Hamam is klasse hab schon a bisserl gebunkert. Schade dass es keine BL gibt.
Hamam is klasse hab schon a bisserl gebunkert. Schade dass es keine BL gibt.
Liebe Grüße
sweetowl
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!
Ich kann das Hamam-Peeling nirgendwo finden, nur das Duschgel? Ist das Peeling auch von Balea? Wie sieht es ungefähr aus?
Das Peeling ist auch von Balea und steht neben dem Duschgel. Ist aber in einer Dosenform!
Bei uns steht das Peeling nicht beim Duschgel, sondern bei den Lotions und Körpercremes (keine Ahnung warum). Schau einfach da noch mal!
Ich hab es mir dann gestern auch geholt und bin recht angetan - es duftet 1:1 wie das Hamam-DG. Eine passende Lotion wäre wirklich noch klasse. Braucht man nach dem Peelen aber eigentlich nicht - ich hatte eine passable Ölschicht auf dem Körper, und das Eincremen fiel daher aus.
Bei Müller gibt es neue Winterduschgels.
Drei verschiedene Sorten.
Eins mit Mandelduft (riecht wie Marzipan) eins mit Cranberryduft (riect sehr süß) und noch irgendein Lilanes. (das riecht entspannend)
Ich habe mir aber keins davon hgeholt, überlege aber bei dem Mandelduschgel noch..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hab heute auch endlich das Hamam Peeling gefunden! es war total versteckt im alleruntersten Regal neben den Badezusätzen. Hätte es fast übersehn..
WAAAAH, habt ihr diese riesigen XXL-Weihnachtstüten für 1,95 € gesehn? Hab mir gleich mal 2 mitgenommen (musste die Dinger dann ewig durch die Mall schleifen). Zugegeben, sie stinken ein bisschen nach Chemie, das is nicht so dolle, aber den Preis find ich klasse.
Überhaupt hat DM dieses Jahr wieder richtig dolle Weihnachtsdeko. Auch für die Selbstbastler.
Btw: Haben eure DMs auch alle 25% Rabatt auf alle Manhattan- und Maybelline-MU-Produkte?
edit: hab ich heute auch das Cocos-Vanille-Spüli gekauft. Das riecht ja richtig Yummi.
Nee das Hamam Peeling ist von Balea, Mandelduschgel von Müller (Cadeavera oder so)
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Das mit den 25 % Rabatt ist mir bei meinem dm gestern auch aufgefallen...ich dachte das wäre nur bei mir so, weil in unserer Stadt gerade ein Rossmann eröffnet hat und dm deswegen auch die Öffnungszeiten total verlängert hat. Jeden Tag bis 20 Uhr, sogar samstags. Dabei hat der vorher samstags immer schon um 15 Uhr geschlossen
Na ja und das mit den 25 % riecht auch irgendwie nach Wettbewerb...aber mir solls recht sein
Ups, nagut, dann muss ich halt zu DM und Müller. Geht ja nicht anders. Ts, ärgerlich aber auch *breitgrins*
Und wenn man schon mal da ist...
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris
was sind das XXL-Weihnachtstüten ???
[QUOTE=Empathy;4334320]Bei uns steht das Peeling nicht beim Duschgel, sondern bei den Lotions und Körpercremes (keine Ahnung warum). Schau einfach da noch mal!
Danke! Bei den Lotions und Körpercremes habe ich nicht geschaut bzw. nicht danach gesucht. Auf die Idee wäre ich auch gar nicht gekommen. Dann muss ich halt nochmals zu dm
bei rossmann gibts auch gerade überall 25 prozent auf manhattan und maybelline.... sorry,ot.
glg
la da di da ....
[QUOTE=beauty007;4338334]was sind das XXL-Weihnachtstüten
Das interessiert mich aber auch brennend...
MICH AAAAAUCH
Das sind einfach Riesen(papp?)tüten mit weihnachtlichen Motiven um darin z.B. Geschenke rumzutragen oder sie darin verpackt zu verschenken
Achsoooo
Ich dachte der dm macht uns riesen Weihnachtstütengeschenke...oh hui wär das schön
Dafür bin ich auch! Eine Riesenweihnachtswundertüte
ich dachte auch, dass es eher so was in der Art wie Wundertüten sei schade......
ich hätt mir auch so was gedacht...
so in die richtung 10 Überraschungs-Produkte von Balea, Alverde und Babylove in einer großen Tüte für 5€ oder so...
schade...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
...ähm nö
Wüsste nicht, dass das so falsch verstanden werden könnte ...
also es handelt sich um diese glänzenden Papierfalttüten
Ich finde das Hamam-Peeling supergeil. Riecht sehr zimtig und spicy, wie Lebkuchen, empfinde es aber nicht als overkill. Sehr lecker und sinnlich! Werde ich mir für die Wintermonate bunkern.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ein Bild davon kann ich leider nicht machen, da ich es nicht gekauft habe, aber ich kanns beschreiben - es ist eine runde Dose und es sieht aus, wie die Körperpeelings von TBS. Bei uns steht es bei den Duschsachen und da es dort die einzige Dose ist und keine Tube, kann man es auch nicht verfehlen
So Far So Noir
Ich war heute im dm und als ich bei den BLs stand, hab ich mich irgendwie voll über Balea aufgeregt. Immer noch diese doofe Erbeerbutter! Warum bringen die denn nicht endlich mal was winterliches?! Vanillekipferl(wie diese Teelichter vom dm), oder Orange-Zimt, oder Honig, oder oder oder! Das wäre doch sicher n Volltreffer für ihren Umsatz! Echt, kann dieses Erdbeerzeugs nimmer sehn! Genauso die DGs! Nix winterliches! Weshalb mach Balea denn nur dieses Jahr keine richtige winter LE? Och menno...
Eine Vanillekipferl-Bodybutter würde ich auch sofort kaufen.
Derweil benutze ich weiterhin meine Reste Schoko-Banane aus dem Sommer, da war mir das zu süß und schwer.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
da stimme ich euch voll und ganz zu es sollte wirklich mal ne winterliche (vanille o.ä.) bodybutter von balea geben
wie wärs,wollen wir mails an den dm-kundenservice schicken und unseren wunsch äußern?
ich will ne spekulatius bodybutter oder n duschgel, das nach sowas riecht!!! vanille kipferl klingt auch gut! mensch..WIR sollte in der produktentwicklungs-abteilung sitzen, verdammt!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich habe heute eine 10% rabat Gutschein von DM bekommen.
Ja, schade, dass sie zu dem Hamam-Peeling nicht ne Bodybutter haben. Die hätte ich glatt mitgenommen, obwohl ich sonst nicht so der Foody-Düfte-Liebhaber bin. Aber der Zimt-Nelken-Geruch hat es mir echt angetan, weil das echt meine Laune hebt!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich war schneller , aber deine Bilder sehen besser aus
Wie teuer ist das Hamam Peeling?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
oh ja, spekulatius-körperbutter mjam!!! was für ne idee..mir läuft das wasser im mund zusammen. was aber bisschen weihnachtlich ist, falls balea sich zu gar nix hinreißen lässt, ist die kakaobutter. riecht auch kuschlig.