Eine Drachenfrucht riecht und schmeckt nach gar nichts imho. Das spektakulärste an ihr ist definitiv das Aussehen...![]()
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:09 Uhr)
Ich war grad bei DM und bin natürlich zuerst zu der neuen Bodybutter gerannt. Stand natürlich kein Tester da. Dann wollt ich dezent aufschrauben und unter die Folie lupfen... War leider nix. Meine Fingerchen waren so eingefroren, dass ich den Deckel nich aufschrauben konntGut, wieder ins Regal geschmissen und weitergestampft
![]()
Das gibts schon länger, ich habs schon letztes Jahr im Herbst gekauft. Der Duft ist angenehm frisch,aber trotzdem nach Honig und ich finds toll
Ich hab auch den mit Kokos und bei mir brennt nix. ich find den stift auch sehr pflegend. Den Vanille Stift werd ich mir auch noch holen.
Habe heute neu gesichtet:
8x4 Deo 'Heavenly'
8x4 Deo 'Double Effect'
Das 'Heavenly' riecht ganz nett.
Aber ich mag die 8x4 Deos nicht so, deswegen habe ich es stehen lassen
und ebenfalls neu ist Dove Deo 'Wildrose' und 'Natural' kostet aber erstaunliche 3,45Euro!
Riecht aber echt toll.
Werd ich demnächst kaufen, viell wird es noch etwas billiger.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:06 Uhr)
sorry, ja, DUSCHgel wars!
irgendwie ist das mit den preisen auch eigenartig, in einem dm bei uns kostet zb dieser garnier augenroller 2,50 € weniger als in dem anderen dm, komisch alles hier bei uns
die butter habe ich nicht genommen, wiel cih noch zig aus dem bodyshop aufbrauchen muss, aber generell finde ich ornage schon interessant
cinna - Also der Labello riecht na Melone, aber echte Drachenfrucht richt anders... ist schwer zu beschreiben, ich mag die gerne und kaufe mir ab und zu eine. Leider sind die so teuer.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Der Labello riecht nach Melone ?
Kennst du zufällig den "Sweet Melon", chinda ?
Den hab ich nämlich geliebt, war aber ne LE und ist jetzt leer .. und wenn der Drachenfrucht dem ähnlich ist, dann ist das ein![]()
Ja, kenne ich... und wenn mich meine Erinnerung net täuscht, riechen die ziemlich ähnlich. Hab den Sweet Melon aber lange nimmer gerochen, ich bin mir aber net 100% sicher.
Der Drachenfrucht tönt die Lippen aber leicht pink, ich sags nur dazu...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Oh toll, dann werd ich mir den wohl mal kaufen
Solange der die Lippen nicht knallpink färbt, ist das in Ordnung
Danke![]()
huhu
ich hab mir heute die neue Bodybutter gekauft und mir gefällt der geruch gar nicht![]()
Nö, aber man sieht es schon, dass da Farbe ist...
ich versuchs mal:
also,die orange ist deutlich zu riechen (so bonbon-mäßig), allerdings finde ich,dass man vanille nicht direkt rausschnuppern kann. das zitrusartige ist dadurch nur etwas abgeschwächt aber nicht besonders schön ergänzt.leider riecht die butter für meine nase ein bisschen nach angegammeltem obst
schade...
Gammelobst, na das hört sich ja nicht gut an.![]()
neehab mir den duft auch anders vorgestellt
![]()
mal sehen, was die anderen so über den duft schreiben![]()
Da hast du die TBS Butter 'Rich Plum' noch nicht gerochen..*würg*leider riecht die butter für meine nase ein bisschen nach angegammeltem obst
Die stinkt wirklich wie gammeliges Obst.
Und ich habe hier einen ganzen Pott davon stehen.*heul*
Ich muss sagen, ich fand den Duft der Orangenbutter aber nicht zu süß..
Wie findet ihr denn die beiden neuen 8x4 Deos? (siehe etwas weiter oben auf der Seite)
Geändert von Licorne (07.01.2009 um 18:37 Uhr)
ich persönlich find den duft gut und lecker. zwar riech ich eigentlich auch nur orange, aber find ich angenehm. die pfirsich-joghurt butter mochte ich hingegen damals gar nicht. find außerdem das die orange-vanille etwas cremiger ist. ich persönlich kann sie nur empfehlen
ich kann bei der neuen butter vanille gar nicht riechen und sie riecht wie total alte orangen...nicht gut.
Die fand ich wie´derrum richtig tolli.die pfirsich-joghurt butter mochte ich hingegen damals gar nicht.
Habe immer noch eine halbe Dose davon hier.
Ich finde alle die Balea Buttern anfangs immer schön cremig, doch nach einiger Zeit wenn sie offen sind, werden sie immer recht fest..find außerdem das die orange-vanille etwas cremiger ist
ich hab sie seit heute auch und weiß nicht, was ich von ihr halten soll. einerseits mag ich das frische, weil´s eben nicht das alltags-zitrusblabla ist, aber dann schwingt da eine note mit...
als ich eben die hände von meinem freund eingecremt hatte, erinnte die mich sehr stark an die exotic bl von balea young, die es vor 4 jahren mal gab (hat er damal ab und an benutzt).
naja vielleicht werden wir ja noch freunde, sonst hab ich ja noch füße
also ich sprech natürlich von der orangen-vanille-butter
Geändert von Blau (07.01.2009 um 19:57 Uhr)
Liebe, Leut, ich würde doch im Zweifelsfall mal mehr auf die (Pflege-)Wirkung als auf den Duft achten...
