glaube ich kaum.. Jetzt kommt ja bald wieder die frühling/Sommer saison, da werden sie wohl eher leichte Sachen wie diese Orangen BL rausbringen.. Leider.. Ich bin mir sicher, dass diese Vanille/Shea BL n Renner geworden wäre!
glaube ich kaum.. Jetzt kommt ja bald wieder die frühling/Sommer saison, da werden sie wohl eher leichte Sachen wie diese Orangen BL rausbringen.. Leider.. Ich bin mir sicher, dass diese Vanille/Shea BL n Renner geworden wäre!
Ach das ist ja toll! Ich mochte das DG schon und möchte mir ohnehin mal eine Nivea BL kaufen. Bin gespannt.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Habe schon so lange nichts mehr von Nivea genutzt, aber bei den vielen, neuen tollen Sachen, werde ich sicher mal wieder etwas von Nivea holen ...
In der neuen Freundin-Zeitschrift wird auch von einer neuen Nivea-Sonnenmilch berichtet, die Leser exclusiv vorab testen können
Hier der Link, wo es ein paar Infos gibt
http://www.freundin.de/Gewinnspiel/s...en_919031.html
Klingt auch interessant... Nivea haut ja zur zeit so einiges neues raus!
Hab grade was im Müller entdeckt!
Loreal elvital Gelee royale Tagespflege Leave In
Gelee royale Tiefenrepair kur in der tube
Dufte beides gleich mit, ich liiieebe diese Serie! Komt sicher auch die tage in den dm!
hab mal an dem dg passion fruit von balea gerochen. ich find das riecht
Ich war heut auch nochmal im dm und habe ebenfalls an dem neuen Passionsfrucht DG gerochen.
Ich finde es
Riecht echt nur quietschsüß und klebrig.
Die neue BL von Nivea finde ich sehr interessant, ich hoffe, die kommt auch bald in den dm!
Curiosity kills the cat.
Ich mag den Duft vom Passionsfrucht DG auch überhaupt nicht Schade hatte mir da einen anderen Duft vorgestellt.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
mir gefällt er auch nicht besonders... zu süß-künstlich für mich.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
so verschieden sind wieder die geschmäcker, dafür mag ich diese bananen-schoko sachen nicht.
Bei unserem dm gibts von Loreal Geele Royal Lippenstifte, einer hab ich, der ist toll, auch wenn die Verpackung unter jeder Kritik ist.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich war auch heute bei dm. den geruch vom passionsfrucht-duschgel fand sogar ich (die ich sonst ja frucht-dg's über alles liebe) zu künstlich, absolut nicht angenehm. das schoko-banane dg mag ich auch nicht, das find ich glatt noch schlimmer. *g*
in meinen korb gewandert sind:
aprikosen-shampoo & spülung von balea, dazugehörige kur im tütchen sowie die anti-haarbruch 2-minuten-kur in der tube (kennt ihr die schon? gibt's auch von dem balea-cocos-color shampoo) und eine total schöne schmetterlings-grußkarte für 50 cent. ist jetzt ein bißchen ot, aber die karten von dm find ich immer ganz große klasse.
Geändert von tinibini (30.01.2009 um 21:34 Uhr)
@plastic-lullaby:
Die kann man fast nicht übersehen....die sind in einer eckigen, gelben Hülse und die Ränder waren so bräunlich. Soll wohl Bienenwaben nachempfunden sein, sieht aber echt hässlich aus.
Waren in so nem kleinen Display mit einer blonden Frau drauf.
Dachte sogar irgendwo gelesen zu haben, dass die erstmal Douglas-exklusiv seien. Genau, von wegen
Aber wie sind die denn von der Pflege her? Und welche Farbe hast du, Chinda-Chan????
Curiosity kills the cat.
Von der Pflege finde ich sie sehr gut, ich habe mir einen rosa genommen (Sugar Rose).
Es gab, soweit ich mich erinnere peachige Töne, orange, braun und ich glaube was beeriges auch... für mich war aber nur der Rosa was. Insgesamt gabs glaub ich 8 verschiede oder so. Mein Rosa ist aber eher cremig, nur ein bissi Schimmer und gibt gut Farbe ab.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:49 Uhr)
Na klar kannst Du die beiden MFs umtauschen, das ist kein Probelm bei dm! Du brauchst noch nicht mal den Bon dazu, denn Essence ist ja eine Eigenmarkevom dm, selbst erlebt.
Also normal müsste es mit dem Umtausch keine Probleme geben auch ohne den Kassenzettel.
Essence ist keine Eigenmarke von dm, das ist P2
Essence ist keine Eigenmarke, nur P2.
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:49 Uhr)
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:48 Uhr)
hab auch mal ne frage:
und zwar gibt es ja jetzt von balea young diese passion dg. das riecht ganz gut. ich frag mich jetzt nur ob die den himbeer roll-on rausschmeißen und dafür nen passion bringen. bei mir im dm ist der himbeer roll-on nämlich mit nem "A" markiert. damals kam ja zu dem himbeer duschgel auch passend das roll-on. weiß da jemand was??
Keine Ahnung, ob die da noch nen passenden Roll-On bringen. Anzunehmen wärs, der Himbeer geht nämlich definitiv raus
dann liege ich mit meiner vermutung vielleicht ganz so fern.
mädels, ich war gestern hier im dm und von der weleda granatapfelserie ist nix zu sehen, wie siehts bei euch aus???
Weleda Granatapfel habe ich bisher nur in einem Naturkosmetikladen gesehen im Vorbeilaufen.
Geändert von pfeffer (01.02.2009 um 15:35 Uhr)
.
Geändert von jelly (01.02.2009 um 15:41 Uhr)
Diese Gelee Royal Lippenstifte von L'Oreal habe ich mir mal beim Douglas angeschaut. Die Aufmachung ist wirklich nicht sehr schön und es war auch keine Farbe für mich dabei.
Die Vanilla Orange Körperbutter gibt es seit kurzem auch beim Budni. Es war sogar ein Tester da, allerdings kann ich mich mit dem Geruch überhaupt nicht anfreunden.
ich benutz die vanille orange bb schon ne weile und
bin ja auf die haapy time bl von nivea gespannt.die ist vielleicht auch was für mich
Auf die Happy Time BL bin ich richtig scharf.
ich auch. hab sie aber leider noch nirgends gesehen.
der Februar ist ja noch sooo lang...
Geht mir genau so.ich benutz die vanille orange bb schon ne weile und
Anfangs mochte ich den Duft gar nicht, zumindest nicht beim Probeschnuppern indm, doch vor ein paar Tagen entschloss ich mich dann spontan dazu, die Butter doch noch zu kaufen, ist ja nicht sooo teuer.
Und siehe da´, nun liebe ich den Duft..
Riecht soo toll auf der Haut, hmmm
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
WAAAAAAAAAAAAT Happy Time Bodylotion????
Die gelee royale lippies klingen gut.. Auch wenn die Verpackung hässlich ist, hauptsache die farbe stimmt. Geh morgen mal gucken!
Ist dieser hier gemeint?
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027338.html