Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 652 ErsteErste ... 71516171819273767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Neu bei DM - Thread

Habe mir die Wellenretter Kur von Swiss O Par gekauft, getestet und es hat recht gut geklappt.

Meine Haare waren danach schön weich un gut durchzubürsten.

Leider habe ich recht splissige Spitzen, da muss ich wohl oder übel zum Friseur, denn da geht nix mehr
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Habe mir die Wellenretter Kur von Swiss O Par gekauft, getestet und es hat recht gut geklappt.

Meine Haare waren danach schön weich un gut durchzubürsten.

Leider habe ich recht splissige Spitzen, da muss ich wohl oder übel zum Friseur, denn da geht nix mehr
    Ich habe die Lockenkur gekauft und fand die auch recht gut. Musste aber die Woche auch Spitzen schneiden lassen, weil sie sehr kaputt waren. Ich bin froh, wenn der Sommer kommt, da hab ich weniger Probleme damit.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

War heute auch kurz im dm und habe die neuen L´oreal Lippies gesichtet. Die heißen Color Riche Naturals (so ähnlich irgendwie) und es gibt sie für verschiedene Haarfarb- und Hautfarbtypen mit passenden Linern. Alle sehr schön nude aber ich bin ganz schnell weg, weil Sparmonat...

LG
    Snowflake

Forenkönigin Avatar von Monika227

die hab ich heut auch gesehen aber ich finde von nude kann kaum eine Rede sein, die sind alle viel zu dunkel....

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab die Loreal Nude Lippies zwar bei Wertheim gesehen, fand die aber gaaanz toll und hätte am liebsten 3 Stück mitgenommen. War aber doch brav.

War nur gestern etwas in Eile und konnte nicht alle Lippies in Ruhe durchtesten.

Find das übrigens spitze, dass Loreal Produkte für verschiedene Typen mit entsprechender Farbempfehlung anbietet.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Also insgesamt fand ich die jetzt nicht zu dunkel, sicher sind auch ein paar dunklere Nuancen dabei, weil die ja auf die verschiedenen Haarfarb- und Teinttypen abgestimmt sein sollen. Ich konnte jedoch auch nicht alle genauer ansehen, ich bin schnell wieder weg, weil Sparmonat...aber der ein oder andere hätte mich schon gereizt.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    die hab ich heut auch gesehen aber ich finde von nude kann kaum eine Rede sein, die sind alle viel zu dunkel....
    Find ich auch. Für mich sind das nur lauter verschiedene brauntöne

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hat jemand von Euch schon irgendwelche Informationen zu den Lippies im Netz gefunden?

Ich will Bilder.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Habt Ihr schon die neuen Lippies von Manhattan gesehen? Die haben so eine neuartige "Klick-Technik" - habe sie getestet, verstehe das Prinzip aber nicht so ganz... Aber die Farben sind recht nett und halten tun sie auch ganz gut.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich fänd zwei farben schön aber vieeeeeeel zu teuer (an die 8€) für so eine spielerei

Rheinkind Avatar von Jeanny

Von den Manhattan Lippies hab ich die Finger gelassen. Irgendwie ist das ein komisches System. Entweder ist das System blöd gemacht oder ich bin zu doof dafür
    Aber die Farben haben mir schon gefallen, besonders die Rosa-Töne
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich hab mir das gestern angeschaut und ich denke mal das System ist irgendwiesehr gut geschaffen für viel Sauerei.... die Tester waren auf jeden Fall alle total versifft..... dafür zahl ich nicht 8 Euro und ärger mich nur damit herum....

sugar
    Besucher

ist diese klick-technik so wie bei diesen neuen glossen von maybellin? da war ich erst auch mächtig angefixt als ich das in der werbung und im trendletter gelesen habe, aber als ich dann im laden die sauerei gesehen habe... obwohl die farben schön waren, aber da spar ich sonst das geld lieber und geh gleich zu mac.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

nein, bei denen von maybelline muss man rausdrehen, bei denen muss man den verschluss einfach aufklicken... am ehesten so wie bei einer shampooflasche nur halt ganz leicht, und dann den applikator (wie bei nem gloss) rausziehen.

im endeffekt könnte man das ding auch einfach rausziehen *g*

sugar
    Besucher

achso

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wie gesagt, ich bin an diesem dusseligen neuen MAnhatten-Klick-System echt gescheitert. HAbe an dem Lippi rumgezogen, gedrückt und befürchtet dass ich das ganze Pappzeug dann auf den Klamotten habe. Irgendwie habe ich ihn dann aufgedreht bzw. mit gewallt aufgezogen. Fand ich blöd. Jedesmal so ein Akt um an das Ding ranzukommen... Nee... Angeblich ist das System von irgendwelchen Visagisten abgeschaut.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Tutut zusammen!

Wisst ihr was mich total wuschig macht ? Die Marshmallow Kokos Teelichter und Kerzen Habe sie vor ca. 2 Wochen bei DM entdeckt und decke mich seither mit ordentlich ein Schade ist nur, dass die keine BL haben, die so duftet Oder weiß hier jemand eine bodylotione Köstlichkeit, die genau sooo duftet wie die genialen Teelichter von denen??
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar Avatar von kitty

Hmmm ich habe eine BL von Bath and Beauty aus Amerika, die heisst Marshmallow (und die riecht sogar noch besser als die dm Kerzen)!

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Hmmm ich habe eine BL von Bath and Beauty aus Amerika, die heisst Marshmallow (und die riecht sogar noch besser als die dm Kerzen)!
    Wie komme ich an die "Droge" dran?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Antoinette Beitrag anzeigen
    Tutut zusammen!