Was ich mir jedenfalls von Pflege erwarte, ist doch nicht hauptsächlich der Geruch, dafür benutze ich lieber ein Parfüm, sondern die Frage,tut es meiner Haut (auch auf längere Zeit) gut, oder nicht?
LG
rasasayang
P.S.: Außerdem stören mich stark duftende Pflegesachen sowieso, weil ich meist Parfüm benutze, und die Duftkonkurrenz dannj garnicht schätze..
LG
rasasayang
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:05 Uhr)
find die von der pflege auch nicht schlecht. bin also sehr zufrieden, aber so unterschiedlich sind halt die geschmäcker. mal sehen wann der neue labello im dm erhältlich ist!?
Die sind wirklich ungewöhnlich fest zu. Ich habe im Laden 4 oder 5 durchprobiert, weil ich keine Lust hatte, versehentlich eine zu kaufen, bei der schon jemand die Folie abgerupft hat(fehlende Tester hin, Neugierde her: Als Nachkäufer wäre ich da echt sauer!), aber ich habe keine aufbekommen, obwohl ich keine kalten Hände hatte. Ich habe dann beschlossen dass wenn ich sie nicht aufbekomme, sie auch kein anderer aufbekommen haben kann und habe sie blind gekauft. Zu Hause ging sie dann aber auf. Im Gegensatz zur Schutzfolie der Handbutter, die saß so fest, dass ich sie nur zerstört aufgekommen habe.
Ich mag den Geruch der Vanille-Orange-Butter, ich finde, sie riecht nach Split (dem Eis) - zumindest so, wie Split früher roch, ich habe seit Ewigkeiten keins mehr gegessen (gibt's das überhaupt noch?).
Trotzdem verstehe ich deren Produktphilosophie nicht so ganz. Schoko-Banane im Sommer, wo man bei 30 Grad bestimmt keine Lust auf pappsüße Schokosachen hat, eher frisches Vanille-Orange im Winter, wo man eher süße / schwere Kuscheldüfte möchte ...![]()
Geändert von laureley (08.01.2009 um 02:39 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:04 Uhr)
Wahrscheinlich braucht es von der Idee bis es im Regal steht ein halbes Jahr und sie ham sich das dann immer überlegt, wenn ihnen danach war.![]()
Also ich hab mir schon lange keine Körperbutter mehr von dm geholt. Die beste, die es bisher gab war doch die Kokos-Körperbutter.
Die hat dolle gepflegt aber war nicht so fettig und ich hab sie sogar im Sommer durchgehend benutzt. Hatte 6 Dosen damals daheim...
Die Orange-Vanille reizt mich null irgendwie.
Ich glaube heute nach der Arbeit fahre ich kurz in den dm und hole mir das Waterlily DG
Muss eh tanken und da ist ein dm in der Nähe.
Curiosity kills the cat.
hab mir heut den labello gekauft, der riecht echt nach melone, richtig lecker.
Gibt es den Labello denn schon in Deutschland??? Hab gestern geschaut, aber nix gesehen...
ja, heute gab es den labello auch hier im dm, kostet 1,45euro. dachte erst das der teuerer wäre.
Ich habe sie noch nicht richtig benutzt, ich hatte gestern nur die Reste, die beim Folienmassaker übrig blieben, schnell verrieben. Mein Eindruck war, dass die Butter nichts anderes ist als die Handlotion Olive (die im Pumpspender, die ist doch rausgegangen, oder?), nur in nicht flüssig. Auch der Geruch kommt mir sehr ähnlich vor, der ist ja etwas gurkig. Ich kann sie leider nicht direkt vergleichen, weil die Butter zu Hause und die Lotion im Büro ist, ich versuche aber mal dran zu denken, die Butter mit ins Büro zu nehmen.
Aber Ähnlichkeit hin oder her: Unter "Butter" hatte ich mir etwas reichhaltigeres, fettiges vorgestellt, mein Eindruck gestern war eher der einer Feuchtigkeitscreme (es steht glaube ich auch "intensive Feuchtigkeitspflege" o.ä. drauf, ich hätte es mir also denken können).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hätt gern mal wieder ne "neutralere" Butter...die Aloe war soooo toll
bei den anderen ist mir der Duft auf Dauer zu penetrant![]()
Ich habe mir die Handbutter Oliver gekauft, es dauert ziemlich lange, bis sie eingezogen ist und ich stimme Laureley zu, von der Konsistenz her koennte sie viel fester sein. Fuer mich definitiv kein Nachkaufprodukt.
Ich weiß nicht, obs schon wer gesehen hat... aber ich hab heute beim dm ein neues Fa Duschgel: Seide & Magonlie entdeckt. Riecht ur lecker und musste gleich mit.![]()