.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:20 Uhr)
Kokosnuss, Kokosnuss
Ich hatte die Lotion von TBS Nuss, aber sie ist leer, und das Zeug ist so teuer... also macht mal hinne, liebe Balea-Produktentwickler
Orange-Vanille??? Das hört sich soooo lecker an, bin mal gespannt, wann die hier in Hamburg auftaucht! Letztes Jahr gab es, wenn es mich nicht täuscht, von Rossmann (Isana) ein DG mit Vanille-Orangen Duft, das gefiel mir auch soooo gut!
Ansonsten wäre ich auch für so eine Frische-Wäsche-Duft, am Besten so wie "Clean Cotton" von Yancee Candle
Oder Mandel oder Marzipan.... ich liebe diese Düfte.
oh immer diese anfixerei hier.
Bei uns hatten sie die Balea Orangen-Vanille Butter noch nicht.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich warte noch auf die granatapfel- bzw. haselnussbutter.
while ( !asleep ) sheep++;
Bin heute im DM gewesen - ich meine, da hing kein 50% Rabatt Schild, sicher bin ich mir aber nicht!
Von Astor hatte ich mal eine Mascara - genau genommen war es meine aller erste (man, das ist ja Jahre hin! ) - die war grottig! Die schlechteste Mascara, die ich je hatte! Die hat nicht lange auf den Wimpern gehalten, sondern war schnell unter den Augen voll verschmiert! Hat wohl gereicht, dass ich kein Astor Fan geworden bin...
Hm, Esprit Kosmetik kann ich mir auch gar nicht vorstellen - sind bestimmt nicht günstig vom Preis.
also ich war gestern in drei dm´s und davon hang in zwei ein schild wegen 50% und auslistung. in dem anderen dm hang nichts, aber das regal war mehr oder weniger komplett leer.
ich glaub auch das esprit kosmetik nicht grad billig sein wird...
Ich hab gelesen, es soll einen neuen Labello Star Fruits geben... Drachenfrucht.
Hat den schon wer gesehen?
Hier ist ein Bild.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
qualle - Bei welchen Bipa in Wien hast du den schon gesehen??? Ich habe heute auf der Meidlinger Hauptstraße geschaut, da gabs nix!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich war in der josefstädterstraße
Ich find eigentlich, dass es bei DM schon genug teure Make-Up Marken gibt (L'Oréal, Ellen Betrix). Mittlere Preisklasse ist auch noch ok, aber noch mehr teure brauch ich im DM nicht.
qualle -
ESPRIT Kosmetik?
Tja, das läßt mich total kalt. Die Klamotten mag ich sehr gerne, aber ich würde von denen auch kein Deo kaufen, geschweige denn Kosmetik.
Ich bin auch bei H & M noch nie auf die Idee gekommen, irgendwas an Schminkekram auszuprobieren.
Es gibt schon genug Kosmetiklinien. Irgendwann reicht´s. Man kann es auch übertreiben!
Just my two pence...
OT ein:
Da fällt mir gerade ein: Das passt jetzt auch in den Thread "Ich bin keine richtige BJ, weil..." ... ich finde, dass es schon genug Kosmetiklinien gibt.
OT aus.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Warum fällt die Mittelschicht weg?
Maybelline, Manhattan und Rimmel sind doch eindeutig Mittelschicht oder? Essence und P2 Billigmarken und die anderen eher "teuer".
Ich glaub, Rimmel haben die gar nicht bei uns im DM. Würd aber auch Rimmel, Manhattan, Maybelline zu den Mittelpreisklassen zählen. Bei Maybelline gibts ein paar Sachen, die vielleicht schon richtug teuer gehen, aber anderes ist wieder vom Preis noch ok.
Nivea gehört aber auch noch zu den teuren. Also teuer gibts genug in den Drogeriemärkten.
Naja, ich finde eigentlich, dass die ganzen Drogeriemarken eher unter "Mittelschicht" fallen, wenn man mal bedenkt, wie teuer die Sachen in der Parfümerie sind...
ich seh das genau so wie Tonita.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Naja die Preise sind zum Teil schon unverschämt, vor allem Maxfactor, da hat früher ein Make up keine 40 DM gekostet.
Ich hab den gestern bei Bipa gekauft!Konnte nicht wiederstehen weil der nähmlich in Aktion warWar in so einem Extra Aufsteller. Er richt wirklich traumhaft gut,färbt die Lippen leicht rosa und hat ganz feinen silber Glitter enthalten.Der Duft geht so in Richtung Melone würde ich sagen.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
bitte berichtet doch,ob die neue Bodybutter mehr nach vanille oder mehr nach orange riecht.
Ich liebe ja die Körperbutter Kokos-diese große Dose
Hab sie mir vor paar Tagen zum zweiten mal schon gekauft
LG Anna
oh ja, ich wüsste auch gern ob sie mir nach vanille oder orange riecht. bin zwar schon ziemlich angefixt, aber irgendwie noch nicht ganz so sicher...
@Candice
Danke für die Beschreibung. Der Labello ist auf meiner Einkaufsliste notiert.
@Körperbutter Vanille-Orange
Hmmm, Vanille pur wäre mir lieber gewesen oder etwas nussiges oder Karamell oder Honig.
vanille pur war auch super gewesen
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:52 Uhr)
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:17 Uhr)
Macadamia-Nuss wäre schön
Ich glaub ich geh lieber in den Bodyshop, da hat man Auswahl...
Die Bodyshop Buttern sind aber auch teurer...
ich muss morgen eh zum dm da werde ich gleich schauen ob der die neue butter schon hat.
sollen wir vielleicht kollektiv den dm mit mail bombarieren, dass wir eine nussbutter möchten? und die soll dann bitte länger im sortiment bleiben...
ne nussbutter wäre gar nichts für mich. mochte schon diese seife nicht. aber geschmäcker sind ja verschieden
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:16 Uhr)
stimmt, die von balea ist "dicker". im bs hab ich noch nichts gekauft, sind mir einfach zu teuer.
Ja, ich habe auch schon öfter von Leuten gehört, das die Buttern von TBS die Haut austrocknen sollen..
Ich persönlich finde die Buttern von Balea als auch TBS (außer natürlich den Preis) toll.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Oh, etwas mit Nuss wäre super (so ähnlich wie die Handseife) oder was mit Lavendel *klingt sehr exotisch, aber ich mag Lavendel-Duft
ohjaaaa so eine "Gute Nacht" Butter oder sowas. Lavendel/Orange oder so. *träum*
Oder Warme Milch/Honig (das gabs in den USA bei BBW) wäre auch toll