Ich will auch Bodybutter-Tester
Damit hätte ich mir den Fehlkauf der Joghurt-Pfirsisch Bodybutter sparen können (hab aber trotzdem brav aufgebraucht)
Ich will auch Bodybutter-Tester
Damit hätte ich mir den Fehlkauf der Joghurt-Pfirsisch Bodybutter sparen können (hab aber trotzdem brav aufgebraucht)
Bodybutter :
also ihr habt mich hier ja angefixt wegen der Kokosbutter. Nun hab ich aber ausversehen die Kakaobutter gekauft. Habs dort total verwechseltJedoch war das fast die letzte und dachte das sei Cokos . Jedoch zu Kakao: Leider gabs bei unserem DM auch keine Tester, ansonsten hät ich sie wohl gleich stehen lassen
also der Duft :
- auch kann man es ja gar nicht auf die Haut verteilen, das ist ein reines Gepamte ! Wie findet ihr die ?
Dann hab ich noch die billigere Cokoscreme in der DOse mitgenommen.. die läßt sich toll verteilen, zieht schnell ein. Der Duft ist zwar etwas künstlich, aber ist im Sommer ok. Muss ich aber nicht mehr kaufen...
LG, Stella
In dem einen dm bei uns gibt's/gab's auch Tester von den Ölen - allerdings rochen die total ranzig und waren nicht gerade verkaufsfördernd
Wenn es von der Bodybutter keinen Tester gibt, kann man doch sicher nach einem fragen, oder? Ist für dm ja schon mal lohnender eine Butter als Tester hinzustellen, als wenn drei Leute die Butter angebrochen zurück bringen, weil sie mit dem Duft nicht klarkommen![]()
ich liebe die kakao bodybutter! mag den geruch und sie lässt sich gut verteilen.
dafür ist das alverde celu gel ein echter misst. heute bin ich ganz klebrig, obwohl ich mich gestern abend eingecremt habe.
die kauf ich nie wieder.
werd die glaub ich, mit einer anderen creme mixen.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich werd auch mal die neue Butter beschnuppern gehn. Und wenn da kein Tester rumsteht, dann mach ich eben einen![]()
Ja, ich mag den gerne.
Bin übrigens bei dem auf der Mariahilferstraße nahe Westbahnhof fündig geworden.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Es ist zwar OT, aber ich rede vom Bipa. ^^"
Der dm hat die Labellos nämlich noch net...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Bei uns hats auch oft Butter-Tester.Gott sei Dank, denn diese neue stinkt echt widerlich!!
Warte sehnsüchtig auf den neuen Star Fruit! Duftet bestimmt göttlich!
Wie findet Ihr denn den Vanille-Pflegestift von Balea Young? Ich finde, dass er nicht so gut pflegt wie der Sensitive von Balea.
na zum Glück hab ich noch genug Bodylotion (ich glaub, mit dem Vorrat kann ich mich noch mindestens bis Sommer 2010 eincremen) und muss die grässliche Orangenbutter nicht kaufen
![]()
Super toll vom Duft her, aber irgendwie brennt der auf meinen Lippen.Wie findet Ihr denn den Vanille-Pflegestift von Balea?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ein Bipa Thread würde aber wahrscheinlicg verweisen, den gibts ja nur in Ö...
Ich hätte Bipa gerne hier in D, die haben total tolle Sachen (soweit ich das im Urlaub gesehen hab, Mama hat leider rumgenörgelt und ich musste im Schnelldurchlauf da durch)
Bei uns stand heute beim Astor Regal auch ein 50% Schild. Und da war viel weg!
Hab 2 Nagellacke, einen Kiss&Go Lippenstift und einen Liquid Kiss Gloss ergattert.
Heute hatten sie endlich die neue Bodybutter - aber ich habe sie nicht gekauft. Erstens gab es keinen Tester zum Probeschnuppern, und zweitens ist sie ohne ersichtlichen Grund einen Euro teurer gewesen als die Buttern mit Erdbeere und Kakao. Das habe ich dann doch nicht eingesehen und einen Tiegel Erdbeerbutter mitgenommen.
Aber es war gut, dass ich den Tiegel vorsichtshalber mal kurz aufgeschraubt habe: Bei dreien war die Alufolie abgerissen, und es waren Fingerabdrücke in der Butter.Ich bin dann gleich mit den Tiegeln zu einer Verkäuferin und habe vorgeschlagen, dass sie doch mal Tester aufstellen könnten, weil dann auch bestimmt weniger Ware einfach so aufgerissen und angetatscht wird. Fänd ich persönlich ja nicht so lecker, eine benutzte Bodybutter zu kaufen...
