So, hier mal meine Testergebnisse vom Alverde Transparent Make Up:
Für mich ein absolutes no-go! Schon die Konsistenz hat mir nicht gefallen, fühlte sich auf der Haut total schmierig und klebrig an. Nach dem Auftragen wird es dann tatsächlich farblos. Das eigentlich schlimme war, dass es einfach nur total gekrümelt hat, schon beim Auftragen krümelte die Hälfte wieder runter, ich habe danach Loreal Perfect Match aufgetragen mit dem Ergebnis, dass das Make Up was ich sonst für seine Natürlichkeit schätze total maskenhaft wirkte und auch überall "runtergekrümelt". Ein Fall für die Mülltonne. Schade! =(

Ich habe es gerade noch mal probiert und wenn ich es direkt nach der Creme auftrage und nur ganz vorsichtig einklopfe geht es wirklich besser. Aber nachkaufen werde ich es auch nicht.
aber ich mag künstliche düfte manchmal ganz gerne, kann also nicht soo gut beurteilen ob sie künstlich riecht oder nicht...

aber Nektarine hört sich sooo lecker an 

Die Farbe an sich fand ich in der Flasche ganz schön aber was nützt mir ein Lack der toll aussieht wenn er sich nicht gut auftragen lässt?
Ich steh eher auf matte Blushes. Naja jetzt hab ich ihn und umtauschen geht eh nicht mehr aber benutzen tu ich den nicht mehr, zum Glück waren es "nur" knapp 2 Euro. Die Glosse sind ganz ok aber hätten auch nicht sein müssen, den Lipstick find ich super da er auch pflegt. Aber ansonsten fand ich die Sachen jetzt nichts Besonderes.

1aFi

Hört sich interessant an. Wie, was, wofür?

Die Spülung würde mich schon reizen.