ja, schau mal hier:
http://www.weleda.de/Service/Aktione...anatapfel.html
ja, schau mal hier:
http://www.weleda.de/Service/Aktione...anatapfel.html
Leeeeeeeeeeeeecker sieht das aus
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
NEIN! Ü-ber-haupt-nicht! Das sieht nicht lecker aus, total ekelhaft sogar!!!
Oh man...und die Weleda Sachen sind ja nun auch nich grade günstig....das is gemein, gemein, gemein!
Ich schau heute mal wegen der Scheller Sachen....hoffe ja so sehr, dass die neue Nivea Creme bald kommt...
ok..ich war bei dm..es gab das balea passionsfrucht dg und auch die andern neue dgs..und ich hab KEINS mitgenommen! nicht etwa, weil sie blöd waren (wenns nach mir ginge, hätte ich das dove nektarine, balea passionsfrucht und fa green melon + lichie sofort mitnehmen können!!!), nein: ICH WAR STARK! erstmal meine 2 Reste aufbrauchen und anfang februar ordentlich zuschlagen :)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Hier steht mehr dazu
http://www.cosmoty.de/news/2760/
Ui, das hört sich ja fein an
Das neue Balea Young Dg hatte mich beim ersten Schnuppern nicht umgehauen, allerdings bin ich auch total erkältet ... habe eh noch viele DGs aufzubrauchen und es ist ja keine LE
Allerdings reizt mich die Alverde Lavendel-Seife
wie findet ihr das schoko banane duschgel von balea? finde das riecht irgendwie merkwürdig beim duschen und gar nicht frisch..aber auch nicht süß, irgendwie leicht muffig.
Ich hatte an dem DG damals nur gerochen und fand es zu süß und künstlich - und das als Schoko-Freak ...
Ich finde das Passionsblumen-DG riecht leider sehr kuenstlich und penetrant
Ich finde das Schoko-Banane DG auch leicht muffig. Vorallem die BL riecht nachdem sie in die Haut eingezogen ist irgendwie komisch...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Das "Bananensplit"-DG find ich Richtig lecker, warm und weich Allerdings brauch ich da nachm duschen immer ein Stücken Schokolade
Wusste gar nich, dass es dazu auch ne BL gibt! Muss ich unbedingt mal gucken gehn
Hab grad mal am neuen Balea Passionsfrucht DG geschnuppert.Bäääääh! Hab selten so was dermaßen penetrantes, künstliches und stechend-süßes gerochen wie das! Echt zum Abgewöhnen! Würd gern mal wissen, was für Deppen dieses DG entworfen haben! Aus der Idee hätte man so ein schönes duftendes zartes DG machen können, Passionsfrucht riecht an sich ja super. Aber das ist echt widerlich!
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab mir grad das Passionsfrucht-DG geholt und ich find das riecht . Total lecker!
hab hier noch gar nichts von der LE Flüssigseife von Alverde Lavendel Kornblume gelesen. Hab heute mal 2 mitgenommen.
Ich freu mich auch schon auf die neue Nivea-Serie.
Gucke schon immer im dm ob es die nicht viell. schon früher gibt
Aber zum Glück ist ja nächste Woche schon Februar
Am meisten liebäugel ich mit der Augencreme, denn meine von AOK ist fast leer. So ein Zufall aber auch...!
Curiosity kills the cat.
Also ich will die Augencreme auch unbedingt ausprobieren . Bin zwar mit meiner jetzigen Pflege sehr zufrieden, nur eine wirklich gute Augencreme fehlt mir noch.
Hallöchen!
War heute auch mal wieder im DM und hab nach dem neuen Balea Passionsfrucht DG geschaut. Wuah, ist das widerlich! Musste zwei mal dran schnuppern, weil ich es einfach nicht glauben wollte. Musste definitiv nicht mit.
Ich oute mich auch mal als Fan des Schoko-Banane DG. Heute wollte ich mir noch die passende BL holen, war aber leider nichts mehr da. Die hatten nur noch die Himbeer BL.
Nach den neuen DGs von Dove hab ich auch mal geschaut, hat mich aber überhaupt nicht angemacht. Genausowenig wie das von FA. Bin ohne DG aus dem DM wieder rausgestiefelt und DAS ist eine Seltenheit Tut meinem Geldbeutel aber mal ganz gut.
HalliHallo,
ich war heute auch bei dm und hab mal probegeschnuppert, durchgefallen ist bei mir das Passionsfrucht DG, bei der Dove Grapefruit & Lemongras warte ich aufs Angebot, Nektarine gefällt mir auch nicht so gut, mit durfte dann das Mango DG von Balea, das riecht sooooo
Liebe Grüße
mellepeggy
Geändert von mellepeggy (29.01.2009 um 20:19 Uhr)
Ich habe mich heute auch durch DM geschnuppert
Die Alverde Flüssigseife Lavendel hat mich nicht so umgehauen.
Dafür duftet die Alverde Seife mit Granatapfel toll
Die sollten sie mal als Flüssigseife rausbringen!
Das Passionsfruchtduschgel mag ich vom Duft, das wird im Sommer bestimmt
mal getestet.
Das Dove Nektarine hätte ich beinahe mitgenommen, ich konnte mich gerade
noch so beherrschen weil ich mich an meine beiden Fa Duschgels, die ich ja gerade erst neu gekauft habe, erinnert habe.
Mir gefällt der Duft vom Passionsfruchtduschgel. Das durfte mit zu mir nach Hause kommen, wurde aber noch nicht ausprobiert.
Mag irgendwer von euch das Happy Time DG von Nivea (das mit Orange)? Da solls im Februar eine BL in 2 Größen geben...
http://www.cosmoty.de/news/2840/
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
oh ich liebe das duschgel und jetzt auch noch die bl.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Den Link wollt ich auch grad posten! Die BL ist ein absolutes Haben-muss, ich bin schon vom DG ganz begeistert!
Hatte so gehofft, dass vll noch ne BL zum Nivea Sensual DG mit shea und Vanille rauskommt, das wär der Hammer gewesen..