Was ist das?Balea Crackling Mousse
Was ist das?Balea Crackling Mousse
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
schönhier - Danke!
OMG, das sieht ja furchtbar aus.
Ist ja noch schlimmer als bei Alverde!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Licorne:
Das ist ein Anti-Cellu Zeug von Balea in einer Aluflasche zum sprühen (sieht bissl aus wie Haarschaum), es ist recht flüssig, wird dann aber sofort schaumig, hellgrün und bizzelt kühl auf der Haut, duftet frisch. Hab´s mir wegen dem Kühleffekt fürn Sommer gekauft, obs gegen Cellu wirkt, weiss ich nicht, aber was tut das schon aus dem Kosmetikbereich.
Von Nivea gibts bad ein neues Creme-Öl-DG: Diamont, mit Diamantenglitzerextrakt ud Duft der Calla-Blume. Stand im cosmoty. http://www.cosmoty.de/news/2749/
Klingt ganz klasse, finde ich. Freue mich schon drauf!!
@ chinda-chan
gerne doch
ui, das DG klingt nach habenwollen
Jaaaa, ich will auch glitzern
Das Balea-Bad ist übrigens toll toll toll!!!!!!!!!!!!!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Auf das neue Nivea DG bin ich auch schon sehr gespannt, ich mag schon diese Beauty-Oli Shower mit Vanille und Shea-Öl so gerne
Curiosity kills the cat.
Jaa, das DG mit Vanille und shea ist im Dauergebrauch! Deshalb freu ich mich auch so auf das neue, die texturen sind so schön cremig-weich!
Stimmt, bei denen wird der Schaum besonders fluffig! Und ich finds gut, dass Sonnenblumenöl drin ist und kein Paraffin (glaub ich zumindest)
Curiosity kills the cat.
Von dem Nivea Duschgel hab ich auch schon gelesen, das will ich auch unbedingt haben. Ich mag ja die Diamond Gloss Serie für die Haare ur gerne, da passt das Duschgel ja auch super dazu.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das mit Vanille und Shea-Oil habe ich auch immer!Jaa, das DG mit Vanille und shea ist im Dauergebrauch
Der Duft ist sooo toll und die Konsistenz so toll cremig, man fühlt sich richtig gepflegt und braucht sich eig. gar nicht mehr eincremen.
Was gibt`s nei von Nivea als Duschgel?
Das hier:Was gibt`s neu von Nivea als Duschgel?
Von Nivea gibts bad ein neues Creme-Öl-DG: Diamont, mit Diamantenglitzerextrakt ud Duft der Calla-Blume.
Oooooohhhh, das hört sich toll an! Ich liebe ja schon das Pearl & Beauty DG!! Ab wann gibts das denn? Hoffentlich hab ich bis dahin meine zwei DGs, die ich grad benutze verbraucht !
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..._Wellness.html
Das gibt es neu von Balea ...
Aber das neue DG von Nivea klingt auch nicht schlecht
ich muss die Tage wohl wieder zum dm und schnuppern gehn
Pfirsichblüte klingt toll
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@ Kleine-Elfe: Menno, wollte gerade den Link posten Ich liiiiiebe Pfirsich und es gibt ja auch noch ein neues DG von SauBär: Erdbeere-Limette!
Ich werd morgen mal wieder ein paar DGs kaufen, ich kann einfach nicht anders Ich war einige Monate standhaft aber jetzt isses vorbei!
Haben muss: Das Balea Pfirsichblüte DG, das SauBär Erdbeere-Limette DG, das neue Nivea Diamond DG!
das diamond gibt es doch laut des Links erst ab Januar, oder?
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja schon, aber das Nivea muss ich auch haben, egal wann das aruskommt Morgen gibts aber auf jeden Fall das Balea & SauBär DG
ich weiß noch nicht, wann ich das nächste Mal zum dm komm... aber warscheinlich fahr ich morgen kurz zu einer Freundin, da kann ich ja vorher mal schnell vorbeischaun - und vielleicht bring ich ihr auch noch ein schönes DG mit
Diamantenglitzer und Calla??? Oh mein Gott- sowas spricht mich ja unwahrscheinlich an, hoffentlich ist bald Januar
Von alverde wünsch ich mir mal ein Frangipani-Reis DG, was genau so riechen soll wie die Douglas Rice Serie das wär soooo toll!
Hab mir heute das neue Balea Cremebad gekauft...riecht so lecker! Wird morgen gleich ausprobiert...
ich habe heute damit gebadet und entweder lag ich zu lange drin oder es trocknet die haut aus,hm, musste mich eincremen, nach den anderen balea-bädern nicht.
Echt? Das ist ja nicht so toll! Mal schauen wie es mir morgen ergeht...
ja berichte mal wie es bei dir war!
bin auch etwas entsetzt, der duft ist toll!
oh menno will auch das nivea dg haben ich liebe schon die diamond haarsachen so sehr.
Das neue Nivea DG
Das neue Balea 'Pfirsichblüte' habe ich heute auch gesichtet bei dm, beim Schnuppertest war ich aber nicht so von angetan.
Riecht nicht nach PfirsichBLÜTE sondern nur nach Pfirsich.
Und Pfirsich mag ich nicht so.
Aber für alle Pfirsichliebhaber ein Muss.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...espuelung.html
schade...
dann will ich es doch nicht haben - gut für meinen Badezimmerschrank
Mein Favorit ist eigentlich Balea "Lemongras", aber die "Pfirsichblüte" durfte heute auch mit.
Gerade habe ich mal daran geschnuppert und das DG riecht sehr gut. Allerdings eignet es sich bestimmt besser für den Frühling.... mhhhh.....
Geduscht wird aber erst morgen früh, ich friere mich heute den ganzen Tag lang schon halb doof.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@LaFeeMorte: Es gab ja schon mal von Balea ein Wellness DG Orangenblüte, aber das wurde leider vor ca 3 Jahren aus dem Sortiment geschmissen Ich fand das damals sooo lecker!
Das soll wiederkommen jaaaa!
daran erinner ich mich gar nicht mehr
ich will die asia-serie wieder
Die Asia-Serie hab ich wiederum verpennt, bzw mir nichts davon gekauft...aber da ich jetzt ja auch auf nem Tee-Trip bin hätte mich der Badetee den es aus der Serie gab, brennend interessiert
Stimmt, das wär mal ne Idee
ja das dürfte problemlos gehn
*frangipani-DG vermiss*
ich fand die Asia Serie nichtssagend - habe daraus hier noch immer ungeliebte Sachen herumstehen...
Dafür gab es gestern endlich die Haarkur von HE in der blauen Dose... duftet sehr intensiv wie ich finde, hat mir aber sehr weiche Haare beschert...
Mania, ist in der Haarkur Silikon drin?