Ich hab die Kakao-Butter und finde sie ganz okay, sie ist wirklich sehr fest, aber manchmal mag ich das, und der Geruch ist doch ganz lecker. Hab sie aber nicht selbst gekauft, sondern von meinem Freund "geerbt", der mochte sie auch nicht so gerne. (Ja, er kauft sich sowas!)
War noch gar nicht wieder bei Budni und hab die neue Butter nicht gesehen, aber eure Berichte klingen ja echt nicht so vielversprechend.
Bei uns gab es auch die neue Butter .. aber da sie keine LE ist, habe ich ja noch Zeit sie mir zu kaufen und kann erst einmal meinen Vorrat schrumpfen lassen![]()
habe heute von der balea young serie ein dg gesehen, ornage und honig. gibts das schon länger? kennt das wer?
hab mir gestern die bodybutter gegönnt. mit dem preis ist mir auch aufgefallen, aber ich wolt die gestern so gern haben. ich persönlich find das sie mehr nach orange riecht und kaum nach vanille (wenn dann nur ganz eben). aber lecker riechen tut die trotzdem.
leider hab ich nirgends den neuen labello gesehen. muss dann nochmal die tage hin
Ich fahr gleich zum DM, ich fahr gleich zum DMWerd sehhhr genau die Butter untersuchen
Aber da ich alle Incredencien hier rumstehen habe, um mir selber eine Bodybutter mit "Honig-Milch"-Duft zu machen, befürchte ich, dass ich sie im Regal stehen lassen.
irgendiwe ist das komisch. an dem suchgel war bei uns das NEU-schildchen und die butter kostet nur 1,95.
Suchgel?![]()
Achso
Das Duschgel, das man verzweifelt sucht!?
Tschuldigung![]()
also ich dachte auch erst das die 1,95 kostet, weil die neben der erdbeer butter stand. an der kasse habe ich dann aber festgestellt, dass die 2,95 kostet.butter kostet nur 1,95.
Ich habe den mit Kokos und der brennt auch auf meinen LippenZitat von Licorne
Seltsam!
riecht gut, pflegt aber nicht so gut.Wie findet Ihr denn den Vanille-Pflegestift von Balea Young? Ich finde, dass er nicht so gut pflegt wie der Sensitive von Balea.
Hallo,
ich hab auch den Kokosstift und bei mir brennt auch nix. Finde er pflegt auch ganz gut, den Vanille hab ich noch nicht gesehen. Bin eher scharf auf den Drachenfrucht Labello
Von den neuen Nivea-DG bin ich auch total angefixt!!! Das Diamond hab ich schon daheim, der Duft ist der!!!
Das Waterlily and Oil werd ich mir wohl heute kaufen, das roch aus so umwerfend gut!!!![]()
Curiosity kills the cat.
ich fand die pflegestifte erst gut, aber die sind irgendwie so komisch auf den lippen. wie vaseline find ich...
auf jeden fall mag ich vanille lieber als kokos und der vanille geruch ist der hammer!
Ich habe mir Vanille und Kokos gekauft, aber die werden in der Tonne landen. Die riechen zwar lecker, aber auf den Lippen finde ich den Geschmack etwas eklig künstlich. Ausserdem ziehen die bei mir nicht schön ein, sondern hinterlassen einen Schmierfilm, der sich auch nicht pflegend anfühlt. Leider absolut geloost bei mir.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ja echt, bei mir brennt der Pflegestift.
Sowas hatte ich zuvor noch nie.
Ich habe noch den Vanille vom letzten Jahr und der ist vollkommen in Ordnung.
Das Nivea Waterlily and Oil Duschgel ist toll
Ich habe es mir beim letzten mal DM-Shopping gekauft.
Es duftet sooo gut und erinnert mich irgendwie schon an Frühling.
Bin eher scharf auf den Drachenfrucht Labelloich auch. hab schon geguckt, hab ihn gestern aber noch nicht gefunden.
oh - auf den drachenfrucht-labello freu ich mich auch schon, seit chinda hier das bild gepostet hatwird allerdings ein blindkauf... ich hab nämlich keine ahnung, wie so ne drachenfrucht eigentlich riecht bzw. schmeckt
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich war eben im dm und habe an der Vanille-Orange Körperbutter geschnuppert.
PFUI!
Wah nee, ist das eklig.
Wirklich, der Duft geht gar nicht.
Aber ich mag Orange eh nicht, von dem her..
Habe sie also im Regal belassen.
Den Drachenfrucht Labello hatten sie noch nicht! *heul*
Dabei habe ich mich sooo gefreut..
Habe auch zum wiederholten Male nach dem Saubär Duschgel Erdbeer-Zitrone geguckt, aber das gibt es immer noch nicht..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+