ich komme gerade vom dm und bin ganz enttäuscht... in paderborn noch kein head&shoulder anti haarausfall, und von niviea age auch nur das tonikum, dabei brauche ich doch neue spülung (hab jetzt erst nochmal shauma biomandel mitgenommen).
Die Vanille-Orange BB hab ich auch mitgenommen, ich finde sie riecht toll am Körper (aus der Dose etwas zu intensiv) :)
Ansonsten nur so Basics. Ach und die Lotus Taschentücher - die riechen fürchterlich.
Ich finde das mit dem aufmachen auch nicht so toll ehrlich gesagt. Wenn man Wimperntusche einmal aufgemacht hat, dann fängt die auch direkt mal an auszutrocknen. Sowas muss ja auch nicht sein...
Ok. Ich bin überzeugt. Die Schaumspülung wird gekauft!!
Liebe Grüße, Glamorous
Es gibt auch n neues Deo von duschdas. Hab den Namen leider vergessen.. Ist in ner ner hellblauweißen Flasche und duftet ganz sanft und mild und herrlich. Wollte erst kaufen, aber duschdas Deo wirkt bei mir nie.. Hatte mal das traumland und das hat keine Stunde gehalten. Und das, obwohl ich sowieso kaum schwitze und eigentlich nie Schweißgeruch entwickle.Daher trau ich mich an duschdas nimmer ran.
bei dm gibts sogar immernoch die 50% auf astor-produkte
konnte zwei Mascara ergattern - für nen spottpreis. hab die gerade getestet - die sind suuuuuper ! machen tolle wimpern !
LG, Stella
bei uns sind die astor regale seit über ner woche total geplündert...langsam könnten sie doch mal das leere regale gegen ein neues volles austauschen
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
ja, anfangs war es total leergefegt und gestern standen 2 einsame mascara rum du mussten dann schnell bei mir einziehen
LG, Stella
Also ich muss jetzt nochmal was zu dem Waterlily and Oil DG von Nivea loswerden. Das wird nimmer gekauft. Es pflegt einfach zu grottig.
Eigentlich hab ich ne ziemlich unempfindliche Haut und muss auch nicht nach jedem Duschen cremen, aber gestern...
Bin gleich nach der Dusche ins Bett ohne BL, da hat sich schon alles trocken angefühlt und heute früh wars noch schlimmer...
Das ist echt zu schade, der Duft ist so toll. Zum Glück ist die Flasche schon so leer, dass sie auf dem Kopf stehen muss.
Curiosity kills the cat.
Hallo Ihr Lieben, gibt es diese Edelstein-Kosmetik-Serie von DM noch? Weiß das jemand?
Ich habe gerade das das Massage-Milch-Öl gesucht und nicht gefunden. Meins ist alle -(
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ich mag die SchaumspülungZitat von Oslazena
Sie läßt sich gut in die Haare einarbeiten und macht tatsächlich etwas
volouminösere Haare.
Meine Haare lassen sich auch wunderbar kämmen sind nicht beschwert und sie glänzen toll.
Das sind die Kriterien, die eine gute Spülung bei mir immer erfüllen sollte.
Ich kann die Spülung also empfehlen und würde sie auch nachkaufen.
Ich überlege auch, ob ich mir das Shampoo noch kaufen soll, aber ich warte
wohl erst bis das Q 10 Shampoo von Schauma auf den Markt kommt
und entscheide mich dann.
diese schaumspülung hört sich toll an wieviel kostet die denn?
Sie kostet 2,95 Euro, scheint aber ergiebig zu sein.
vielen dank, dunkelfee
ein bisschen ot.
aber führt dm im sortiment eigentlich eine cold cream ?
konnte bis jetzt keine finden.
ich habe bis jetzt noch keine Cold cream bei dm gesehen
von weleda gibts eine
aber weleda gibt es nicht in jedem dm,
bei uns z.B. führen sie kein weleda, außer die Mandelserie
Was ist eine Cold Cream? Wofür benutzt man die?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Coldcream ist eine Kältschutzcreme und dementsprechend sehr fetthaltig.
...mal ne blöde Frage: Diese Schaumspülung: bleibt die in den Haaren oder wird sie wie jede normale Spülung wieder ausgewaschen? (falls dem so ist: Wozu ist dann der Schaum gut? )
Die Schaumspülung wird wie eine normale Spülung wieder ausgewaschen.
Wozu der Schaum gut ist? Keine Ahnung.
Aber: meine Haare saugen ihn richtig auf und er pflegt super.
Nach dem Ausspülen sind sie dann richtig weich und aufgeplustert.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:21 Uhr)
Hmm, ich weiß nicht, Spielerei?
Vielleicht, ich sehe es einfach als "normale" Spülung. Und der Schaum ist eben ne angenehme Begleiterscheinung.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:20 Uhr)
Wann kommt denn endlich das neue Saubär 'Erdbeer-Limette' DG ins Sortiment?
Bei dm steht das schon seit 2 Wochen auf der Homepage..*nörgel*
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich finde ja, die Avocadocreme von Alverde kann glatt als Colcream durchgehen.
Die ist jedenfalls seeeehr reichhaltig (fettig) und mein HG bei Frost.
Danke für die Auskunft, Siliv! Dachte immer Cold Cream wäre eine kühlende Creme bei Sonnenbrand oder Verbrennungen und so.
Hab heute von Fa das neue Cranberry DG und das Melone-Litschi-DG mitgenommen, von den anderen hab ich nichts gesehen. Cranberry hab ich schon getestet, ich hab mich in den Duft verliebt.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Also das SauBär DG Erdbeere-Limette gibts jetzt endlich! Und es riecht soooo lecker!! Und das beste ist, dass weder Erbeere noch Limette stark überwiegt , es ist also richtig ausgewogen *freu*
Ich werde es aber erst im Sommer kaufen, da passt es besser.
Ist halt mal was Neues.Zitat von mania
Man könnte auch fragen "Wozu braucht man eine Handsahne, Handcremes tun
es doch auch".
Ich habe bei der Schaumspülung das Gefühl, daß sich der Schaum viel besser in den Haaren verteilen läßt und man so weniger verbraucht.
(Bei Spülungen neige ich immer dazu zu viel zu verwenden)
Man hat nach dem Ausspülen auch nicht mehr dieses Glitschige in der Dusche.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:18 Uhr)
Hat schon wer die neuen Scheller oder Weleda Produkte bei dm gesehen?
was gibt es denn Neues von Weleda?
Ich glaub ich hab da auch von einer Antiage Serie mit Granatapfel gelesen von Weleda.
Hab aber die Sach noch nirgends gesichtet
Hat schon jemand das neue Dove Deo gesichtet und ausprobiert? Klickmich!