Mir kommen die Naturdemsachen sehr unbekannt vor
Mir kommen die Naturdemsachen sehr unbekannt vor
Heute hat mir dm endlich auf meine Mail mit der Anfrage auf neue Balea-Produkte wie Duschgel und Körperbutter geantwortet:
Nun denn, im Frühjar also..Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir im Frühjahr 2009 wieder neue Produkte in unser Sortiment aufnehmen werden.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genaueren Angaben zu den neuen Produkten machen können
Wird ja ach Zeit, nachdem nun seit 1/2 Jahr, im Frühjahr dann nach einem 3/4 Jahr keine neuen Balea-Produkte mehr kamen!
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ja stimmt, die sachen gibts auch bei uns bei karstadt, habe aber noch nix ausprobiert.
Na immerhin kommt was neues von Balea und das Frühjahr fängt bei dm ja meistens schon so Ende februar an *freu* zumindest dieses Jahr
Hoffentlich werden die sorten yammi!
Ja, wann fängt bei denen das Frühjahr an? Keine weiteren Infos, schade, dann wüßte man worauf man sich vorfreut. Hoffentlich schöne Bodybutter, bis dahin brauche ich meine alte auf, paßt doch.
@pitschi: vielen Dank für den Link...die Produkte sehen echt interessant aus.
hoffe auch auf gut riechende balea sachen, vor allem neue bl wären toll. die butter reizt mich nie so, war bis jetzt nie mein geschmack dabei...
Ach hier ist der Link: Naturderm Botanics
Liebe dm-Produktentwickler: bitte, bitte, BITTE mal Cremes und Buttern ohne Lebensmitteldüfte. Kann denn nicht mal was einfach frisch, sauber und pudrig riechen?
Wenn schon wieder was mit Schokoladen-, Kokos und Erdbeerkotzgeruch kommt, werde ich böse
Und ohne Paraben wäre auch mal schön!
Und die Duschgels bitte nicht so wässrig. Mehr Schaum, bitte
Und andere Düfte eben.
jetzt ist mir auch klar, warum ich den thread nicht mehr gefunden habe. da heißt das produkt organics, statt botanics und im dmjournal haben sie nicht natuderm, sondern naturderm geschrieben.
vielleicht sollten wir den thread melden und umbenennen lassen?
so schreib das drüben gleich noch mal rein.
Ich weiss nicht, ob das neu ist, war aber bei meinem dm ein "neu" Schildchen dran und ich kannte es noch nich:
Balea Creme Bad Kokosmilch und Babassu-Öl
in der 750 ml Pulle
Habs mir gleich mal mitgenommen. Riecht so pudrig-zart nach Kokos und irgendwie cremig-milchig
Ich finds klasse und werds dann morgen oder noch heute testen (muss noch aufräumen )
Oh ja, ich erst!!Wenn schon wieder was mit Schokoladen-, Kokos und Erdbeerkotzgeruch kommt, werde ich böse
schön wäre einfach mal ein dezenter geruch.Wenn schon wieder was mit Schokoladen-, Kokos und Erdbeerkotzgeruch kommt, werde ich böse
jup ich hätte gerne mal "cotton" oder sowas. einfach etwas was wie frischgewaschene wäsche riecht
Hauptsache keine Blütendüfte oder so! *würg*
Keine Blumen, keine Beeren, keine Süßigkeiten, Lebensmittel oder Gewürze!!
Ist das so schwer, lieber Herr dm?
Was bleibt denn dann?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Fruchtig darf es ja sehr gern riechen, aber nicht zu süß und künstlich so wie die Erdbeerbutter zum Bsp.
Ich würde mich über eine neue Mangokörperbutter freuen oder über noch mal ein so tolles Körperpeeling wie damals 2005 dieses 'Sommerfrucht'.
Oder halt mal komplett neue tolle etwas außergwöhnliche Duftkreationen.
(so zwei Düfte vermischt wie halt Zitrone-Joghurt oder Kirsch-Banane oder so)
Ich fände Mandel, Babypuder, Fresh Linen, Cotton, etc. schön.
Ich bin für Kirsch-Vanille
ich wär auch irgendwie für mango..oder so wie das melon irgendwas dg im sommer...oder so mandarine-vanille? oder pfirsich..passend zum pfirsichblüten dg
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
aber mango, erdbeere, etc. gabs doch alles schonmal. ich hätte so gerne mal was kompletto neues.
Mandel fände ich auch sehr gut, besonders nachdem meine letzte BodyShop Mandel Body Butter leer ist.
oder so etwas wie die vitamin e oder die traube bodybotter von tbs wäre schön. banane fand ich auch lecker.
Ich weiß leider nicht, wo ich das sonst hinpacken soll, aber kennt jemand von Euch die Handsahne von dieser einen neuen Rossmann-Eigenmarke Vitanique?
nein noch nie gesehen, sieht aber total interessant aus. hab eh immer so trockene hände.
Ist ja für eine Eigenmarken-Handcreme ziemlich teuer. Ich muss das morgen gleich mach aus checken.
Ich bin füüüür Gewürze, Süßkram und Früchte. Aber innovative Mischungen wären echt toll, vllt mal sowas Zitrus-Vanille-mäßiges für den Sommer, mmh, oder für den nächsten Winter mal was mit einem richtig lecker gewürzig-schokoladigem Duft.
Mango, Erdbeer oder Kokos muss echt nicht schon wieder sein
Ja, die ist toll!
Die INCIs sind top und ich liebe den Geruch (duftet aber schon sehr) allerdings hatte ich mir die Konsistenz sahniger vorgestellt bei dem Namen. Aber immerhin zieht sie rasch ein und pflegt sehr schön
Edit: Ich war mal so frei und habe einen passenden Rossi-Thread aufgemacht. Hat mich schon öfter gewurmt, wenn ich über was neues vom Rossi reden wollte
Geändert von schneckig (01.01.2009 um 20:35 Uhr)
guckt mal ihr lieben
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...e__Orange.html
oh die hört sich lecker an !!! richtig schön für den sommer.
Oh, die klingt nach Haben-muss, dabei wollte ich im Januar sparen, aber solange es keine LE ist, muss sie warten
Ich finde sie auch interessant, aber haben die Körperbuttern von Dm Silikon enthalten?
Ohhh Mann, die muss ich auch unbedingt haben. Dabei habe ich erst am Dienstag wieder 20 Euro bei dm gelassen und ich wollte doch im Januar sparen....