-
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:53 Uhr)
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:24 Uhr)
Oh mann, warum Vanille-Orange ? Die ist der Alverde Mandarine/Vanilleblüte sicher total ähnlich.
Ich will ne Kirsch Bodybutter
Find die Geruchsrichtung jetzt auch nicht so innovativ. Aber anschauen werd ich mir die neue Körperbutter auf jeden Fall ;)
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Vanille-ORANGE?!
Och nee!
Das ist ja nun nicht wirklich sehr einfallsreich von Balea..
Wirklich unkreativ! Irgendwie produzieren die nur noch, entschuldigt, Mist, dabei hatten die früher soo tolle Sachen, das versteh ich nicht.
Ich werde mal dran schnuppern aber kann mir nicht vorstellen, das mir der Duft gefallen wird..
Ach, das ärgert mich jetzt, ich habe mich so auf eine TOLLE Duftrichtung gefreut!
Warum machen die nicht mal was mit Granatapfelduft,
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ohja, Granatapfel wär auch toll.
Hauptsache mal was neues. Die Orangen, Mandarinen und Zitronensachen langeweilen mich langsam
Außerdem hatten die jetzt letztens Erdbeer, dann MÜSSEN die jetzt was mit Kirsch rausbringen. Jawoll.
fahr gleich in den DM und hol mir neue Zahnseide... DAS WIRD EIN SPASS...
Aber diese ganzen Fruchtsachen riechen doch immer so nach... Erbrochenem.
Ich will etwas, dass wie Nivea riiiiiiiecht!!!!!!
Menno
Na auf der dm-Homepage steht ja, das die Orangenbutter nur für bestimmte Zeit erhältlich ist, somit läuft die bestimmt nur als Winteredition und im Frühjahr kommt dann was Neues an Körperbutter.
Aber ich denke mal, vor April werden die nichts Neues rausbringen..
Egal, hauptsache was neues
Vllt sollte ich denen meinen Wunsch mal mitteilen ..
Ja moonrise, das wäre toll, teil denen ruhig mal deinen Wunsch mit, vielleicht wird er erhört. *lach+
Also ich wär auch für eine Kirsch-Vanille Butter..
NEU bei dm ist auch ein Birne-Apfelblüte-Spülmittel von 'denk mit'.
(genau diese Sorte hatte bis vor Kurzem noch 'Pril'..)
Geändert von Licorne (02.01.2009 um 18:02 Uhr)
Kirsch-Vanille Butter gibts zwar auch von Fruttini, aber die bekomm ich hier irgendwie nirgends
Werd Herr dm nachher dann wohl mal schreiben ^^
weiß nicht wo ich es sonst posten kann deswegen mach ich es hier mal: zurzeit werden im dm die astor sachen ausgelistet, auf alles 50%.
Ich finde Vanille-Orange gar nicht so schlecht, Vanille-Mandarine mag ich ja auch, mich erinnert das alles immer an furchtbar leckeres Eis...
Und hey, wenigstens ist es nicht Mango oder Cocos!
die butter werd ich mir mal ansehen, wobei ich hatte die mit pfirsich mal und die mocht ich irgendwann gar nicht mehr riechen
ich finde auch hört sich gar nicht so schlecht an....dumm nur das ich noch 3 Pötte Bodybutter hier rum stehen habe
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
bei uns im dm hatten die die butter heute noch nicht mädels.
ich brauche die zwar nicht, habe noch mehrere ausm body shop hier stehen, aber hab mal spioniert.
Bei uns gab es die neue Balea-Körperbutter auch noch nicht ...
Die Astor-Sachen waren bei uns auch um die Hälfte reduziert, mich hat aber davon nix gereizt ...
Die Vanille-Orange werde ich mir holen, sobald ich sie entdecke!
Spontan dachte ich, als ich auf der DM-Site gestöbert habe: "Wie unpassend, Vanille-Orange im eiskalten Winter!"
Aber jetzt will ich sie haben, weil ich mich schon so auf den Frühling und den Sommer freue, und einfach den Winter vergessen will!!!
Brrrrrrr! Wir müssen gleich da raus und einkaufen gehen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
find eigentlich auch das vanille-orange eher noch winterlich ist vom geruch. ist meine persönliche meinung
ich find der Duft geht Sommer wie Winter.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich finde auch das ist ein "zeitloser" duft orange & vanille ist für mich sowohl winterlich als auch sommerlich. freu mich schon sehr drauf, hoffe der duft entspricht meiner vorstellung!
Ich war heute auch noch schnell bei dm und eine der Verkäuferinnen hat mir gesagt, daß anstatt Astor Kosmetik von Esprit kommt. Die Kosmetik wird angeblich exclusiv nur bei dm vertrieben.
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:53 Uhr)
wird die astor kosmetik bei dm ganz rausgenommen? wieso das?
weiß denn jemand schon wie die kosmetik von eprit preislich liegt?
Das klingt ja spannend. Astor hat immer so hässliche Farbtöne gehabt, viel zu knallig. Da bin ich ja mal gespannt, was Esprit zu bieten hat
fand eigentlich auch nur die lacke von astor ganz ok. ansonsten war es auch nicht mein fall. bin ja jetzt richtig gespannt...
Ist dann die Kosmetik von Astor reduziert, weil schon so viel vergriffen ist??
Denn dann müsste ichauch noch schnell hin und mir das ein oder andere Stückchen sichern
auf astor kosmetik haben die 50% preisnachlass. war gestern in drei dms und alles war schon weg. jedenfalls die guten sachen. der rest war schon total angegrabscht...
Cool, ich mag Vanille-Orange, solange es nicht zu orangelastig ist Jetzt, wo es die alverde BL nicht mehr gibt, ist das genau das richtige
Esprit-Deko? Da bin ich ja mal gespannt! Ich mag Esprit voll gerne... .-)
gibt es schon irgendwo bilder? bin ja neugierig.
[QUOTE=KaMiKaZeHeRz;4537058]Ui... das macht mich jetzt aber neugierig Hat sie auch egsagt, wann sie die neue Kosmetik reinnehmen?QUOTE]
Das wußte die Verkäuferin auch noch nicht genau, aber so lange kann das nimmer dauern...
Hab ja noch nie was von Esprit-Kosmetik gehört
ich auch nicht. hab grad mal in netz geguckt, aber da werden nur parfüms und co. angezeigt.Hab ja noch nie was von Esprit-Kosmetik gehört
Ich auch nicht, hoffentlich werden die Kosmetiksachen besser als die Parfums und der Großteil der Klamotten.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:21 Uhr)
Oh ja, was nussiges, so wie die Brazil Nut Sachen aus dem Bodyshop, das wäre mal toll!