Wisst ihr was mich total wuschig macht ? Die Marshmallow Kokos Teelichter und Kerzen Habe sie vor ca. 2 Wochen bei DM entdeckt und decke mich seither mit ordentlich ein Schade ist nur, dass die keine BL haben, die so duftet Oder weiß hier jemand eine bodylotione Köstlichkeit, die genau sooo duftet wie die genialen Teelichter von denen??
    In unserem einen dm waren die schon reduziert, werden also aus dem Sortiment genommen. Ich hab nochmal welche mitgenommen und will auch noch ein wenig bunkern.

.-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    In unserem einen dm waren die schon reduziert, werden also aus dem Sortiment genommen. Ich hab nochmal welche mitgenommen und will auch noch ein wenig bunkern.
    Waaas??? Das darf doch nicht wahr sein Montag flitze ich bei uns nochmals hin und plündere den Rest

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Antoinette Beitrag anzeigen
    Waaas??? Das darf doch nicht wahr sein Montag flitze ich bei uns nochmals hin und plündere den Rest
    ich die

Allwissend Avatar von Emmy

Oh nein, ich finde die doch auch so toll!! Da muss ich am Montag auch noch schnell mal in den DM flitzen

Forengöttin Avatar von Malika

Aaaahh, ich muss morgen auch zu DM !!!! Bin süchtig nach diesem Marshmallow-Duft! (habe bisher nur ein Duftglas gekauft...)

Ich hätte so gerne ein Parfum, das genauso duftet, aber ich fürchte, sowas gibt es wieder nur in den Ami-Beduftungsshops Oder weiß jemand was? *hoff*

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Hat von euch schon jemand was von der neuen P2 LE?

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

welche neue le meinst du denn mini! ? die dancing the night away? oder gibt s schon wieder ne neue?

ich weiß auch nicht was in meinem dm los ist bzw. nicht los ist... ihr berichtet hier von so vielen sachen die reduziert sind bei mir sind keinen bebe sachen, fa duschgele, dresdner essenz sachen oder teelichter reduziert.

Inventar Avatar von Natalie

@linea: ich dachte wir wären so gut wie nachbarn??also in der stadt (wir haben ja nur einen DM)sind doch die ganzen obengenannten sachen reduziert
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von kitty

Ich habe die Dose bei Ebay ersteigert. Für ziemlich viel Geld , es war eine Sonderedition), aber ich musste sie haben . Es gibt aber bei MMU auch eine BL etc. Marshmallow und die riecht genauso. Und ist natürlich viel günstiger.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

@linea: ich dachte wir wären so gut wie nachbarn??also in der stadt (wir haben ja nur einen DM)sind doch die ganzen obengenannten sachen reduziert
    ich geh meistens bei meiner mutter (in simmern) in die dm, weil ich dort direkt vor der tür parken kann. aber wenn das so ist sollte ich wohl doch öfter in kreuznach in die dm gehen, die scheint "aktueller" zu sein

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Ich meine die dancing the night away Sachen. Hat da von euch jemand was?
    Wie sind die Sachen so?

Meine Laune...
    Devilish

Ich habe die Dose bei Ebay ersteigert. Für ziemlich viel Geld , es war eine Sonderedition), aber ich musste sie haben . Es gibt aber bei MMU auch eine BL etc. Marshmallow und die riecht genauso. Und ist natürlich viel günstiger.
    für die Info! Jetzt habe ich die begründete Berechtigung für mein Gewissen bei MMU zu bestellen

Unser DM war heute natürlich zu Rosenmontag! Naja - dann dackel ich dort eben morgen vorbei

Bei mir waren die Kokos-Marshmallow-Gläser heute nicht reduziert. Dafür aber Peppermint-Cacao auf 70 Ct.! Die kannte ich noch gar nicht und hab mal eins mitgenommen

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Bei mir waren die Kokos-Marshmallow-Gläser heute nicht reduziert. Dafür aber Peppermint-Cacao auf 70 Ct.!
    Für 70 Ct. gab es bei uns auch diese Duftkerzen im Glas, allerdings war das was mit Spice, Sugar irgendwas. Hat auf jeden Fall sehr nach Zimt gerochen.

Die Duft-Votiv-Kerzen gab es davon sogar für nur 25 Ct..

Ja, Spice Sugar hab ich auch gesehen, aber der Duft ist nicht so meins, etwas zuu intensiv nach Zimt bzw. Gewürz... Peppermint Cacao ist von der Duftstärke her auch nicht ohne, das riech ich sogar mit meiner dollen Schnupfennase...allerdings mag ich den Duft

Inventar

Es gibt eine neue Serie von Babylove: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...e_20Serie.html

mania
    Besucher

oh ... und ich bin über die Tonkabohnen - Duftflasche mit Stäbchen gestolpert - sowie über die Vanille - Duftflasche (auch mit Stäbchen) von Frosch... so schöne Düfte... hab auch gleich noch das Duftglas mit Tonkabohne mitgenommen...
    die Lippies von L'oreal in Nudetönen hab ich auch getestet - sind mir als altem Nudefan aber entweder zu schimmernd oder zu rosa...

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir die Tonkabohnen-Duftflasche auch geholt, aber irgendwie hab ich mir den Duft intensiver vorgestellt. Ich weiß nicht, ob ich es wieder kaufen würde.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von Zottel

Die Duftflaschen von frosch sind echt toll. Meine mit Lemongras schnüfft jetzt schon locker 4 Wochen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Die Duftflaschen von frosch sind echt toll. Meine mit Lemongras schnüfft jetzt schon locker 4 Wochen.
    Dann nehm ich beim nächsten Mal die von Frosch.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Blöde Frage, aber was sind Duftflaschen? Hab ich noch nie gesehen oder gehört