgendwas mit Pearls... hat mich aber nicht angesprochen.., so garnicht
werd mich morgen mal für 5min zum Friedrichstraße-DM verirrenmal sehen was es da so neues gibt...
OT: sterntaler: Grüße in die Heimat ;o)...
Bis danndann Dannii
Oh die Handbutter sieht aber gut aus!
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
@ KitteKat
Wenn sie gute Incis hat wäre sie was für den Winter ... aber erst mal warte ich Testberichte ab ...
die handbutter hab ich heute bei uns schon gesehn...bin aber grad broke..
auch das hamam peeling gabs...naja..sobald mehr kohle am start ist, werd ich die liste mal abarbeiten
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Wir sind jetzt ein Landkreisalso nicht das ich was gegen die Sächsische Schweiz hätte
![]()
(hab da Familie) aber das passt doch alles irgendwie nicht, oder?
Komme aus dem Weißeritzkreis - ganz oben uffn alten Berg
habs dieses Jahr nicht einmal zur Felsenbühne geschafftund zum Weihnachtsmarkt auf die Festung werd ich es auch nicht schaffen
![]()
![]()
![]()
Bis danndann Dannii
Festung Königstein ist Weihnachtsmarkt?